Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 8 Stunden:

Kerschbaumer und Onisiwo.

Ob Kerschbaumer die 2.DBL sofort wieder verlässt ist nicht zu erwarten.

Bei Onisiwo unbedingt mal anklopfen(ist 2019 ablösefrei!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte gern Goiginger, alleine von der Mentalität, Einstellung und Zweikampfverhalten - aber der hat leider aktuell 0 Grund zu uns zu wechseln.

Für mich ein technisch besserer und torgefährlicherer Berisha..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 9 Minuten:

Hätte gern Goiginger, alleine von der Mentalität, Einstellung und Zweikampfverhalten - aber der hat leider aktuell 0 Grund zu uns zu wechseln.

Für mich ein technisch besserer und torgefährlicherer Berisha..

War der nicht eh Thema bei uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Meinst du den aus der 2tn liga aus frankreich?

ja, sehr erfahrener Mann mit Torriecher, hat auch schon in der Ligue 1 gespielt und getroffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich meine es fehlt uns an Schnelligkeit und Robustheit.

Moussa Kone von Dynamo Dresden wäre so ein Typus von Stürmer der uns extrem fehlt.

Wenns läuft trifft auch Pavlovic,aber wir brauchen vorne auch einen Pfitschipfeil.

Bei Schobi dauert es noch einige Zeit.

Und wer weiss wie gesund oder stark er zurück kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 9 Stunden:

ullmann kannst vergessen. hat erst anfang 2018 verlängert und wird viel zu teuer sein
kerschbaumer hat sich erst im sommer gegen uns entschieden

lovric ist interessant, aber wo willst den hinstellen? dann müsste dejan oder martic gehen. lieber wäre mir zulj. ich glaube die 7mio, oder von was die geträumt haben ist er eher nicht mehr wert, trotzdem wahrscheinlich noch zu teuer. wir brauchen im zentrum einen spielstarken charakterspieler. gerne auch einen ausländer
für müller kommt rapid noch viel zu früh. der wird untergehen wie malicsek

sabitzer und grbic.... wir haben eigentlich die ideale anzahl an stürmern. es müsste uns schon einer verlassen

onisiwo statt berisha nehm ich sofort, nur wer nimmt berisha?
beim LV bin ich sowieso immer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Is so einer leistbar?

Welche Gehälter Brest bezahlt weiß ich nicht, aber ich denke in etwa unser Niveau, wenns aber aufsteigen wirds wahrscheinlich auch ganz schwierig, er ist halt ein physisch starker Spieler, der eben auch weiß wo das Tor steht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde Trimmel und Beric holen, wenn Beric nicht möglich ist, dann würde ich mich um Charbonnier bemühen.

Trimbo fühlt sich in Berlin wohl. 

Quelle: kenne seinen Cousine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.