Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Pajaczkowski wechselt übrigens leihweise zum FAC. Bin schon gespannt wie sich der eine Liga weiter oben schlägt. 

Darauf bin ich tatsächlich auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor einer Stunde:

Würde da jetzt nicht großartig Geld zum Fenster rausschmeißen, wenn, dann ne junge österr. Lösung wie Schmidt oder Kalajdzic, wenn man gar nichts investieren will, als backup für Pavlovic und den verletzen Kvili würde mMn auch Bürger ausreichen, der ablösefrei wäre.

man muss kein geld zum fenster rauswerfen
es gibt auch ablösefreie spieler (jakolis und eze waren mehr oder weniger gratis, wir werden hoffentlich auch so einen auf der liste haben) und leihe wie bei ivan geht auch bzw wird man das sicher bevorzugen, wenn man auch eine KO hat, weil wir iM nicht im geld schwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
database schrieb vor einer Stunde:

man muss kein geld zum fenster rauswerfen
es gibt auch ablösefreie spieler (jakolis und eze waren mehr oder weniger gratis, wir werden hoffentlich auch so einen auf der liste haben) und leihe wie bei ivan geht auch bzw wird man das sicher bevorzugen, wenn man auch eine KO hat, weil wir iM nicht im geld schwimmen

Würden wir temporär auf die Ausländerregelung pfeifen, wären solche Spieler eh kein Problem... die dürfen dann auch mal nicht funktionieren. Aber wenn du nur sieben Legionäre ausmachst, gehen solche Risikotransfers halt schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Würden wir temporär auf die Ausländerregelung pfeifen, wären solche Spieler eh kein Problem... die dürfen dann auch mal nicht funktionieren. Aber wenn du nur sieben Legionäre ausmachst, gehen solche Risikotransfers halt schwerer.

wenn man kostic und szanto behalten will, dann wirds aber ganz eng mit dem ö topf (wirklich viel hört man von der einbürgerung nicht)

was ist die alternative? keinen holen, oder sich bei grbic über den tisch ziehen lassen, weil man sich mit dieser Ö vorgabe selbst in eine sehr schlecht verhandlungsposition stellt. zellhofer wird uns das weiße aus den augen nehmen und für schobi sollte auch noch einer kommen. der müsste dann auch schon onisiwo heißen und auch hier gilt.... mainz kennt den Ö topf und wir stehen wieder schlecht beim verhandeln da
ich bin mit beiden alternativen sehr wenig zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 8 Stunden:

wenn man kostic und szanto behalten will, dann wirds aber ganz eng mit dem ö topf (wirklich viel hört man von der einbürgerung nicht)

Was willst du davon hören? Wenn ein Antrag bei der Behörde liegt, wird's dazu keine Wasserstandsmeldungen geben. :ratlos:

Da kann man nur auf den Vollzug warten... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

szene-aus-casablanca-.jpg

Database und Dannyo

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

:schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Aneric wäre nun auch zu haben 

den wird man sich sicher nicht leisten können. Was man so hört, sind da schon ganz andere Kaliber dran.

 

 

:D

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Pusic war/ist/wird bei uns kein Thema?

Ob der Lust auf Zweite Reihe hat... hmm. Aber kein schlechter Vorschlag

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.