Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

warum wurde er dann weggeschickt?

Weil wahrscheinlich geglaubt wurde das er dort mehr Spielpraxis bekommt, was leider nicht der Fall war.

Aber die paar Einsätze die er bei uns hatte, gefielen mir trotzdem! Also ich freu mich das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Chance für Malicsek?

Der 22-jährige Ungar, dessen Einbürgerungsverfahren läuft, wird somit rund neun Runden der kommenden Saison verpassen.

Das Unglück des Spielmachers aus dem eigenen Nachwuchs eröffnet eine neue Chance für Philipp Malicsek. Der 21-Jährige, der im Frühjahr als Leihspieler bei St. Pöltenenttäuscht hat, kehrt zumindest für die Vorbereitung nach Hütteldorf zurück. Der Kaderplatz als Back-up für Schwabscheint realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TwoPointFifty schrieb vor 2 Stunden:

Wäre der einzige der bei Costa Rica interessant wäre. Ablösefrei, 25 Jahre alt. Allerdings irritiert mich sein Gehalt von 2012. Kann mir kaum vorstellen dass wir 900.000€ Gehalt bieten.

Interessant wäre bei Serbien Nemanja Radonjic. Der Ist aber noch ausgeliehen von AS Roma und wechselt nächstes Jahr ablösefrei zu Roter Stern Belgrad.

Sind 2 wirklich sehr interessante Spieler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor 5 Stunden:

es ist wirklich wer bei dem Spiel. leider konnte ich nicht rausfinden, ob ein Spieler von SERBIEN oder COSTA RICA quasi das Objekt der Begierde ist.

Durchschnittsalter: 29,8

costa rica hat eine sehr sehr alte mannschaft. der 2 jüngste ist 25. ich glaub dort ist keiner für uns dabei

ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Huber schreibt, dass maliscek als schwab backup einen kaderplatz erhalten wird. Freut mich sehr, weil ja viele hier ihn abgeben bzw wieder sinnlos verleihen wollten

für mich ist malicsek körperlich viel zu schwach um schwabs position zu spielen. würde eher knasmüllner zurückziehen und malicsek auf OM stellen.
achja und gashi gibts auch noch. den wird man nicht umsosnst bis 2020 verlängert haben

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Campbell wäre aber wirklich interessant für uns :yes:

Wenn wir solche Fußballer tatsächlich holen können, dann nur her damit. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nichts Besseres findet (so abwertend das auch klingt) - aber von einem Primera Division Verein bzw. einem Vertrag bei Arsenal ist der nächste SChritt eigentlich normalerweise nicht ein Verein der Kategorie Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der würde vielleicht sogar wechseln, wenn man seine PL-Gehaltsvorstellungen akzeptiert und dafür den ein oder anderen Leistungsträger verkauft. Sinn macht das aber keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sulza schrieb Gerade eben:

Der würde vielleicht sogar wechseln, wenn man seine PL-Gehaltsvorstellungen akzeptiert und dafür den ein oder anderen Leistungsträger verkauft. Sinn macht das aber keinen.

Richtig. Die Verletzungsanfälligkeit spricht da auch nicht gerade dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Der würde vielleicht sogar wechseln, wenn man seine PL-Gehaltsvorstellungen akzeptiert und dafür den ein oder anderen Leistungsträger verkauft. Sinn macht das aber keinen.

Das wollte ich damit sagen. Wechseln wird er auf jeden Fall da sein Vertrag ausläuft. Ich rechne aber mit einem Verein der sich so einen Spieler leisten kann - wir gehören da eher nicht dazu. 

Und das ist entweder sportlich ein deutlich besserer Verein - oder etwas in der Kategorie Osten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.