Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wirst aber bald müssen wenn Austria den Gazprom Deal echt bekommt.

Wenn sie ihm bekommen hat die Politik kräftig geholfen,Austria alleine ist ja kaum ein super Werbepartner.

Aber egal wenn Bickel alles schafft was er sich vorgenommen hat wird die Austria trotz ein paar Mille auch nicht besser Einkaufen können.

Wichtig wird sein das wir keinen Stammspieler mehr Verlieren,besonders im August wenn der Markt leer ist.

abgesehen davon das es in der Tat schade ist das die Austria diesen Deal einpackt, so sagt dies wohl rein gar nichts darüber aus inwieweit sie sich sportlich aufstellen. 

Mir geht es lediglich um Rapid und um nichts anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarcAnton schrieb vor 8 Minuten:

Dachte Rapid wird mit Gazprom in Verbindung gebracht?!?!

Strache meinte "ein Wiener Club". Österreichs Qualitätsjournalisten haben dann gegoogelt und rausgefunden, dass OMV mal Sponsor bei Rapid war und waren deshalb ganz sicher, dass es Rapid sein wird, um die es da geht. War halt vermutlich falsch...

Am Ende wird es der Sportclub sein und alle schaun deppad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 36 Minuten:

Dreyer sieht seine Zukunft in Dänemark. Sein Ziel ist die Premier League. Der kommt zu 99% nicht zu uns.

ich kann auch mit Ivan bestens leben, wichtig wird sein, dass er nach dem Jahr in Russland wieder schnell zurück in die Spur findet, denke schon, dass er das Potenzial hat uns zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich kann auch mit Ivan bestens leben, wichtig wird sein, dass er nach dem Jahr in Russland wieder schnell zurück in die Spur findet, denke schon, dass er das Potenzial hat uns zu verstärken.

Ivan is nur ein jahr älter. Wenn der 'wieder' zur alter stärke findet dann werden wir auch viel spaß habn :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
BuchiRapid schrieb vor 13 Stunden:

ich will jetzt nicht den Teufel an die wand malen und seine Verletzung ist nicht so schwer wie damals von kuen, aber das hat man bei kuen damals auch gesagt :fuckthat: 

Und was machen in so einem Fall die großen Clubs? --> siehe Lazaro

Wobei die Admira wird sagen: Besser den Spatz in der Hand als die Taube am Dach, und wird eher ein abschließende, unumkehrbare Transfervereinbarung haben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Was ist Källman für ein Stürmertyp?t 

Ist wohl eher was für den Spekulationsthread.

hab noch nicht so viel von ihm gesehen, aber ich würde ihn mit gschweidl vergleichen. nicht ganz so schnell, dafür körperlich sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.