Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 3 Minuten:

Für das ihn angeblich keiner mehr ernst nimmt wird er aber reichlich oft hier zitiert; fast jeder seiner Beiträge landet  im ASB, anscheinend besteht doch genügend Interesse an seinem Geschreibsel; ist irgendwie wie bei der Kronenzeitung, keiner liest sie aber die Krone hat seit Jahrzehnten die größte Reichweite

Man hat als Optimist halt die Hoffnung, wenigst ein Fuzerl an brauchbaren Infos zu erhalten.

Das mit der Krone erklärt sich von selbst, da es Dank Österreich und Heute, zwei noch viel größere Schundblätter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mantis Toboggan schrieb vor 6 Stunden:

Besonders frag ich mich wo er die Texte verfasst? In einer Textdatei weil er sich Word nicht leisten will? Oder glaubt er rote Wellen sind ein Lob vom Programm für originellen Schreibstil? 

Meine Vermutung: er hat die Rechtschreibprüfung auf Englisch eingestellt und glaubt dass die roten Wellen normal sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
archer schrieb vor 8 Stunden:

Dieses "widerlegt" hätte ich gerne gesehen. Dibon hat eine komplette Saison nicht gespielt während nicht gerade selten das Wort "karrierebeendend" in Kombination mit seiner Verletzung gefallen ist. Also von "auf Verdacht" sind wir ein Stück weit entfernt mMn.

Natürlich hat er diese Saison nicht gespielt, das bestreitet keiner, aber er war davor nicht ständig verletzt, wie es immer zu lesen ist:

flonaldinho10 schrieb am 8.6.2018 um 10:29 :

Dass Dibon so arg verletzungsanfällig ist, dass man gar nicht mit ihm planen könnte, ist ohnehin eine Mär. 

Natürlich hatte er immer wieder kleine Wehwechen, aber vor der Verletzung+Reha diese Saison war er 4 Jahre bei und hat dabei 128 Spiele gemacht.
Sprich, er war im Schnitt mindestens 30 Spiele pro Saison einsatzbereit.

In der vorletzten Saison war er mit 39 Einsätzen und über 3200 Spielnimuten sogar einer der Dauerläufer im Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Noch 5 Tage, dann steht der Kader...medizinische Tests brauchen wir eh nicht !

Speziell bei Spielern mit dem Namen Ivan können wir getrost darauf verzichten. Also sparen wir uns beim Andrei schon mal Zeit.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.