Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dann haben wir dann 3 Stürmer die den Anspruch auf den 9ner haben. Naja.. wird wieder viel Unmut und Rotation geben wenn keiner gleich alles zerbombt.

Natürlich wenn Kvili wieder fit ist aber Legionäre wärens auch alle noch dazu.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wenn der nicht kommt, löst das bei dir wohl eine Staatstrauer aus :davinci:

Nein - überhaupt nicht. Ich freue mich über Potzmann, Müldür, Pavlovic genauso. Mir gefällt auch Martic, genauso wie Dreyer, Grbic, (und als einer der wenigen hier anscheinend) Durmus oder Knasmüllner ebenfalls. Finde wir sind heuer an richtig feinen Kickern dran und unser Kader bzw. die Richtung die wir einschlagen gefällt mir insgesamt schon sehr gut.

Vor allem technisch / fußballerisch kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Ausnahme von RB eine andere Mannschaft mithalten können wird. Wir waren letztes Jahr schon (meiner Meinung nach) die Mannschaft mit dem attraktivsten Fußball wenn wir ins spielen gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 9 Minuten:

Dann haben wir dann 3 Stürmer die den Anspruch auf den 9ner haben. Naja.. wird wieder viel Unmut und Rotation geben wenn keiner gleich alles zerbombt.

Natürlich wenn Kvili wieder fit ist aber Legionäre wärens auch alle noch dazu.

Pavlovic und Stoljikovic könnten mWn auch am Flügel spielen, speziell, wenn man mehr in Richtung 4-3-3 gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

fc jugo FTW :love: 

Also doch Stojijlkovic ? War mir ziemlich sicher dass man für den Sturm einen Österreichischen Perspektivspieler holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.