Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden:

Ja! Bei ihm habe ich bei jedem Interview das Gefühl, dass was im Busch ist. Wirkt sehr genervt, teilweise resignierend und er sagt zwischen den Zeilen oft, dass andere zu schwach, vice versa er zu gut für diese Rapid-Leistungen ist. Gerade in der Gogo Zeit war das auffällig bei einigen Post-Match-Interviews.

Aber das ist wirklich nur mein Gefühl, dass sich aus seiner Körpersprache und Formulierungen ableitet.

das ist doch ein offenes geheimnis. bickel spricht ja selbst von 4-5 abgängen. da ist sicher murg dabei der letzte transferperiode schon in die serie a wechseln hätte können.

murg wird uns verlassen und das ist auch gut für uns. ein weiteres beispiel das große talente rapid als sprungbrett für eine große liga nutzen können. nebenbei macht rapid noch richtig viel gewinn mit murg für 700.000 gekauft für geschätzte 4-6 mil. verkauft kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Was würdet ihr sagen wenn man die restliche saison auf den ötopf verzichtet (wird ja eh quartalmässig ausbezahlt)?

Grund: Kaum gscheide österreicher am markt oder zu teuer, man is net auf das geld angewiesen aber auch das man nicht genau weiß was mit mocinic passiert wie sich barac weiter tut und das boli im sommer sich weg is is klar (ebenso ws. Berisha) ..

 

Na sicher gibt's gscheite Österreicher. Unser Problem liegt ja nicht wirklich an der Qualität des Kaders, sondern an der fehlenden Breite. Deswegen habe ich auch Grbic und Ljubicic Jr. gefordert, damit man ähnliche Spielertypen zu Pavlovic/Schwab hat. Wenn man dann eh Guillemenot und Malicsek abgibt, trifft sich das perfekt. Da, wo Qualität fehlen könnte, würde ich Spendlhofer holen.

Der Vorteil bei diesen Spielern ist, dass sie nicht all zu teuer sein werden. Bei zwei von ihnen läuft der Vertrag im Sommer aus und bevor die Vereine gar kein Geld für Spendlhofer und Grbic bekommen, sollten wir ihnen eine kleine Summe zahlen. Ljubicic Jr. wird wohl nicht die Welt kosten, auch wenn er Vertrag bis Sommer 2020 hat. Da hätte man eine adäquate Kaderverbreiterung, die auch an Qualität gewinnt und das um grob geschätzte 2 Millionen €, Abgänge nicht eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 2 Stunden:

Das war mit einem Augenzwinker gemeint, nicht alles ernst nehmen ;)  Ich gehe auch nicht davon aus, dass ein eventueller Murg Abgang nur zu Finanzierung neuer Spieler durchgeführt werden würde.

Jedenfalls finde ich es nicht richtig jetzt schon mehr als üblicherweise für schlechte Zeiten anzusparen weil man glaubt, dass man nächstes Jahr nicht in den EC kommt. Ich meine die heurige Saison ist bei Weitem nicht zu Ende und es gibt zwei plausible Varianten (Cup & Liga) wie er es in den EC schaffen könnten. Diese Messe ist noch lange nicht gelesen. Daher bitte nicht schon vorher WO geben, sondern voller Angriff (mit Maß und Ziel) sowohl am Platz als auch am Transfermarkt. 

 

seits mir nicht böse, aber was ihr euch da immer zusammenreit ist schon heftig. bickel hat doch gesagt das 1-2 neue kommen und das uns keine leistungsträger verlassen. gut wenn einer uns für murg 8 mil. bietet ist der weg, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich. keiner bei rapid hat irgendwas von fehlenden geld gesprochen und ihr kommt auf so ein thema? völlig aus der luft gegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

seits mir nicht böse, aber was ihr euch da immer zusammenreit ist schon heftig. bickel hat doch gesagt das 1-2 neue kommen und das uns keine leistungsträger verlassen. gut wenn einer uns für murg 8 mil. bietet ist der weg, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich. keiner bei rapid hat irgendwas von fehlenden geld gesprochen und ihr kommt auf so ein thema? völlig aus der luft gegriffen...

Heut warns schon 2-3 neue :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Taube schrieb vor 1 Stunde:

Falls Murg uns verlässt würd ich Horvath holen, sind sich vom Spielertyp her sehr ähnlich und Horvath sieht überraschenderweise kein Land mehr. Bei Dynamo sitzen teilweise die besten Leute auf der Bank also wenn er günstig zum holen wäre dann jetzt

der horvath hat noch nirgens ein land gesehen... wie kann man sich den wünschen?

