Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 56 Minuten:

Murg ist ein Linker!

Schwab auch, müldür glaub ich auch 

Ich finde dass wir sogar ziemlich viele linke im Kader haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden:

Kann eh sein, Keles ist halt ein schlechter Vergleich, der kommt aus unserem Nachwuchs, galt immer als Riesentalent, war aber halt sehr lange verletzt.

meines wissens nach haben wir den von der vienna geholt

ich sehe das wurde bereits aufgelöst

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

meines wissens nach haben wir den von der vienna geholt

ich sehe das wurde bereits aufgelöst

Heute werden jedem hier die Fakten nur so um die Ohren geknallt, hier hat’s mich erwischt.

Sehr gut, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

apropos fakten: ilkay durmus 2017/18 nach 35 runden

8 tore (platz 14)

9 assists (platz 4)

28 torschüsse (platz 7)

513 angekommene pässe (platz 72)

261 gewonnene zweikämpfe (platz 4)

66 begangene fouls (platz 9)

115 erlittene fouls (platz 1) - platz 2 hat 74 erlittene fouls!

also ich drücke heute wr. neustadt die daumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
karlg88 schrieb vor 5 Minuten:

Bielefeld verpflichtet Nils Seifert ( ZM), möglicherweise der Kerschbaumer Nachfolger ?!

Bielefeld hat Kerschbaumer schon verabschiedet, das hat aber nix mit uns zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

:lol: erst boyd dann weimann.. 

Andy wird wohl nach dieser Spuck und Bieraktion keinen Gedanken mehr verschwenden zu Rapid zurück zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Durmus/Ried kommt, soll schon unterschrieben haben. Ist vor allem beim Cupspiel aufgefallen und wurde deshalb beobachtet.

Ist aber zurzeit (noch) ein Gerücht von Freunden aus dem Kaffeehaus, wird deshalb auf diesem Thread gepostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

oida Weimann ...

Weimann taucht auch jede Transferperiode in den letzten Jahren hier auf.

Wenn dem so wäre müsste es einen hometowndiscount geben. Sportlich gesehen wäre ich auch etwas skeptisch ob er uns im gewünschten Maße verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Durmus/Ried kommt, soll schon unterschrieben haben. Ist vor allem beim Cupspiel aufgefallen und wurde deshalb beobachtet.

Ist aber zurzeit (noch) ein Gerücht von Freunden aus dem Kaffeehaus, wird deshalb auf diesem Thread gepostet. 

wo soll der unterschrieben haben? der kommt fix nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.