Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ist das so? In unserem Spiel wird es wichtig sein, dass der Stürmer Bälle sichern und verarbeiten kann. Meiner Meinung nach braucht es dafür einen technisch starken Stürmer. Kvili ist so einer. Wie würdest du die Technik von Pavlovic einschätzen?

ich habe Pavlovic ein paar mal live im Stadion, aber auch in Streams verfolgt.

Ich würde ihn als athletischen Stürmer bezeichnen, der seinen Körper sehr gut zwischen Gegner und Ball bringen kann, sprich im Ball verarbeiten mindestens auf dem Niveau vom Kvilitaia liegt. Seine großte Stärke ist sein linker Fuß. Tief stehende Gegner werden das zu Spüren bekommen, denn er schliesst auch mal gerne außerhalb des 16ers ab und das sehr gezielt und scharf. Meiner Meinung nach eine Waffe, die wir so im letzten Jahr nicht in den eigenen Reihen hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich habe Pavlovic ein paar mal live im Stadion, aber auch in Streams verfolgt.

Ich würde ihn als athletischen Stürmer bezeichnen, der seinen Körper sehr gut zwischen Gegner und Ball bringen kann, sprich im Ball verarbeiten mindestens auf dem Niveau vom Kvilitaia liegt. Seine großte Stärke ist sein linker Fuß. Tief stehende Gegner werden das zu Spüren bekommen, denn er schliesst auch mal gerne außerhalb des 16ers ab und das sehr gezielt und scharf. Meiner Meinung nach eine Waffe, die wir so im letzten Jahr nicht in den eigenen Reihen hatten!

D.h. er ist technisch so stark wie Kvili?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

D.h. er ist technisch so stark wie Kvili?

ja. ob er jetzt genauso oft gaberln kann weiss ich aber nicht wenn du das mit technisch meinst :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

er war bei unserer Spielausrichtung bei Gott nicht der Richtige. Unter Canadi wäre er es vielleicht gewesen, wenn dieser geblieben wäre und im Sommer "seiner" Spieler geholt hätte. Murg, Schaub, Kuen, Schobesberger und wie sie alle heißen zogen in 90% der Fälle nach innen wie es ihre Natur ist. Da bringt dir der kopfballstärkste Spieler im 16er nix.

 

Deswegen tun wir uns ja gegen tiefstehende Gegner seit Jahren so leicht. Aber gut, wenn es nun mal das naturell dieser Spieler ist, immer nach innen zu ziehen und dann einen Lochpass durch eine Menschenmauer zu spielen oder versuchen auf einem Bierdeckel drei Gegner zu überspielen, dann brauchen wir auch kein Kopfballmonster vorne drinnen. Kann man als Trainer nichts machen.

 

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 45 Minuten:

ich habe Pavlovic ein paar mal live im Stadion, aber auch in Streams verfolgt.

Ich würde ihn als athletischen Stürmer bezeichnen, der seinen Körper sehr gut zwischen Gegner und Ball bringen kann, sprich im Ball verarbeiten mindestens auf dem Niveau vom Kvilitaia liegt. Seine großte Stärke ist sein linker Fuß. Tief stehende Gegner werden das zu Spüren bekommen, denn er schliesst auch mal gerne außerhalb des 16ers ab und das sehr gezielt und scharf. Meiner Meinung nach eine Waffe, die wir so im letzten Jahr nicht in den eigenen Reihen hatten!

Nichts übertrumpft Petsos seine Gewaltsschüsse^^ Im ernst ich hatte mich schon drauf gefreut das wir endlich einen haben der aus der Distanz hart und platziert schiessen kann. Schade um die Verletzung von Pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Selbstreflexion ist leider nicht deine Stärke und deine besondere Art anderen deine Meinung mitzuteilen ist es das diesen Beissreflex dir ggb. auslöst.

Ja es gibt die Ignorefunktion, leider Gottes sieht man dennoch das der ignorierte gepostet hat, somit führt sich dieses Tool ad absurdum. Die Idee dahinter soll den Ausnahmefall darstellen und nicht zur Regel in einem Forum ausarten. Besser wäre es das man Kritik auch annimmt und wenigstens versucht div. Verhalten zu ändern. 

Wie man in den Wald rein ruft so kommt es eben zurück...

also bin ich jetzt schuld, dass die ignorfunktion nicht nach euren wünschen funktioniert?

du siehst doch, dass ich mich hier mit anderen ganz normal unterhalten kann. vielleicht liegts ja doch an denen, die mich wie gerade eben wurb und zidane grundlos beleidigen..... ich habe eben KEIN WORT mit ihnen geschrieben, aber sie mischen sich ein und beleidgen mich. was ist denn das für ein verhalten für dich? hätten sie auch nur irgendein niveau, dann würden sie meine zitierten beiträge einfach IGNORIEREN. mach dich doch bei ihnen auch

 

nur jetzt reichts mir halt, wenn hier 2 würschtln zitiert werden und mich darin nur beldigeigen, dann  fehlt mir jedes verständnis

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bevor wir da jetzt noch eine sinnlose elendig lange Diskussion führen: du gehst den meisten hier am Zeiger mit deiner Art zu posten. Das muss dir wohl mittlerweile bewusst sein. Dazu hat dir Lucifer grade wiederholt die richtigen Worte gepostet. Denk mal drüber nach, warum dich etwa 2/3 der hier aktiv lesenden User auf ignore haben. Überall Geisterfahrer und so.. und Petzen ist unleiwand, wir sind hier nicht in der Unterstufe in der Schule (glaub ich zumindest).

an jene die ihn auf ignore haben: es bringt uns leider nicht weiter wenn ihr den Leuten dauernd mitteilt wie wenig ihr in mögt. Ich kann euch verstehen, ich lese das meiste auch nicht. Ihr habt eh die richtigen Vorschläge (nicht zitieren und nur markieren oder den Text aus dem Zitat entfernen..) nur ist’s leider nicht eure Aufgabe das von allen einzufordern, auch nicht die meine. Aber manches muss man einfach ignorieren. Eure postings haben hier grade 10 neue postings ausgelöst, die gar niemand lesen will. Lassts erm anglahnt. Funktioniert bei den nervigen violas auch immer ;) 

auf diesen Beitrag bitte nicht eingehen, ist hier Ultra off Topic. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lucifer schrieb Gerade eben:

in welcher Matrix? oder hat man JC deleted!

 

BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

auf diesen Beitrag bitte nicht eingehen, ist hier Ultra off Topic. 

:D (der war ein ganz schlimmer einzelfall, der sich aber selbst ins out geschossen hat, ich mein eigentlich andere fälle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

auf Twitter gibt es eine Spekulation,  dass wir und auch andere Vereine an Brahim Darri dran sind.

https://www.transfermarkt.at/brahim-darri/profil/spieler/196158

 

 

wozu noch einen Rechtsaussen und dann noch 1,75 cm, wir brauchen vorne oder Linksaussen wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.