Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Aber nicht, weil du dir erwartest, dass es besser werden würde, sondern nur, weil es dir gefallen würde, dass jemand die Spieler über Gebühr "quält"?

korrekt. ich würde es diesen Spielern einfach vergönnen so ehrlich bin ich. Und ich denke es geht nicht nur mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

korrekt. ich würde es diesen Spielern einfach vergönnen so ehrlich bin ich. Und ich denke es geht nicht nur mir so.

Das würde ich wohl nicht wollen, aber nach dem Spiel gestern habe ich mich schon gefragt, ob die Verträge bei den Punkteprämien es berücksichtigen, ob man die letzten 12 Spiele im oberen oder unteren Playoff spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das würde ich wohl nicht wollen, aber nach dem Spiel gestern habe ich mich schon gefragt, ob die Verträge bei den Punkteprämien es berücksichtigen, ob man die letzten 12 Spiele im oberen oder unteren Playoff spielt.

wahrscheinlich nicht, war wohl denkunmöglich. by the way, sind 10 Spiele im Playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

wahrscheinlich nicht, war wohl denkunmöglich. by the way, sind 10 Spiele im Playoff

MMn sollte bei Verträgen nichts denkunmöglich sein. Und nein, ich will nicht, dass sie gar nix bekommen. Aber es sollte eben auch berücksichtigt werden, wenn Leistungen nicht ausreichend waren. So wie sie im EC wohl auch mehr als normal bekommen, weil es mehr wert ist.

Stimmt, 10 Spiele sind es natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt Zeiten, wie nach dem gestrigen Schlusspfiff wo ich mir inständig gewünscht hätte, dass man diesen Spielern einmal einen richtigen "Schleifer" hingestellt hätte. Einen vom Typ Magath, dass es den Schwabs, Murgs und Co. nach den Bergläufen und Medizinballübungen vor lauter Übelkeit kein schlaues Wort mehr in diversen Interviews von sich geben können.

Mit den Maßnahmen wären's im nächsten Match dann sicher viel, viel leichtfüßiger unterwegs.

Es hat schon einen Grund, warum Trainer von dem Typus quasi ausgestorben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 20 Minuten:

Meine Vorschläge wären:

Origil

Schmerböck

Goiginger

Rene Renner

Natürlich mit Abgängen verbunden.

 

Es muss sich was tun.

Das kann ja wohl kaum ernst gemeint sein. Von den genannten hätte einzig Goiginger die nötige Qualität unseren Kader zu verstärken, und den wird man nicht bekommen, damit sollte man sich schön langsam abfinden können.

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ja wohl kaum ernst gemeint sein. Von den genannten hätte einzig Goiginger die nötige Qualität unseren Kader zu verstärken, und den wird man nicht bekommen, damit sollte man sich schön langsam abfinden können.

Glaubst du.Schon mal die Scorerwerte geschweige denn Spiele von den Herren gesehen?

Wie begründest du deine scharfe Scoutinggabe?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ja wohl kaum ernst gemeint sein. Von den genannten hätte einzig Goiginger die nötige Qualität unseren Kader zu verstärken, und den wird man nicht bekommen, damit sollte man sich schön langsam abfinden können.

Najo zur Zeit ist jeder der genannten besser als unsere Prinzessinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sturm: fred friday (schnell, robust, groß)
DM: nagy/phiri (weil müller sie haben wollte)
LV: zuta (war glaub ich auf barisics wunschliste)

pomer sollte man sich auch sichern. vielleicht für sommer bzw jetzt schon und coop zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du.Schon mal die Scorerwerte geschweige denn Spiele von den Herren gesehen?

Wie begründest du deine scharfe Scoutinggabe?

