Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

nix is scho..
mrneub schrieb Gerade eben:

Ja auch wenn vlt. Da und dort ein kleiner verlust is aber da muss was passieren.

Wir brauchen kein Sportdirektor sondern einen Kammerjäger,einen Teufelsaustreiber und einen Antivirus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden:
Andy_27 schrieb vor 12 Stunden:
So wie viele neue braucht es?

4, 5, 6 wer bietet mehr??
 

Zu allererst braucht's jemand auf der Trainerbank, der eine Defensive einstellen kann. Ohne dem wird uns alle zusätzliche Qualität bei den Spielern nix bringen.

Jahrelang hieß es, Kühbauer is nix für Rapid, weil der kann nur Defensive. Und jetzt ist das plötzlich unser Problem... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ablösefreie Optionen gäbe es derzeit durchaus ein paar interessante - wobei da die Frage der Fitness natürlich schon gestellt werden müsste, ebenso ist natürlich fraglich was die Herren verdienen wollen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde uns aber eine Testosteron Spritze wohl nicht schaden. Selbst ein Maierhofer der keine Minute spielt, sondern "nur" im Training allein schon die richtige Einstellung von seinen Kollegen erwartet würde uns wohl schon helfen.

LV

DM

ST

Ansonsten muss im Winter unbedingt reagiert werden. Hoffen wir, dass es bis dahin nicht zu spät ist.

Es gab ja Angebote für einige Spieler - und je nachdem wer jetzt tatsächlich "durch den Rost" fällt - würde ich da gleich den ein oder anderen davon abgeben, um möglichst schnell neue Impulse zu setzen um dieser Mannschaft wieder Leben einzuhauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

an die profis, an welcher Position würdet ihr verstärken? und mit wem, hat da wer im blick was möglich wäre spielertechnisch?  

Auch wenn ich kein Profi bin: Zentrales Mittelfeld, Außenverteidiger, Flügel und Mittelstürmer.

Im Tor muss man nicht reagieren, in der Innenverteidigung hat man eigentlich genug Leute, für die man eben den geeigneten Nebenmann finden muss. Es würde mich nicht wundern, wenn Kühbauer - sofern fit - auf das Duo Dibon/M.Hofmann bzw. Dibon/Müldür zurückgreifft.

Darüber hinaus erleben wir wöchentlich unterirdische Leistungen der Außenverteidiger und ehrlich gesagt stehen mit Thurnwald und Auer auch keine überzeugenden Personalien als Alternativlösungen bereit.

Auf der 6 wird ein Spieler benötigt, der nicht nur körperlich stark, sondern auch spielerisch gut ist. Ich würde hier einen sehr defensiven Spielertypen bevorzugen, Heikkinnen 2.0 quasi.

Am Flügel ruhen die Hoffnungen wiedermal auf Schobesberger, die aktuelle Besetzung ist aber nicht ideal. Im Sturmzentrum würde ich zu einem extrem schnellen Spieler tendieren und auf Pavlovic hoffen.

Realistischerweise wird man aber kaum Neuzugänge an Land ziehen. Im Winter sind qualitativ hochwertige Spieler rar und extrem teuer. Hochziehen würde ich aber Felber und/oder Wunsch.

 

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich würde deine Vorschläge allesamt begrüßen, frage mich aber, ob wir uns diese Namen zusätzlich leisten sollten/wollen/können?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

an die profis, an welcher Position würdet ihr verstärken? und mit wem, hat da wer im blick was möglich wäre spielertechnisch?  

Vom Profi bin ich zwar weit weg, aber meiner Meinung nach braucht Rapid für das Ballgeschiebe das man seit Jahren versucht zu veranstalten(Ballbesitz Fußball) dringend Innenverteidiger.

Bei allem Respekt vor Sonnleitner und Cos und Abräumer Qualitäten, aber in so einem System sind die IVs die ersten Spielmacher und müssen auch mal ins 1 gegen 1 wenns sein muss.  

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ganz klar  DM/ZM. 

Da ganz offensichtlich Maliscek auch beim x-ten Trainer keine Rolle spielt haben wir ja quasi nur 3 Leute dort wovon einer Martic heißt und für unsere derzeitige Situation nicht der richtige Mann ist, der würde sich wohl in einer Mannschaft wo alles rund läut leichter tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Ja dovedan wäre Gold wert gewesen , weil er schnell ist und kicken kann und eine Kampfsau ist

Warum hat Bickel nicht genau so einen ähnlichen Stürmertypen geholt?

Jeremy ist wohl auch eher nicht der Stürmer der uns weiterhilft.

 

 

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ganz klar  DM/ZM. 

Da ganz offensichtlich Maliscek auch beim x-ten Trainer keine Rolle spielt haben wir ja quasi nur 3 Leute dort wovon einer Martic heißt und für unsere derzeitige Situation nicht der richtige Mann ist, der würde sich wohl in einer Mannschaft wo alles rund läut leichter tun. 

So ein ähnlicher Glücksgriff wie damals mit Petsos,als er neu zu Rapid kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung könnte man Vereinslose Spieler verpflichten 1-2 Spieler vertrag bis Sommer 2019 mit Option auf Verlängerung, ist nicht allzu lang und vermutlich wenig Risiko sollten die dann nicht die Qualität haben. 

Verstärken würde ich im DM damit Ljubicic konkurenz bekommt, 

LV würde ich auch jemanden holen und dafür Bolingoli definitiv auf den Flügel ziehen, der ist mir hinten zu unsicher, 

Es muss doch möglich sein Vereinslose Spieler zu bekommen und mit Verträgen bis 2019 Sommer plus Option auf Verlängerung wenns gut läuft wir brauchen auch definitiv gestandene Spieler hier meine Vorschläge würde aber maximal 1-3 Spieler verpflichten, der rest muss im Winter bzw Sommer passieren inkl Spieler die man abgeben muss. 

Hier meine Vorschläge um Erfahrung reinzubringen

LV:

https://www.transfermarkt.at/benoit-tremoulinas/profil/spieler/43264

https://www.transfermarkt.at/florian-marange/profil/spieler/33942

https://www.transfermarkt.at/patrice-evra/profil/spieler/5285

https://www.transfermarkt.at/roberto-lago/profil/spieler/17491

https://www.transfermarkt.at/sebastian-boenisch/profil/spieler/36914

DM:

https://www.transfermarkt.at/jan-kirchhoff/profil/spieler/49734

https://www.transfermarkt.at/eugen-polanski/profil/spieler/19548

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe ja immer noch, dass die letzten 2 Spiele durch Einwirkung der Wettmafia:augenbrauen: und nicht durch mangelnden Fußballerischen können zu Stande gekommen sind, weil kein 

Verein der 2.Liga hätte sich nicht so " her beuteln" lassen. 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.