Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

...creating history...
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

In welchen Medien? Kann man sich nicht angewöhnen gleich die Quelle dazu zu posten?

das ist nix neues. schätze vor wochen durch bickel in einem interview oder auf der PK.

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Achso? Quelle auch vorhanden? :D

 

siehe oben stimmt, aber quelle vor einigen wochen.

wolf77 schrieb vor 46 Minuten:

Denk eher, wenn wir nicht international spielen, dann beht noch jemand....

auch das wurde gesagt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
maindrop schrieb vor 20 Stunden:

das ist nix neues. schätze vor wochen durch bickel in einem interview oder auf der PK.

Also ich habe das nicht gehört, deswegen auch die Frage nach der Quelle. Ich habe gehört, dass man niemanden mehr holen will, sondern den Kader bei einer eventuellen Nicht-Qualifizierung noch verkleinern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Also ich habe das nicht gehört, deswegen auch die Frage nach der Quelle. Ich habe gehört, dass man niemanden mehr holen will, sondern den Kader bei einer eventuellen Nicht-Qualifizierung noch verkleinern wird.

kein problem, ich hör auch nicht immer alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...aber im grunde sind diese aussagen, wie wir wissen, eh nix wert, vor allem dann wenn sie mehrere wochen alt sind. in der transferzeit gehen die medien den vereinen furchtbar am hammer und daher sind die worte der sportverantwortlichen meist null wert.

bickel hat in der innsbruck PK mehr oder weniger bestätigt, dass sich im hintergrund punkto transfers/-anfragen nachwievor täglich was tut. ich interpretiere das eher punkto möglicher abgänge, aber wenn, dann wird das auch auswirkungen auf zugänge haben bzw. kann es auch bedeuten, dass man wirklich im falle der GS quali, unabhängig von abgängen, nachrüstet.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Lv wird keiner kommen, schwabersatz würd ich maliczek spielen lassen

Er war heute aber sich sehr schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Lv wird keiner kommen, schwabersatz würd ich maliczek spielen lassen

malicsek ist ein knasmüllner ersatz. er ist mit dem ball auf engem raum einfach zu gut, als dass man ihn nicht um dem 16er aufstellt. außerdem fehlt ihm der köprer fürs zentrum

bickel hätten uns matic holen sollen. der wäre perfekt gewesen. hätte er mal auf mich gehört

LV muss auch her, weil auer einfach zu schwach ist. was hat sich bickel dabei nur gedacht. ein starker LV, dann kann man boli auch mal weiter vorne aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.