Scorerwerte sind gut und schön, man sollte sie dennoch mit Vorsicht genießen. Über welchen Zeitraum haben besagte Spieler deiner Meinung nach überzeugt? Für mich wirkt deine Forderung wie blinder Aktionismus. Nur weil viele unserer Spieler momentan eine schwache Phase haben, muss man sie nicht gleich durch andere ersetzen, die momentan grad ganz gut drauf sind. War doch immer schon so, wie oft wurden Kvilitaia, Joelinton, Schaub und Co von einigen bereits verteufelt, nur um sie dann wieder in den Himmel zu loben, wenn sie wieder gescored haben? Unsere aktuellen Spieler können deutlich besser spielen, als sie es derzeit tun, keine Frage, das haben sie in der Vergangenheit gezeigt, und werden sie auch in Zukunft wieder zeigen, davon bin ich überzeugt. Übertriebene Panikmache bringt niemandem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 5 Stunden:

nach der mittlerweile 4. Trainerbestellung (ich rechne hier die Djuricin Verlängerung mit) sollte auch Krammer klar sein, dass nicht mal David Copperfield dieser Mannschaft neues Leben einhauchen könnte.

Es gibt Zeiten, wie nach dem gestrigen Schlusspfiff wo ich mir inständig gewünscht hätte, dass man diesen Spielern einmal einen richtigen "Schleifer" hingestellt hätte. Einen vom Typ Magath, dass es den Schwabs, Murgs und Co. nach den Bergläufen und Medizinballübungen vor lauter Übelkeit kein schlaues Wort mehr in diversen Interviews von sich geben können.

Habe ich auch schon mal angemerkt! 

Unter welchem Trainer waren wir zuletzt erfolgreich? Richtig, Pacult. Ein Magath Schüler ;)

flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Mit den Maßnahmen wären's im nächsten Match dann sicher viel, viel leichtfüßiger unterwegs.

Es hat schon einen Grund, warum Trainer von dem Typus quasi ausgestorben sind.

Achso?? Ein Klopp verlangt enorm viel im körperlichen Bereich. Ausgestorben würde ich den nicht bezeichnen. Adi Hütter ist in der Vorbereitung als Schleifer bekannt! Auch er wirkt alles andere als bald ausgestorben, im Gegenteil! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Vl. muß sich SHFG noch einmal die Fußballschuhe schnüren um uns vor dem Abstieg zu retten...Ab ins Wintercamp!!

:D

Natürlich sehr unrealistisch, aber passt in diesen Thread. 

Und ganz ehrlich? Ich glaube tatsächlich dass er helfen würde. Denn einen sicheren Pass, und jene die in die Tiefe gehen, ganz abgesehen von seinen Standards, spielt der auch noch in zehn Jahren blind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

In erster Linie kommt es darauf an, was und wie Kühbauer spielen lassen will. Wir haben in unserem Kader alle möglichen Spieler mit denen die unterschiedlichsten Varianten möglich sind. Je nach Kühbauers Vorstellung muss dann der Kader adaptiert werden.

Ansonsten bringt es recht wenig irgendwelche Spieler zu fordern. Denn - isoliert betrachtet hat fast jeder unserer Kaderspieler sehr hohe Qualität und die Möglichkeit im richtigen Team und mit den richtigen Aufgaben zu einem Leistungsträger zu werden.

Für eine 3-er Kette wäre z.B. Bolingoli/Potzmann ideal. Wenn man diese aber nicht spielen will, sollten das dann die Spieler sein aus denen man Geld macht um den Kader anzupassen. Sie haben ja durchaus ihre Stärken und es gäbe sicher zahlreiche Interessenten aus D2 und höher.

Will man mit dem 4-2-3-1 spielen, dann muss man Alar mehr oder minder als Abschreibposten sehen. Will man langfristig ein 4-4-2 spielen, wäre er hingegen Gold wert und man müsste eher im Mittelfeld hinter den Stürmern nachbessern.

Nur weil es bei uns einfach von vorne bis hinten keine Linie und keinen Plan gibt, kann man natürlich nicht annähernd abschätzen, welcher Spieler "gut" für Rapid wäre. Das kommt eben auf so viele Faktoren an und nicht nur darauf, dass der Spieler in der jetzigen Mannschaft (LASK, WAC, etc.) gute Leistungen bringt. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.