Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
Sliwo11 schrieb vor 44 Minuten:

hab was läuten gehört, dass jemand von RAPID heute bei:

SERBIEN-COSTA RICA

scoutet. da hoff ich doch wem von COSTA RICA  :)

Joel Campbell :aufdrogen: 

Aber im Ernst - ich wüßte nicht wie wir uns da einen Spieler leisten sollen der in unser Schema passt und dann tatsächlich heute am Platz steht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Joel Campbell :aufdrogen: 

Aber im Ernst - ich wüßte nicht wie wir uns da einen Spieler leisten sollen der in unser Schema passt und dann tatsächlich heute am Platz steht heute.

es ist wirklich wer bei dem Spiel. leider konnte ich nicht rausfinden, ob ein Spieler von SERBIEN oder COSTA RICA quasi das Objekt der Begierde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Joel Campbell :aufdrogen: 

Aber im Ernst - ich wüßte nicht wie wir uns da einen Spieler leisten sollen der in unser Schema passt und dann tatsächlich heute am Platz steht heute.

Wäre der einzige der bei Costa Rica interessant wäre. Ablösefrei, 25 Jahre alt. Allerdings irritiert mich sein Gehalt von 2012. Kann mir kaum vorstellen dass wir 900.000€ Gehalt bieten.

Interessant wäre bei Serbien Nemanja Radonjic. Der Ist aber noch ausgeliehen von AS Roma und wechselt nächstes Jahr ablösefrei zu Roter Stern Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Huber schreibt, dass maliscek als schwab backup einen kaderplatz erhalten wird. Freut mich sehr, weil ja viele hier ihn abgeben bzw wieder sinnlos verleihen wollten

Eine sehr erfreuliche Nachricht, Malicsek wird sich bei uns hoffentlich gut entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Hat Malicsek eigentlich jetzt bei St Pölten irgendetwas gezeigt, was ihn für einen Kaderplatz bei uns berechtigen würde?

Nein, das hat er bei uns schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.