Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Der wär ja mein Favorit :yes:

Ganz ehrlich - ich glaub ich würd' von den letzten Seiten alle nehmen.

Nur vom Obernosterer Vorschlag bin ich immer noch entsetzt :D Den wünscht ma ja nicht mal dem WAC. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe ja noch immer auf Terence B. Von der Mentalität wär er ein Riesengewinn. Und wer gegen Roma zwei Fallrückzieher in 30 Sekunden schafft, wird uns auch sechs Jahre später nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
marmux schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe ja noch immer auf Terence B. Von der Mentalität wär er ein Riesengewinn. Und wer gegen Roma zwei Fallrückzieher in 30 Sekunden schafft, wird uns auch sechs Jahre später nicht schaden.

als ehemaliger boyd fanboy würd ich mich freun, auch wenn ich ihm den leipzig wechsel menschlich immer noch sehr übel nehme. überall hätter er hingehn können nur nicht zum vtk oder in die welt von rb... :facepalm: 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab jetzt noch eine Handvoll potenzielle Kandidaten in der Offensive als Ersatz für Schaub bzw. Back Up/Zukunftsaktie im Sturm aufgestöbert:

1. Joseph Paintsil (20J/Ferencvaros) Offensiv Allrounder - 17 Scorer in 24 Spielen in 1.HUN - unheimlich spielfreudig, schnell, trickreich, unberechenbar, wurde schon mal ins NT Ghana einberufen
https://www.transfermarkt.at/joseph-paintsil/profil/spieler/534435

2. Patryk Klimala (19J/Jagiellna Polen) Mittelstürmer - 13 Tore in 27 Spielen in 1. POL 
https://www.transfermarkt.at/patryk-klimala/profil/spieler/387153

3. Kiril Despodov (21J/ZSKA Sofia) Rechtsaußen - 18 Scorer in 32 Spielen in 1. BUL - wuchtiger Flügelspieler, technisch gut, starker Schuss, wäre mein Favorit als Schaub-Nachfolger. 2 Einsätze im bulgarischen Nationalteam. Wohl leider auch der teuerste der Vorschläge (Langer Vertrag)
https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/profil/spieler/221540

4. Adrian Petre (20J/Esbjerg) Mittelstürmer - 13 Tore in 23 Spielen in 2. DNK - ist mir bei Dreyer Recherche aufgefallen. War zuvor bei Arad in Rumänien und hat 2016/17 in 29 Spielen 28 Tore geschossen.
https://www.transfermarkt.at/adrian-petre/leistungsdatendetails/spieler/365769

5. Jan Matousek (20J/FK Pribram) Offensiv Allrounder - 15 Scorer in 24 Spielen in 1. CZE - Scheint technisch ein mehr als guter Kicker zu sein (Tscheche halt :D) 
https://www.transfermarkt.at/jan-matousek/profil/spieler/400653

6. Igor Zlatanovic (20J/Radnik) Linksaußen - 17 Scorer in 33 Spielen in 1. SRB Liga - 5 Elfmetertore - mit Matousek am ehesten eine Wundertüte meiner Meinung nach, aber dafür sicher preiswert.
https://www.transfermarkt.at/igor-zlatanovic/profil/spieler/343965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

als ehemaligerboyd fanboy würd ich mich freun, auch wenn ich ihm den leipzig wechsel menschlich immer noch sehr übel nehme. überall hätter er hingehn können nur nicht zum vtk oder in die welt von rb... :facepalm: 

Er war jung und brauchte das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich frag mich ja immer wieder, was diese Transfermarkt-Sucherei bringen soll und ob das wirklich jemanden interessiert. Ist nicht böse gemeint, aber jeder weiß, dass es unzählige Spieler in Europa gibt, die eine brauchbare Statistik haben. Aber warum soll man die hier aufzählen und diskutieren, ohne jeglichen Anhaltspunkt, dass Rapid auch nur irgendwie Interesse an einem von denen haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ja immer wieder, was diese Transfermarkt-Sucherei bringen soll und ob das wirklich jemanden interessiert. Ist nicht böse gemeint, aber jeder weiß, dass es unzählige Spieler in Europa gibt, die eine brauchbare Statistik haben. Aber warum soll man die hier aufzählen und diskutieren, ohne jeglichen Anhaltspunkt, dass Rapid auch nur irgendwie Interesse an einem von denen haben könnte?

wir alle wollen doch ein wenig SD spielen und vielleicht unserem ein wenig unter die Arme greifen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich ja immer wieder, was diese Transfermarkt-Sucherei bringen soll und ob das wirklich jemanden interessiert. Ist nicht böse gemeint, aber jeder weiß, dass es unzählige Spieler in Europa gibt, die eine brauchbare Statistik haben. Aber warum soll man die hier aufzählen und diskutieren, ohne jeglichen Anhaltspunkt, dass Rapid auch nur irgendwie Interesse an einem von denen haben könnte?

den leuten is fad in der hockn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.