Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Besser als zu ignorieren, dass es unrealistisch ist, dass unser Verein keine "negativen Dinge" in einer Saison erleben wird. Unter Barisic hat man konstant in der Nähe der eigenen Möglichkeiten gespielt, zumindest durchschnittlich auf die ganze Saison.

Ich hätte gerne die Probleme wieder, dass wir zwar gegen die Großen extrem stark punkten, aber halt ab und zu gegen die Kleinen scheitern, als wie jetzt gegen keinen mehr stark zu punkten und gegen jeden scheitern. Aber manche träumen lieber von warmen Eislutschern und fordern Titel. Soll so sein.

So ist, jetzt ist für manche vielleicht alles viel besser :lol:, gegen die sogenannten großen reißen wir zwar nix mehr, seinerzeit haben wir die Austria abgeschossen und gegen die kleinen lassen wir nach wie vor Punkte liegen, wie man sich die Wahrheit verdrehen kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn wir Instavan äh Ivan nicht verpflichten sollten hätte ich gerne einen anderen Ivan, diesmal Petriak.

Wäre auch nicht so weit zum scouten!

Quasi eine Wien Win Situation.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

sollte Hinterseer wider erwarten doch thema sein, frag ich mich was der kosten kann!?

Finanziert sich mit ein paar Fan Wanderungen für den Onkel über den Hüttelberg wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

sollte Hinterseer wider erwarten doch thema sein, frag ich mich was der kosten kann!?

Sein Vertrag läuft im Sommer ab, ich weiß nicht was er jetzt kosten würde 

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Video von Vombergar gefällt!

Er hat gute Anlagen und einen guten Kopf und Zug zum Tor.

Da wären einige Spiele interesant !

Wenn der Präsident alle loswerden will?....

Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Die Suderei ist echt kaum auszuhalten. Wartet doch einmal ab, wie sich die Spieler einfügen und dann kann man noch immer über die Unfähigkeit von sonst irgendwem lästern. 

Kühbauer bekommt anscheinend die Spieler, die er möchte und lässt sich auch von Zoki beraten. Er wird sich schon etwas denken dabei und anscheinend lässt ihm Bickel freie Hand. Soll heißen Didi wünscht, Bickel spielt. 

Ein nicht allzu kleiner Teil hier drin wollte Kühbauer unbedingt, jetzt bekommt man die volle Ladung. Ob es etwas bringt kann keiner von uns sagen. 

Volle Ladung perfekt formuliert... Didi macht es nie bis zum Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich pack jetzt wieder meine Polen Connection aus:man sollte einen Haraslin von Gdansk auf jeden Fall beobachten.Schneller und technisch sehr starker Aussenspieler,Stärken als Vorbereiter und einer der Hauptgründe warum die Mannschaft aktuell ganz oben steht....war letztes Jahr eine Zeit lang ausgeknockt mit Kreuzband-Verletzung ,ist natürlich bitter in dem Alter aber das was mir mein Bekannter erzählt hat macht den Jungen schon sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 54 Minuten:

Finanziert sich mit ein paar Fan Wanderungen für den Onkel über den Hüttelberg wie von selbst.

Und in der Halbzeit der Rapid Heimspiele spielt der Hansi Onkel gross auf.

Den Gegner mit der Musik einschläfern,das hätte doch was.:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

sollte Hinterseer wider erwarten doch thema sein, frag ich mich was der kosten kann!?

Die Ablöse wäre wohl kaum ein Thema, aber er selbst wird halt viel bessere Chancen haben finanziell vorzusorgen wenn er in Deutschland bleibt um es diplomatisch auszudrücken hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Doena schrieb Gerade eben:

Die Ablöse wäre wohl kaum ein Thema, aber er selbst wird halt viel bessere Chancen haben finanziell vorzusorgen wenn er in Deutschland bleibt um es diplomatisch auszudrücken hehe

das kommt ja noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.