Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich stimme database nicht immer zu 100 Prozent zu,aber in vielen Dingen hat er schon Recht.

Es können nicht 5 neue Spieler für unser Lazarett kommen,aber es sollten die Schlüsselpostionen besser (nach)besetzt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Wird das jetzt der nächste Anders Dreyer? :D

jetzt redet er ihn uns solange ein und sudert herum, bis irgendwann die medien das aufschnappen und aufeinmal ist der kandidat und dann wirds wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

jetzt redet er ihn uns solange ein und sudert herum, bis irgendwann die medien das aufschnappen und aufeinmal ist der kandidat und dann wirds wieder nix.

Und Bickel ist unfähig, weil er ihn nicht geholt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Und Bickel ist unfähig, weil er ihn nicht geholt hat...

Dafür haben wir jetzt den Unsichtbaren vorne drinnen, den man nie sieht und der praktisch keinen rechten Fuß hat; alle Leistungsträger wurden zu billig  verkauft und deren Nachfolger waren zu teuer und bringen nichts; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.