Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fanatischer Poster
TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

nein weil vom Onkel bis zum Opa alle violett sind deshalb. Aber falls du ihn mal fragen willst musst du nur nach Eisenstadt ins Admiral kommen.

btw spannend, dass Joa Victor sich von Werner getrennt hat. Da dürfte sich der Manager wohl verspekuliert haben. Jetzt heisst's ran an den Speck!

Blödsinn, sogar Hosiner war als Kind Rapidler. 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
finn schrieb vor 22 Minuten:

Per PN, wenn du magst, hab momentan keine Zeit, schreib es dir am Abend :yes:

Danke sich f d pn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte schreibts ihm einfach selbst wenn ihr eine Antwort haben wollt bevor wir hier seitenweise die "mir auch" Kommentare haben 

Alternativ : jeder der meinen Beitrag hier liked meldet sich für die PM an und finn muss sich dann nur meine likes anschauen für seine PM-Liste :p :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

So, Grahovac wäre mal da.... nun möchte ich auch noch Nuhiu :v::D

Fix ist noch nix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf Twitter spekulieren ein paar türkische Fans, dass Trabzonspor eventuell an Müldür interessiert sein könnte, sofern der Twitter Übersetzer stimmt. Aber noch sehr sehr vage das alles und bisher nur 2 Einträge in diese Richtung. Also vielleicht ist es aber Mert der uns im Winter verlassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Auf Twitter spekulieren ein paar türkische Fans, dass Trabzonspor eventuell an Müldür interessiert sein könnte, sofern der Twitter Übersetzer stimmt. Aber noch sehr sehr vage das alles und bisher nur 2 Einträge in diese Richtung. Also vielleicht ist es aber Mert der uns im Winter verlassen könnte.

Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die sich den guten Mert leisten können. Die haben im Sommer deutlich weniger für Spieler ausgegeben als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So:

Graho (war damals schon nicht der Überkicker)
Alar (bis jetzt gefloppt)
Petsos (wieder weg)

Wen können wir noch zurückholen, die schonmal da waren?

Andererseits vielleicht hat sich was verändert... Huspek und Grozurek wären Optionen... Schösswendter soll auch bei Berlin nicht sooooo glücklich sein... :davinci:

 

PS: Als IV gäbs da noch Rotpuller und für den Flügel wäre doch dieser Gorgon von Rijeka eine Option... Immerhin beide mit richtigem Pass und kennen die Liga...

(So schluss jetzt, ich gehe jetzt meinen Mund mit Seife auswaschen... :D)

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vedat Muriqi - Kampfsau für vorne vom türkischen Tabellenletzten (hat eine extrem gute Zweikampfbilanz). Könnte aber auch Galatasaray dran sein:

https://www.transfermarkt.de/vedat-muriqi/leistungsdaten/spieler/256267/plus/0?saison=ges

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mlakar von NK Maribor wäre sicher ein super Stürmer für uns. 

https://www.transfermarkt.at/jan-mlakar/profil/spieler/309180

+ Jung

+ torgefährlich,

+ Wiederverkaufswert,

+ hat bei jeder Station genetzt (100 Spiele; 50 Tore, 13 Vorlagen)

+ Jugendnationalspieler (25 Spiele; 18 Tore, 3 Vorlagen)

- vielleicht zu teuer

- Sprache

- kennt Liga nicht

 

Fazit: Wenn der Spieler zu finanzieren wäre, würde ich ihn sofort holen!  

 

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.