Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fußballgott
78SCR schrieb vor 5 Stunden:

Mir Persönlich ist das scheiß egal ob der Kader jetzt oder in der letzten Sekunde steht! (wobei jetzt besser wäre wegen der Eingewöhnung) solange wir unsere Ziele erreichen, ist mir alles recht! 

Nur ist Zweiteres eher möglich, wenn der Kader möglichst früh zusammengestellt ist. Aber noch braucht man nicht Panik schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nur ist Zweiteres eher möglich, wenn der Kader möglichst früh zusammengestellt ist. Aber noch braucht man nicht Panik schieben.

Auf keinen Fall, Galvao ist letzte Saison doch auch sehr spät gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Aber nur weil wöber erst gewchselt ist, kann heuer höchstens bei boli so passieren.

Ein last minute Verkauf kann immer passieren, nicht nur bei Boli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 1 Minute:

Ein last minute Verkauf kann immer passieren, nicht nur bei Boli

ja ist klar aber iwo stand das boli fix bis nach der EC quali bleibt und wenn dann angebote kommen man es sich anschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Capulcu schrieb vor 27 Minuten:

Ein gewisser Robert Beric ist soeben in Wien gelandet und macht sich auf den Weg zur Schnellbahn.

bist du sicher??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ferdi schrieb vor 7 Minuten:

bist du sicher??

100%

Er ist die Rolltreppe runter, ich war am Weg nach oben. Konnte ihn also genau sehen und als ich ihn erkannte, konnte ich auch nicht mehr wegschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.