Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Der einzige realistische is wohl dreyer von den namen, alle anderen verdienen wohl bissi zuviel.

Bei Dreyer glaube ich das der sicher einige andere Angebote haben wird die sehr gut sind. Sehr gute Scorerwerte und noch sehr jung.

Ich denke das der vom Hsv realistischer wär.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 10 Minuten:

Bei Dreyer glaube ich das der sicher einige andere Angebote haben wird die sehr gut sind. Sehr gute Scorerwerte und noch sehr jung.

Ich denke das der vom Hsv realistischer wär.

Ok :D

Ich glaub weiterhin iwie das alle 3 nicht stimmen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Der einzige realistische is wohl dreyer von den namen, alle anderen verdienen wohl bissi zuviel.

ich könnt mir den HSV Spieler schon vorstellen, (ohne irgendwas in diese Richtung erfahren zu haben),  HSV ist nun in der zweiten Liga und wenn du dort keine Aussicht auf einen Platz im Team hast ist es schon zach, nach zwei Jahren RL Nord, zwar mit einigen Einsätzen in der 1er vom HSV kann man sich dann schon um Option umsehen, sofern einem keine Einsätze in der 1er Ganitur in Aussicht gestellt werden. Er sollte mMn auch finanziell machbar sein und vielleicht spielt es ja auch eine kleine Rolle, dass Bickel ein Landsmann von ihm ist, zwecks Überzeugung, aber ist alles reine Vermutung, ich kann zu dem Spieler nix konkretes sagen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok :D

Ich glaub weiterhin iwie das alle 3 nicht stimmen :D

 

Dreyer und Donald glaub ich auch nicht und bei Janjicic ists denke ich schon möglich da ihn Bickel sicher noch von Zürich kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 52 Minuten:

Lukas Jäger ist ja in D nicht unbedingt glücklich. Vielleicht wäre er ein Petsos-Ersatz. Richtiger Pass, keine lange Eingewöhnung und letzte Saison einer der Altach Erfolgsgaranten.

Mit dem hab ich gerade am Pfingstwochenende am Ballermann im Oberbayern gesoffen, wenn der aufm Platz genau so viel Potential hat wie an der Theke dann nur her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Zusammenfassend für die letzten Seiten, damit das vielleicht abgeschlossen werden kann:

Von @Sliwo11 genannt wurden folgende Spieler - neben den Österreichern Röcher, Kerschbaumer, Dovedan:

Anders Dreyer, Esbjerg

Vasilije Janjicic, HSV

Mitchell Donald, Roter Stern

Von anderen kann es natürlich auch sein, dass sie ein Thema sind aber da weiß er es nicht. Nachfragen bringt also diesbezüglich wenig.

Fände ich einen guten Transfer - aber ich denke man wird hier auf Dibon bzw. Hofmann setzen und ansonsten Müldür forcieren als hybriden Ersatz für LV/IV

Gut, an donald ist schon mal nix dran, wurde zumindest von dannyo indirekt bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Sei nicht so angerührt @Sliwo11 Ich finde es jedenfalls Spitze, dass du deine Infos mit uns teilst. Immerhin lebt so ein Forum davon. Ob sich was bewahrheitet wird man dann eh sehen. Was aber nicht heißt, dass bei nicht Eintreffen der Genannten keiner von ihnen ein Kandidat Bickels war. 

Na ja ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man höflich fragt, bekommt man eine höfliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe immer noch, bitte wohlgermerkt ohne Quelle ;), auf Stojiljkovic, Michorl und Dovedan, vielleicht noch ein Vorvertragerl mit dem Kalajdzic, aber das wirds halt in dieser Kombination nicht spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe immer noch, bitte wohlgermerkt ohne Quelle ;), auf Stojiljkovic, Michorl und Dovedan, vielleicht noch ein Vorvertrag mit dem Kalajdzic, aber das wirds halt in dieser Kombination nicht spielen.

Dovedan ist da wohl am realistischsten trotz der Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 21 Minuten:

Dovedan ist da wohl am realistischsten trotz der Ablöse. 

jo, das denke ich momentan auch, Zulj wäre (sofern es eine AK gibt) natürlich auch interessant, wobei bei ihm halt die Frage ist ob er so eine Saison nochmals spielen wird und vorallem wird er nicht wirklich mehr leistbar sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kalajdzic wäre in der Tat ein sehr guter Transfer. Wäre ja interessant ob man da wirklich Interesse hat - oder nur ein Wunsch der Fans. Ist eigentlich neben Stojijlkovic mein "Favourite". Das wäre in beiden Fällen ein sehr feiner Sturm den wir dann hätten.

Unabhängig davon gibt es heuer einige sehr interessante Optionen am Markt. Und wenn man sieht, dass die Austria an einem Cheickh Diabate dran hätte sein können dann zeigt das schon auch, dass unsere Liga nicht so schlecht ist wie sie manchmal gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Lukas Jäger ist ja in D nicht unbedingt glücklich. Vielleicht wäre er ein Petsos-Ersatz. Richtiger Pass, keine lange Eingewöhnung und letzte Saison einer der Altach Erfolgsgaranten.

Altach hat bereits angefragt, er möchte aber nicht zurück.

Zitat

Doch wie Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer bestätigt, hat der Mittelfeldspieler und Innenverteidiger kein Interesse, nach Altach zurückzukehren: „Wir haben zwei Mal angefragt, jedoch ist das von seiner Seite her kein Thema.“ Außerdem wäre eine Finanzierung schwierig, da der 24-Jährige noch bis 30. Juni 2020 in Nürnberg Vertrag hat.

http://www.neue.at/sport/2018/05/03/jaeger-kehrt-nicht-zurueck.neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe immer noch, bitte wohlgermerkt ohne Quelle ;), auf Stojiljkovic, Michorl und Dovedan, vielleicht noch ein Vorvertragerl mit dem Kalajdzic, aber das wirds halt in dieser Kombination nicht spielen.

Euromillionen nicht vergessen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.