Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

:notsure:

Wie lange hast du dafür gebraucht, einen Spieler zu finden der fast alles spielen kann? :D

Jz. Seh ichs erst :lol:

Der hat sogar in seinem einzigen spiel als IV getroffen :D

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen, momentan denke ich, würde uns niemand wahnsinnig abgehen, wenn er nach dem Winter nicht mehr bei uns wäre. (Um Strebinger täte es mir leid, der wäre wohl für einen Wechsel einer der realistischsten Kandidaten)

Von den technischen Qualitäten sehe ich am wenigsten verzichtbar, Knasmüllner, weil er einfach für entscheidende Momente gut ist. Murg weiß ich nicht so Recht, kann zwar super kicken, wenn er es auf den Platz bringt, aber ob es für den nicht wirklich Zeit wäre zu wechseln, auch mental?

Auch, wenn ich mir damit sicher keine Freunde mache, aber bei Boli sehe ich es mittlerweile so, wenn ein Verein bereit ist noch paar Mio. für ihn zu zahlen (2-3 Mio.) dann sollte man ihn ziehen lassen. Für mich ist er kein wirklicher Außenverteidiger und als LM/LA wird er nicht eingesetzt. Kicken kann er sicher, aber defensiv einfach zu viele Mängel. 

Barac wird man wohl nicht abgeben, weil er einfach noch nicht solange da ist, obwohl ich da nichts dagegen hätte, wenn man es schafft ihn an den Mann zu bringen und sich der finanzielle Verlust in Grenzen hält. 

Berisha ist echt ein super Typ und taugt mir von seinem Einsatz natürlich sehr, aber so ehrlich muss man auch sein, er ist trotz Mentalitätsmonster, weder einer, der die Mannschaft, wenn sie am Boden ist, pushen kann, noch bringt er spielerische Qualitäten mit, von denen wir profitieren. Wenn sich ein Abnehmer findet, warum nicht? 

Natürlich muss man auch so ehrlich sein, dass eben Fußball im wahren Leben, keine Simulation ist und es nicht einfach wird, gerade Spieler an den Mann zu bringen, die bei uns wenig überzeugen.

Vor allem ist eben dann die Frage, ob man 1-2 punktuelle Verstärkungen tätigen würde, weil man dem Kader bei nicht überwintern im EC, ja abspecken möchte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Lt. Linden (jaja) is strebingers berater schon bei deutschen bundesliga vereinen unterwegs.

Der Linden sollte mal zum Zahnarzt gehen anstatt wöchentlich Gschichtl drucken. Is zwar Rapid Sympathisant, aber ein sehr entbehrlicher wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Weißt du woher ?

Warum sollte rapid murg im winter abgeben? Man hat ihn im sommer gehalten, im herbst bekam er einen neuen vertrag! Also warum sollten sie so blöd sein und im winter einen neue baustelle aufmachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte rapid murg im winter abgeben? Man hat ihn im sommer gehalten, im herbst bekam er einen neuen vertrag! Also warum sollten sie so blöd sein und im winter einen neue baustelle aufmachen? 

Die vertragsverlängerung um ein jahr bedeutet net viel nur das er bissal teurer is. Aber bickel hat in einem interview zu murg und köln gesagt (habs nachgelesen) das er davon ausgeht das er im winter nicht geht. (Was aber nicht heißt das wenn die summe passt er nicht geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Die vertragsverlängerung um ein jahr bedeutet net viel nur das er bissal teurer is. Aber bickel hat in einem interview zu murg und köln gesagt (habs nachgelesen) das er davon ausgeht das er im winter nicht geht. (Was aber nicht heißt das wenn die summe passt er nicht geht).

weder wird murg rapid im winter verlassen, noch wird goiginger zu rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murg entwickelt sich gerade zu einer (kleinen) Führungsfigur, liest und hört man ab und an mal. Ich denke, der wäre schlecht beraten, wenn er sich jetzt schon verabschiedet. Uns würde er trotz allem deutlich abgehen.
Bei Goiginger bin ich nicht sicher, ob der nicht über seinem Level spielt. Für mich wäre es fein, wenn wir den Kader halten und evtl. einen zusätzlichen DM mit kleinen Extras kriegen, wenn Mocinic im Winter immer noch nicht matchfit ist. 

Am wenigstens wäre für mich ein Abgang in der IV tragisch, ein Außenverteidiger, der Bolingoli ersetzt wäre auch kein Fehler. Der hat ja Narrenfreiheit und kaum Druck auf seiner Position. Der lässt mich immer künstlich altern, wenn ich zusehe. Auch als Abgang wäre Bolingoli bei einem vernünftigen Ersatz nicht allzu schlimm für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Murg entwickelt sich gerade zu einer (kleinen) Führungsfigur, liest und hört man ab und an mal. Ich denke, der wäre schlecht beraten, wenn er sich jetzt schon verabschiedet. Uns würde er trotz allem deutlich abgehen.
Bei Goiginger bin ich nicht sicher, ob der nicht über seinem Level spielt. Für mich wäre es fein, wenn wir den Kader halten und evtl. einen zusätzlichen DM mit kleinen Extras kriegen, wenn Mocinic im Winter immer noch nicht matchfit ist. 

Am wenigstens wäre für mich ein Abgang in der IV tragisch, ein Außenverteidiger, der Bolingoli ersetzt wäre auch kein Fehler. Der hat ja Narrenfreiheit und kaum Druck auf seiner Position. Der lässt mich immer künstlich altern, wenn ich zusehe. Auch als Abgang wäre Bolingoli bei einem vernünftigen Ersatz nicht allzu schlimm für mich.

Goiginger spielt nicht über seine. Level der wird jedes jahr besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.