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Heut warns schon 2-3 neue :lol:

 

ok ich bin nicht am neuesten stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

könnte sein das rapid bei kerschbaumer den sie ja im sommer unbedingt wollten um auch mal ein 4-3-3 spielen zu können einen neuen anlauf wagen?

ingolstadt spielt eine richtig schlechte saison, könnte sein das man kerschbaumer nun bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Stunden:

90% im Wintertransferthread gehört wohl hier rein, da nehme ich mich auch an die Nase weil ich dort fleissig mitgeschrieben habe.

Bald wissen wir wohl mehr aber solange es keine Quellen gibt, bleibe ich vorerst hier.

Ich schließe mich eineigen hier an und sage wir brauchen jemand mit Routine! und keine weiteren Wundertüten die vielleicht irgendwann explodieren für unsere Boygroup.

Sicher ein Top Talent aber eben niemand der uns jetzt weiterhillft denke ich. https://www.transfermarkt.at/alen-halilovic/profil/spieler/226074 Ich glaube auch nicht das es eine Wunschspieler von Didi wäre, somit reine Spekulation.

Wir brauchen Routine und körperlich starke Spieler.

Diven und halbe Portionen haben wir schon genug.

Im unteren Play Off wird kein Schönheitspreis vergeben.

Es kann schon ein kleinerer Spieler kommen,aber bitte keine Henderl.

Origil wäre so einer der passen würde(vom Typ her).

Und mit Kroaten hatten wir zuletzt schlechte Erfahrungen(Invaliden und Blindgänger).

Friday-Koura-Krhin  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

könnte sein das rapid bei kerschbaumer den sie ja im sommer unbedingt wollten um auch mal ein 4-3-3 spielen zu können einen neuen anlauf wagen?

ingolstadt spielt eine richtig schlechte saison, könnte sein das man kerschbaumer nun bekommt.

Unbedingt bei ihm anfragen.

Wenn Ingolstadt absteigt,wird er sicher wechseln.

Ist halt die Frage ob die Österreicher aus der 2.DBL zurück nach Österreich wollen?

Röcher-Kerschbaumer-Onisiwo-Trimmel-Horvath-Hinterseer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Was würdet ihr sagen wenn man die restliche saison auf den ötopf verzichtet (wird ja eh quartalmässig ausbezahlt)?

Grund: Kaum gscheide österreicher am markt oder zu teuer, man is net auf das geld angewiesen aber auch das man nicht genau weiß was mit mocinic passiert wie sich barac weiter tut und das boli im sommer sich weg is is klar (ebenso ws. Berisha) ..

Wozu denn bitte?

Es spielen doch eh selten mehr als 2-3 und am Bericht maximal 4-5. 

Wenn man 1-2 Legionäre holen will, dann kann man das ruhig machen. Die Angst, dass plötzlich alle groß aufgeigen, hat bestenfalls Bickel, aber der Trainer wohl eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wozu denn bitte?

Es spielen doch eh selten mehr als 2-3 und am Bericht maximal 4-5. 

Wenn man 1-2 Legionäre holen will, dann kann man das ruhig machen. Die Angst, dass plötzlich alle groß aufgeigen, hat bestenfalls Bickel, aber der Trainer wohl eher weniger.

Ja vlt. Passiert ein wunder und alle geigen im frühjahr auf :D

 

oetopf-herbst-2018_9cb0e_rf_648x364.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 34 Minuten:

 

Und mit Kroaten hatten wir zuletzt schlechte Erfahrungen(Invaliden und Blindgänger).

reiß di a bissl zam

wo is da respekt für tatsächliche invaliden?

 

K.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

reiß di a bissl zam

wo is da respekt für tatsächliche invaliden?

 

K.....

Invalide war das falsche Wort.

Gläsener Spieler oder Langzeit bzw.Dauerverletzter.

Nobody is perfect.

War sicher nicht respektlos gegen Invaliden gemeint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

https://m.tdg.ch/articles/14382299

Will wer 2 franken ausgeben umzusehen was jeremy so sagt? :D

 

Guillemenot fühlt sich in Wien wohl, lernt deutsch und freut sich auf das Inter-Match. Angesprochen auf einen Wechsel im Winter sagt er: 

Zitat

So no question of changing your address at Christmas?

You never know, in football. But I want to stay in Vienna, where I feel good and where I know I'll get my chance sooner or later. In my head, I do not think to leave. I have a contract until June, plus two years as an option. The idea is to impose myself here. There are tough trials to manage when you are away from the family. But I get up every morning with a smile, in the idea that I'm lucky. I am having a dream, despite the hard times. So I try to enjoy every day, every minute. The rest are the trials of life. That's how we grow up.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.