Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ist nicht leiwand..In den großen Ligen kämpfen 4-5 Mannschaften um den Abstieg und der Rest kann befreit darauf los spielen...Bei uns zittern 9 Mannschaften um irgend ein PO oder Abstieg...Das löst natürlich Blockaden aus...

Das ist ein sportlicher Wettkampf und nicht Mensch-ärger-dich-nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein sportlicher Wettkampf und nicht Mensch-ärger-dich-nicht. 

Es gibt schon Gründe, Planbarkeit, finanzielle Sicherheit warum es auch geschlossene Ligaformate gibt..bei uns, wo eh jeder kein Geld hat, wäre das auch sinnvoller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bickel hat uns schon letzten winter einen neuen stürmer versprochen, wenns denn mit joe nicht klappen sollte

was war? er hat ewig bei joe nachgebohrt und dann komplett auf den neuen stürmer vergessen

das ergebnis: unsere 2 strümer sind im sommer gegangen und die 3, die er geholt hat sind totalausfälle

ganz ehrlich. selbst wenn bickel im winter einen stürmer holt, dann ist das bei seiner trefferquote trotzdem kein grund zur freude, weils bis jetzt mehr geldverbrennung war, als hilfreich

SONNLEITNER hat soviele tore wie alle seine 3 neuen stürmer zusammen....
ein IV, den bickel loswerden wollte hat mehr tore als sein 1,6mio einkauf

was muss eigentlich noch passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1812/Artikel/sk-rapid-wien-duell-gegen-glasgow-rangers-chance-zur-wiedergutmachung.html?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR0lGjBYKqD0hGB4EHrAIw3zJB_2kJsYKeKeQrIMquksYGLOR3636HAwZ68

Zitat

Potenzial für Neuverpflichtungen im Winter ist also vorhanden, doch Bickel zeigte sich diesbezüglich zurückhaltend. "Ein Aufstieg würde für unsere Transferplanungen keinen Unterschied machen", betonte der Sportchef. Dennoch sei es möglich, dass schon im Jänner neue Kicker bei Rapid landen. "Im Hinblick auf die kommende Saison müssen wir vier, fünf Neuerungen machen. Wenn sich die Chance ergibt, das schon im Winter zu erledigen, werden wir es tun. Aber es wird kein Transfer über den Stab gebrochen, denn ein Transfer muss im Hinblick auf die nächste Saison Sinn machen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt schon Gründe, Planbarkeit, finanzielle Sicherheit warum es auch geschlossene Ligaformate gibt..bei uns, wo eh jeder kein Geld hat, wäre das auch sinnvoller...

Sehe ich genauso. Das Playoff-System zwingt Vereine dazu mehr reinzubuttern, um dann im oberen Playoff sicher vor dem Abstieg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Auch im unteren PlayOff brauchen wir einen Stürmer der trifft.

Gegen Admira und Co wird es auch 2019 nicht leichter.

Andauernde Formtiefs,ständige Verletzungen....glaubt jemand ernsthaft das sich das ändern wird???

Es kann noch bitterer werden,als es schon ist.

Unabsteigbar sind wir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt was die 4-5 Neuerungen sein werden und welche Position im Winter kommt, falls wirklich jemand kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Man könnte im Winter ev Prevljak von RBS versuche auszuleihen - direkte Konkurrenten sind wir nämlich e schon länger nicht mehr.

Bevor das passiert,friert die Hölle zu.

Das wir keine Konkurrenz für RBS sind,stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte im Winter ev Prevljak von RBS versuche auszuleihen - direkte Konkurrenten sind wir nämlich e schon länger nicht mehr.

Um den war es echt schade...hätte uns vorne deutlich Qualität verschafft und wäre der perfekte spielertyp gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Prevljak überhaupt ein Leihkandidat ist bzw. wäre, glaube ich sowieso nicht. Aber was würdet ihr von Daka halten? Dass er im Winter verliehen wird, halte ich für deutlich wahrscheinlicher, der spielt ja noch weniger als Prevljak in letzter Zeit.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dass Prevljak überhaupt ein Leihkandidat ist bzw. wäre, glaube ich sowieso nicht. Aber was würdet ihr von Daka halten? Dass er im Winter verliehen wird, halte ich für deutlich wahrscheinlicher, der spielt ja noch weniger als Prevljak in letzter Zeit.

Nie im Leben verleiht Salzburg einen Spieler zu Rapid. Vorher lassen sie ihn lieber 1 Jahr ohne Spielpraxis auf der Bank versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.