Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 3 Stunden:
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Drescher und Oedraggo kurz vor einem Wechsel zu Rapid ;)

:lol:

Klingt bei Kühbauer wie eine gefährliche Drohung. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
xileb0 schrieb vor 4 Minuten:

Habe am Wochenende aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren, dass Malicsek und Kostic mit hoher Wahrscheinlichkeit verliehen werden.

Malicseks Vertrag läuft aus, der wird wenn dann fix abgegeben (hat ja auch keinen Sinn mehr, aus welchem Grund auch immer).

Bei Kostic gibt es laut tm.at eine Option auf Verlängerung. Aber warum man die ziehen sollte erschließt sich mir auch nicht.

Insgesamt denke ich, dass man versuchen wird beide fix abzugeben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

dovedan bekommen wir nicht. grbic ist sicher machbar, aber ob der uns entscheidend weiterhelfen wird, wage ich anzuzweifeln

Naja Dovedan hätten wir im Sommer schon haben können, wenn wir bezahlt hätten.

Grbic schon als Nachfolger für Murg der uns sicherlich im Sommer verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
x_ndl schrieb Gerade eben:

Naja Dovedan hätten wir im Sommer schon haben können, wenn wir bezahlt hätten.

dovedan wollte doch nicht nach Ö retour oder habe ich das falsch in erinnerung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

dovedan wollte doch nicht nach Ö retour oder habe ich das falsch in erinnerung? 

mein letzter Stand laut Kurier war das der Präsident zu viel Ablöse verlangte. Dovedan als schwieriger Charakter gilt und man eigentlich nicht abgeneigt war ihn ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

grbic ist sicher machbar, aber ob der uns entscheidend weiterhelfen wird,

x_ndl schrieb vor 9 Minuten:

Grbic schon als Nachfolger für Murg der uns sicherlich im Sommer verlassen wird.

Der braucht genauso eine funktionierende Mannschaft um zu funktionieren und wird auch nicht sofort helfen können.

Wäre im Winter ein sinnlos Transfer wo man noch dazu Ablöse zahlen müsste und im Sommer wäre er Ablösefrei.

Wir brauchen gestandene Kicker nicht wieder Spieler die vielleicht irgendwann einmal ihr Potential abrufen können.

Wird sehr schwierig und wahrscheinlich sehr teuer und keine Garantie auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Varimax schrieb vor 29 Minuten:

Malicseks Vertrag läuft aus, der wird wenn dann fix abgegeben (hat ja auch keinen Sinn mehr, aus welchem Grund auch immer).

Bei Kostic gibt es laut tm.at eine Option auf Verlängerung. Aber warum man die ziehen sollte erschließt sich mir auch nicht.

Insgesamt denke ich, dass man versuchen wird beide fix abzugeben.

Malicseks Leihe macht insofern Sinn, weil wir dann noch einen Teil seines Gehalts übernehmen, anderen Vereinen wäre er sonst zu teuer und bei uns kommt er ja offensichtlich nimmer zum Einsatz, eine Leihe wäre somit wohl eine win-win Situation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
x_ndl schrieb vor 9 Minuten:

mein letzter Stand laut Kurier war das der Präsident zu viel Ablöse verlangte. Dovedan als schwieriger Charakter gilt und man eigentlich nicht abgeneigt war ihn ziehen zu lassen.

Wenn das (schwieriger Charakter) stimmt, kann ich allerdings gerne auf ihn verzichten jetzt im Winter.

Wir brauchen Spieler, die unbeirrt von Stimmung, Druck oder Gefühlslage ihre Leistung abliefern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das (schwieriger Charakter) stimmt, kann ich allerdings gerne auf ihn verzichten jetzt im Winter.

Wir brauchen Spieler, die unbeirrt von Stimmung, Druck oder Gefühlslage ihre Leistung abliefern können.

Dovedan will in der deutschen Buli bleiben und wenn er so weiterkickt wird bald ein Erstligaverein anklopfen, der dann auch die entsprechende Ablösesumme hinblättert.

Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

dovedan wollte doch nicht nach Ö retour oder habe ich das falsch in erinnerung? 

so hab ichs auch in Erinnerung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

Entschuldigung aber das kann ich einfach nicht mehr hören. Was interessiert mich ob die Verantwortlichen im Sport rapid-vergangenheit haben das sagt absolut nichts über ihre qualitäten aus. So gern ich Kühbauer mag aber bis jetzt kommt er weder in der Statistik an Djuricin ran noch wenn man sich das Spiel generell anschaut. Fehlpässe und vor allem, was mich am meisten stört, fehlendes Zweikampfverhalten. In die sportliche führungsebene gehören einfach kompetente Personen, Rapid Vergangenheit als Spieler sagt nichts über die Fähigkeit Rapid zu trainieren aus. :angry:

War ja auch nicht ganz ernst gemeint, wie du unschwer erkennen kannst.

Das mit der Rapid Vergangenheit stimmt. Dass sich ein Sportdirektor beim bewerten und auswählen von Spielern und Trainern leichter tut, wenn er selbst gespielt und trainiert hat sehe ich aber schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man könnte sich um Adamyan bemühen, wird aber vermutlich auch nicht weg wollen von der 2dt. Liga, wäre aber vom Typ her ideal fürs Zusammenspiel mit Alar und vorallem bringt er auch die körperliche Präsenz mit. Wenns stimmt soll aber auch Hannover dran sein, somit wären wir ohnehin chancenlos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.