Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 9 Stunden:

Alar ist wohl zu einem grossen Prozentsatz gekommen,weil er Österreicher ist und wir vorne viele Legionäre haben.Es fehlt weiterhin der Striker,der dorthin geht wo es im Strafraum wehtut.

Gegen Teams gegen die wir wieder anrennen und hohe Flanken oder Schienbeinbrecherpässe in den Strafraum kommen,geht uns ein so einer extrem ab.

Fürs gepflegte Spiel ist Alar schon in Ordnung.

Altach wird zuviel für Grbic verlangt haben,ansonsten wäre Grbic gekommen.

So ein Stürmertyp a la Fred Friday würde uns sehr weiterhelfen.

Ich hoffe immer noch das da noch was kommt.

Wahrscheinlich werden wir enttäuscht werden.

Gogo sagt ja auch das mindestens ein Stürmer kommen muss,aber er weiss das ein 2.ter auch notwendig ist.Es war zwar nur ein Testspiel gegen Slavia Prag,aber es ist offensichtlich das hinten die Ordnung fehlt und vorne der körperlich starke Striker fehlt.

mit martic und barac sollten wir bei standards aufjeden fall die lufthoheit haben und so die tore gegen mauern machen. ich habs eh schon gesagt. unsere mannschaft ist auf jeden fall größer geworden zur letzten saison und das ist sicher kein zufall

eine friday leihe wäre trotzdem wünschenswert. nicht nur für den sturm, sondern weil wir auf den flügeln auch noch einen brauchen, der schobi ersetzen kann
arase sollte man auch noch in die 2 liga verleihen, oder sogar 1 zum skn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das Traurige ist ja nur, dass ich Gogo zurtraue Murg die Standards schiessen zu lassen. Da kommen dann 8/10 in Kniehöhe auf die 1. Stange [emoji3]

Murg schießt eigentlich ziemlich gute und gefährliche Standards und bereitet so auch regelmäßig Tore vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:
TatarFredl schrieb vor 22 Stunden:
das Traurige ist ja nur, dass ich Gogo zurtraue Murg die Standards schiessen zu lassen. Da kommen dann 8/10 in Kniehöhe auf die 1. Stange emoji3.png
 

Murg schießt eigentlich ziemlich gute und gefährliche Standards und bereitet so auch regelmäßig Tore vor.

Eckbälle sind defintiv nicht seine Stärke und dies ist eine Tatsache, die nicht nur mit im Stadion schon länger auffiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

Eckbälle sind defintiv nicht seine Stärke und dies ist eine Tatsache, die nicht nur mit im Stadion schon länger auffiel.

Halt ich mehr für einen persönlichen Eindruck als ein Faktum. Ich finde, speziell im Frühjahr war Murg ein sehr gefährlicher Ecken-Schütze.

Die flachen/kurzen Ecken, welche man bei uns öfters sieht, sind generell eine Schnapsidee, liegen aber nicht an der fehlenden Qualität beim Schützen sondern sind (warum auch immer) so geplant. Die hoch angesetzten Standards von Murg kommen sehr gut in die gefährliche Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Warum denn das?

Weil ich von ihm absolut nichts halte.

Ich mag generell solche 2m Bäume nicht im Sturm und von ihm hab ich auch noch nicht wirklich was gesehn, also ich weiß nicht warum den hier so viele forden.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich von ihm absolut nichts halte.

Ich mag generell solche 2m Bäume nicht im Sturm und von ihm hab ich auch noch nicht wirklich was gesehn, also ich weiß nicht warum den hier so viele forden.

10 scorerpunkte in nicht Mal 1000 Spielminuten und das in seiner 1. Profisaison ? Ich verstehe schon warum den so viele fordern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 4 Minuten:

10 scorerpunkte in nicht Mal 1000 Spielminuten und das in seiner 1. Profisaison ? Ich verstehe schon warum den so viele fordern :D

Ja Scorerpunkte hin und her aber ich bin trotzdem der Meinung das der bei uns nichts reißen würde und das er mir vom Spielertyp absolut nicht gefällt.

Aber zum Glück kann ja jeder a eigene Meinung haben.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten:

Ja Scorerpunkte hin und her aber ich bin trotzdem der Meinung das der bei uns nichts reißen würde und das er mir vom Spielertyp absolut nicht gefällt.

Aber zum Glück kann ja jeder a eigene Meinung haben.

Ich will dir deine persönliche Meinung auch nicht nehmen, ich wollte dich nur darüber aufklären warum ihn die meisten Leute ganz gut finden nachdem du das nicht verstehen kannst/konntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Doena schrieb vor 9 Minuten:

10 scorerpunkte in nicht Mal 1000 Spielminuten und das in seiner 1. Profisaison ? Ich verstehe schon warum den so viele fordern :D

vor allem hat man bei ihm auch sehr schnell gesehen, dass er bezüglich Spielintelligenz, Übersicht und Technik auch einiges kann. Ist also sicher kein klassischer Brecher, nur weil er sehr groß ist.

Im System mit einer Spitze als Wand- bzw. Kombinationsspieler wäre er sicher sehr gut passend.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisii27 schrieb vor 19 Minuten:

Weil ich von ihm absolut nichts halte.

Ich mag generell solche 2m Bäume nicht im Sturm und von ihm hab ich auch noch nicht wirklich was gesehn, also ich weiß nicht warum den hier so viele forden.

Ok. 

Ich sehe bei ihm schon einiges was sehr gut passen würde. Er hat eine sehr gute Ballbehandlung (siehe z.B. Video) und deckt den Ball gut ab. Er weiß aber einerseits auch wo er stehen muss und hat andereseits auch ein Auge für seine Mitspieler. In einem System wie bei uns mit starken Flügeln (Murg, Ivan) bzw. nachrückenden Offensivleuten die auch das Tor treffen (Knasmüllner, Schwab) könnte er für mich der österreichische Kvilitaia (Edit: also der vom Frühjahr) werden. 

Spoiler

Hier z.B. beim Tor gegen den WAC sieht man, dass er durchaus kicken kann - er geht in den Raum, lässt mit dem ersten Ballkontakt mit rechts den Verteidiger ins Leere fahren und schupft den Ball mit dem linken ins lange Eck.

 

Und rein auf seine Statistiken runtergebrochen - ein Scorer alle rund 95 Minuten bei der Admira mit 19 bzw. 20 finde ich schon auch extrem stark.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

vor allem hat man bei ihm auch sehr schnell gesehen, dass er bezüglich Spielintelligenz, Übersicht und Technik auch einiges kann. Ist also sicher kein klassischer Brecher, nur weil er sehr groß ist.

Im System mit einer Spitze als Wand- bzw. Kombinationsspieler wäre er sicher sehr gut passend.

Ich hab ihn leider zuwenig gesehen und hier über stärken und schwächen genauer berichten zu können, aber die Statistik reicht mir um ihn als äußerst interessant einzustufen. Deine Beschreibung deckt sich sowieso mit der gängigen Meinung hier, ich denke auch dass der was für uns wäre :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er ist trotz seiner Größe auch relativ schnell. Aber das kann Ernesto am besten beurteilen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja das er kicken kann sollte klar sei sonst hätt er kein Profivertrag :D

Aber mei mir ists eben nur vom Typ her das ich ihn nicht will. Mir sind da Schmidt, Gschweidl (und keine Ahnung wenns da mit richtigen Pass nocht gibt) lieber, die schnell und wendiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.