Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Hat irgendwer in letzter Zeit was von Pehlivan gesehn?

Der wäre Ablösefrei und Gehaltstechnisch sicher auch nicht zu teuer.

Eventuell als back up für die 6 Position.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Hat irgendwer in letzter Zeit was von Pehlivan gesehn?

Der wäre Ablösefrei und Gehaltstechnisch sicher auch nicht zu teuer.

Eventuell als back up für die 6 Position.

Um Gottes Willen, @Starostyak würde ein Aderl platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 5 Stunden:

Tja, durch den nicht Verkauf von Kivi fehlt uns das Kleingeld..

Qualität kostet Geld.

Wir brauchen einen erfahrenen 2.Angreifer.

.Pukki würde auch passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 2 Minuten:

potzmann - GRATIS
matic - GRATIS.... und mit erreichen der EL hätten wir dann auch sicher das geld für die KO
avlonitis -GRATIS. war meiner erinnerung nach ein sehr solidet IV

die cupsiegermannschaft war zu einem sehr großen teil gratis

qualität gibts also auch für wenig, oder gar kein geld

Es gibt genug ABLÖSEFREIE Spieler die uns VERSTÄRKEN können.

Sicher gibt es hier das Thema Handgeld,aber die Verhandlung mit dem abgebenden Verein fällt schon mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
trifon1 schrieb vor 18 Minuten:

Qualität kostet Geld.

Wir brauchen einen erfahrenen 2.Angreifer.

.Pukki würde auch passen

Wie man auch bei Traustason gesehen hat. Hohe Ablöse heißt nicht automatisch Super-Transfer, hab eigentlich geglaubt, dass es nach Traustason und Mocinic auch die letzten kapiert haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn! Mein Bauchgefühl sagt mir das wird nichts mehr für uns. Entweder er will nicht oder Esbjerg will zu viel. Von der Konkurrenz will ich gar nicht erst sprechen. Wer in 15min den Verein im Alleingang mit einem Hattrick zum Aufstieg schiesst wird wohl Aufmerksamkeit von mehr Klubs als nur Rapid bekommen.

Wenn wir einen Spieler von einem Aufsteiger der 2.Dänischen Liga in die 1.Liga nicht holen können,dann weiss ich auch nicht.Von wo sollen wir Spieler holen?

Aus der 2.moldawischen oder finnischen Liga?

Das wir keine Unsummen zahlen können und nicht mit den ganz Grossen mithalten können,ist mir klar,aber so kann es wohl auch nicht sein,.

Viele Namen werden genannt und bei allen schauen wir durch die Finger??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Wie man auch bei Traustason gesehen hat. Hohe Ablöse heißt nicht automatisch Super-Transfer, hab eigentlich geglaubt, dass es nach Traustason und Mocinic auch die letzten kapiert haben. 

 

Hab ich ja gepostet das es genug ABLÖSEFREIE Spieler gibt die uns sportlich weiterbringen.

eminem23 schrieb vor 20 Minuten:

Der ist auch dort im Gespräch :D

Wo?

Bei Roter Stern Belgrad??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei RBS könnte es gravierende Abgänge geben und es zum.anfangs noch Probleme geben so dominant zu  sein wie heuer.

Dann sollten wir da sein und in den Startlöchern stehen.

Ab der 1.Runde und nicht nach einigen Runden und unnötigen Punkteverlusten.

Das Gerüst passt ganz gut,nur muss die Qualität beim Abschluss extrem steigen.

 

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich würds ja super leiwand finden wenn wir bei Eze anfragen. Zwar nicht ganz realistisch dass Sturm den ziehen lässt, aber versuchen kann mans ja. Sie haben 75k Ablöse bezahlt, also so astronomisch hoch wird der Marktwert jetzt auch nicht sein, dass wir uns ihn nicht leisten könnten.

 

Glaube zwar nicht wirklich daran aber man darf ja träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.