Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
vegetableman schrieb vor 16 Minuten:

Für den Sturm reicht uns ein junger Perspektivspieler a la Porner auch als Nr. 3, auch weil wir ja Schobesberger ggf wieder vorziehen können. Da jetzt noch Stojilkovic nachzuschießen wäre zuviel finanzieller Aufwand für eine Position. Ich hoffe doch dass wir unser sauer Abgespartes eher für einen Flügel und einen Defensiven aufheben. Und Jesus Christus -  Dreyer darf nie und nimmer für 1,5 Millionen kommen, wir sind nicht Red Bull und sollten dann doch eine Soforthilfe verpflichten für solche Summen. Ich hoffe einmal dieser Betrag ist kein stichhaltiges Gerücht. 

Pomer ist kein Stürmer. Nur der Vollständigkeit halber.

Dreyer für 1,5 Millionen wäre absolut in Ordnung. Das hat Berisha auch gekostet. Billiger bekommt man kaum noch einen Spieler, wenn er einen laufenden Vertrag hat. Für diesen Betrag würde ich Dreyer sofort holen. Man sieht ja wie Dwamena - der ja ähnlich dominant agierte - sich entwickelt hat.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Und dann wechselt er doch zu uns um 1,5mille, bestätigt seine leistung und wechselt 2 jahre später um 9mille weiter :clap:

 

oder er fühlt sich nicht wohl, verletzt sich, kommt nimmer in die spur und wird nach griechenland verliehen um dann ein jahr darauf verscherbelt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

oder er fühlt sich nicht wohl, verletzt sich, kommt nimmer in die spur und wird nach griechenland verliehen um dann ein jahr darauf verscherbelt zu werden

:D

50:50 .. dieses mal gehts in unsere richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

:D

50:50 .. dieses mal gehts in unsere richtung.

er ist noch gar nicht da und was dann geschieht, weiß keiner. mir erscheinen 1,5 mio für einen dänischen zweitliga kicker zu viel. die zweite dänische liga wird wohl in etwa auf dem niveau der redzac sein und für einen spieler aus der redzac würde wohl niemals irgendjemand diese summe bezahlen. egal wieviele tore der erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

er ist noch gar nicht da und was dann geschieht, weiß keiner. mir erscheinen 1,5 mio für einen dänischen zweitliga kicker zu viel. die zweite dänische liga wird wohl in etwa auf dem niveau der redzac sein und für einen spieler aus der redzac würde wohl niemals irgendjemand diese summe bezahlen. egal wieviele tore der erzielt hat.

Die 2. liga in dänemark ist vom niveau her schlechter als unsere 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

wies auschaut holen wir in der Transferperiode 15 Spieler :lol:

Hat irgendwer noch einen Überblick wer jetzt alles kommen soll ?

am end stürmen Jelic und Entrup, Petsos kommt zurück und Berisha wird der Schaubersatz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SuiCune schrieb vor 33 Minuten:

wies auschaut holen wir in der Transferperiode 15 Spieler :lol:

Hat irgendwer noch einen Überblick wer jetzt alles kommen soll ?

Halte dich an die Tatsachen, das ist einfacher, bis jetzt haben wir drei Spieler geholt, da geht der Überblick noch nicht wirklich verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.