Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Weil einige meinen.dass wir uns keine Spieler aus Frankreich(1 und 2 Liga)leisten können,warum holt Laussanne A.Koura von Nancy??

Genau so ein Spieler fehlt uns.

Der Typ ist Mitte 20 und hat in den letzten 2,5 Saisonen stolze 3 Tore gemacht. Warum uns so einer fehlt oder besser als z.B. ein Berisha sein soll, musst bitte genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Der Typ ist Mitte 20 und hat in den letzten 2,5 Saisonen stolze 3 Tore gemacht. Warum uns so einer fehlt oder besser als z.B. ein Berisha sein soll, musst bitte genauer erklären.

weil er eine perle ist... und allein deshalb schon um welten besser ist (zumindest scheint trifon's fifa sicht so zu sein, hauptsache schnell) :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb am 5.1.2019 um 06:35 :

wie man immer spieler will die ihre karriere schon hinter sich haben und von jahr zu jahr schwächer werden ist mir ein rätsel...

 

schau dir ein video von schobesberger oder schaub zu zeiten von uns an, da gibt es auch ziemlich viele abwehrfeler... ihr disqualifiziert einen spieler nur weil er aus der solwakei kommt? kann ja nicht euer ernst sein. rapid beobachtet ihn schon lange und die wissen was er kann, jelic war damals eine hauruck aktion um noch schnell einen stürmer zu verpfichten nach den beric abgang.

hier wird so getan als wäre die slowakische liga überhaupt nicht konkurrenzfähig zu unsriger. ich habe da heuer gegen slovan bratislava etwas anderes gesehen, die würden bei uns safe um die eruopacupplätze spielen. also kommts mal von euren hohen ross runter und machts die slowakische liga nicht schlechter als sie ist. ja sie ist vermutlich etwas schwächer als unsrige aber der unterschied ist sicher nicht so groß wie ihr alle tut. ihr meint ja da kann keiner gerade aus laufen. bei uns gibt es auch ziemlich viele abwehrfehler. allein in dem video von schobesberger gab es einen kapitalen tormannfehler und einen abgefälschten pass der dann zum assist wurde...

Und selbst wenn. Unsere Liga ist zwar gut, aber verglichen mit der Deutschen ebenso nicht Konkurrenzfähig. Die ganzen Österreicher die dort ihre Duftmarken setzen stört das aber eher marginal. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Ausser Schobesberger ist keiner wirklich schnell.

Wer kann einen gegnerischen Verteidiger überlaufen,oder davonlaufen?

15 mal eindrehen oder 15 Haken schlagen(Murg) ist keine Technik.

Voralem ist das nur brotlose Kunst,ohne Endzweck..

Spieler aus der belg.und franz.Liga haben eine andere Ausbildung.

 

Das stimmt halt nicht. Boli um ihn wieder als Beispiel zu nennen ist ein schneller Spieler, wäre er das nicht, hätte er in der Defensive noch eklatantere Schwächen, die er eben mit seiner Schnelligkeit kompensieren kann. Nur schnell und robust hilft dir halt überhaupt nichts, wenn dir das Spielverständnis an sich fehlt. Die Ausbildung bei uns ist alles andere als schlecht, das Problem ist eher, dass diejenigen, die wirklich etwas können schon recht frühzeitig weg sind. Du kannst ja nicht einfach sagen, die Ausbildung ist dort und dort besser, ohne es fundiert zu wissen. Beobachtungen, weil ein paar Spieler überzeugen reichen da nicht. Was glaubst du wievielte Rohrkrepierer es in Frankreich abseits der Mbappes gibt. Und schau dir afrikanische Nationalteams an. Großteils schnelle, physisch starke Spieler und trotzdem bei beinahe jeder WM weit abgeschlagen, selbst mit Ausbildung in den von dir genannten Ländern. Leute wie Drogba sind doch absolute Ausnahmen. Ziel muss es sein gute heimische Talente zu finden und ev. im benachbarten Ausland. In Frankreich und Belgien fischen ganz andere als Rapid und diejenigen, die übrig bleiben, sind dann die Bolis. Der ist eh schon für österreichische  Verhältnisse kein schlechter Transfer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 13 Stunden:

Weil einige meinen.dass wir uns keine Spieler aus Frankreich(1 und 2 Liga)leisten können,warum holt Laussanne A.Koura von Nancy??

Genau so ein Spieler fehlt uns.

in 13 spielen kein einziger scorer (2. französische liga) wow

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man eigentlich, ob es sich bei den 3 Spielern, mit denen man angeblich verhandelt, ausschließlich um Stürmer handelt?

Es wird nicht ausschließlich mit Stürmern verhandelt. Es stimmt daher auch die Zahl 3 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Klauss kann man also auch vergessen. Da warn die Linzer schneller 

Schade hätte mir mir gefallen, ich rechne damit dass er ziemlich für Furore sorgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

Klauss kann man also auch vergessen. Da warn die Linzer schneller 

ich bezweifle, dass man an dem dran war. Hoffenheim würde wohl liebend gerne wieder einen Spieler zu Rapid schicken, an denen würde es sicherlich nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.