Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens scheiterte grbic an einer überhöhten  Ablöse, die wollte man nicht zahlen und holten den „günstigeren“ Alar

Weiß man da eine genauere Summe?

Über 1 Mille kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn man Vallci jetzt um 600.000€ bekommen würd, wäre das mMn sicher kein schlechter Deal. Vor allem wäre er ein vielversprechender Spieler für die nächste Saison, falls Boli im Sommer wechseln sollte. 
Weiß jemand ob es seitens Rapid Gespräche mit ihm gibt? Sturm dürfte ja anscheinend Interesse an ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chrisii27 schrieb vor 13 Minuten:

Ok, das es da nur an der Summe lag glaub ich auch nicht wirklich, aber egal das Thema hat sich ja eh schon erledigt.

Naja die Überlegung dahinter Alar zweitbester Torschütze gegen einen „Grünschnabel“ und das doch für einen ziemlichen Preisunterschied 

RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten:

Alar oder Grbic eh fast der gleiche Spielertyp ?

Beide aber als Stürmer gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb Gerade eben:

Naja die Überlegung dahinter Alar zweitbester Torschütze gegen einen „Grünschnabel“ und das doch für einen ziemlichen Preisunterschied 

Beide aber als Stürmer gedacht ;)

+ dem Wissen Grbic 1 Jahr darauf ablösefrei holen zu können. Ist für mich absolut schlüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

+ dem Wissen Grbic 1 Jahr darauf ablösefrei holen zu können. Ist für mich absolut schlüssig

Das stimmt schon, könnte ein Hauptgrund gewesen sein das man deswegen die hohe Ablöse nicht zahlen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

also wenn man hinterseer bekommt nur her damit, hat im jahr 2018 18 tore geschossen. 

zb.

https://www.youtube.com/watch?v=IkpVIW3WrVE

https://www.youtube.com/watch?v=r6mmjGJ_aTo

https://www.youtube.com/watch?v=N13pBgJy3CI

waren sogar 20 im Kalenderjahr 2018 

Hinterseer wär wirklich top

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.