Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

 

An Angeboten mangelt es Klauss wohl nicht. Laut „Bild“ liegt dem Brasilianer, der bei Hoffenheim noch bis 2021 unter Vertrag steht, eine Vielzahl an Angeboten vor: Aus den Niederlanden, Österreich, Schweiz, Russland, Polen, Japan, Südkorea sowie der englischen Championship und der 2.Bundesliga.

Nja vlt. Sind wir doch interessiert.

https://www.transfermarkt.at/begehrte-hoffenheim-leihgabe-klauss-die-bundesliga-bdquo-ist-naturlich-mein-traum-ldquo-/view/news/323671

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

 

„Die [Bundesliga; Anm. d. Red.] ist natürlich mein Traum. Aber ich würde mich gerne noch mal anderthalb Jahre ausleihen lassen. Am besten in ein deutschsprachiges Land, auch um die Sprache besser zu lernen.“

Vielleicht kann man Joe miteinbinden, dass er ihn Rapid schmackhaft macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grünweiß99 schrieb vor 26 Minuten:

Finde nicht dass er der richtige Spielertyp für uns ist (dieses eine Video ist aber nicht wirklich aussagkräftig)

Nja er is ein bulliger stürmer der einen ball halten kann und hat eine gute schusstechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb Gerade eben:

Nja er is ein bulliger stürmer der einen ball halten kann und hat eine gute schusstechnik.

Im Video schien es eher als wäre er sehr auf Vorlagen also auf die anderen Spieler angewiesen. Das ist eine Sache die bei uns nicht wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grünweiß99 schrieb vor 4 Stunden:

Im Video schien es eher als wäre er sehr auf Vorlagen also auf die anderen Spieler angewiesen. Das ist eine Sache die bei uns nicht wirklich funktioniert.

Glaub jeder Stürmer ist auf Vorlagen angewiesen. Eine Ausleihe wo keine Möglichkeit auf eine Fixverpflichtung besteht würde ich aus der Sicht von Rapid nicht mehr anstreben.

Ausserdem hat man mit Pavlovic Alar und jungen Schweitzer eh schon drei Stürmer unter Vertrag wobei meistens nur einer spielt.

Ein Zentraler MF.der ein wenig Erfahrung mitbringt würde uns zur Zeit mehr weiter helfen.

Ein Heikki 2.0 hätte was.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ob jetzt im Winter bei der Mannschaft nachjustiert wird, ist offen. Die Abgangs-Gerüchte über Richi Strebinger und Veton Berisha lassen Bickel jedenfalls kalt: „Ich weiß von nichts.“

aus der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SCR1978 schrieb vor 37 Minuten:

Tja die Burschen posten auf Insta ihre Ausflüge nach ganz Europa. Hoffe das aufs Training diese Woche nicht vergessen wurde!

Ja, ich glaub auch, dass Dauerläufe im Wiener Wald und hartes Schleifen im Moment genau das richtige sind vor der Winterpause. 

Nein, im Ernst, so kann es ja auch nicht gehen. Jeder braucht mal eine Pause. Auch oder gerade wenn es schlecht läuft und man sowieso körperlich über dem Limit ist. Es bringt uns ja nichts, wenn die jetzt jeden Tag dort sind, in den Kopf nichts reingeht weil sie mental nicht frei sind und der Körper überspielt ist. Da werden wir nicht viel erreichen. Die müssen noch einmal die Akkus so geht es geht aufladen für die letzten 6 Spiele - und dazu gehört auch das "Runterkommen/Abschalten". Dafür, dass unsere Trainer nicht fähig sind, eine Sommervorbereitung zu planen die für eine 3-fach Belastung brauchbar ist, können die Spieler am wenigsten.

Nach diesen 6 Spielen - wenn dann wirklich mal mehr Zeit ist - wird es schon eher so sein, dass es massive Trainingseinheiten gibt. Und da erwarte ich mir auch einen großen Schritt nach vorne. Eventuell ändert sich dann auch schon was im Kader. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Dafür, dass unsere Trainer nicht fähig sind, eine Sommervorbereitung zu planen die für eine 3-fach Belastung unbrauchbar ist, können die Spieler am wenigsten.

 

Wer will das auch können? Bzw. habens dann eh alles richtig gemacht?:=

/klugscheiss off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb am 17.11.2018 um 05:08 :

Glaub jeder Stürmer ist auf Vorlagen angewiesen. Eine Ausleihe wo keine Möglichkeit auf eine Fixverpflichtung besteht würde ich aus der Sicht von Rapid nicht mehr anstreben.

Ausserdem hat man mit Pavlovic Alar und jungen Schweitzer eh schon drei Stürmer unter Vertrag wobei meistens nur einer spielt.

Ein Zentraler MF.der ein wenig Erfahrung mitbringt würde uns zur Zeit mehr weiter helfen.

Ein Heikki 2.0 hätte was.

Sicher braucht ein Strafraumstürmer Vorlagen die er verwerten kann(zB:Kainz-Beric,...)

Wir brauchen eher einen schnellen,quirligen Stürmer(Schobesberger in Bestform).

Ich befürchte halt das es bei Schobesberger nicht mehr ganz reichen wird(aufgrund von Verletzungen usw.).

Warum kein ähnlicher Typ wie Dovedan geholt wird/wurde,verstehe ich bis heute nicht.

Alar und verm.Jeremy G.passen(aus versch.Gründen) derzeit nicht zu Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Zu dem Grüll Gerücht würde ich gerne meinen Senf dazu geben. Kenne den Jungen etwas besser, da er im Nachbarort spielt und der Cousin meiner Freundin sein Teamkollege ist bzw. sein Wechselspieler. Grüll ist enorm schnell, technisch für die RLW viel zu stark. Lässt regelmässig 2-3 Leute stehen und ist oft nur durch Fouls zu stoppen. Geht oft tief in den 16er und legt ab oder zieht durch. Hab mich mit dem Cousin meiner Freundin unterhalten und gefragt, warum der nicht höher spielt. Er meinte, dass er schon Angebote hatte, unter anderem RB, er aber nicht alles aufgibt, um irgendeiner von zig Talenten zu sein. Auch Wacker war anscheinend schon im Sommer dran, er hatte aber bedenken aufgrund der Spielausrichtung. Er braucht eine offensive Mannschaft. Ich wäre begeistert und glaube, dass der Junge dann auch richtig Gas gibt um die Chance zu nutzen. Er hat in St.Johann alles, ist der Star, einen guten Job und Familie. Wenn er geht, dann für die Chance seines Lebens und ich glaube das der gut zu uns passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.