Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Da ich die alte Mannschaft von Altach sehr genau beobachtet habe, war in Vorhinein bereits klar das Galvao einschlagen wird. Der Junge ist einfach nur top, das einzige was ich kritisch gesehen habe, ist das er ja Stamm LV gespielt hat und ich dachte das er mehr Zeit benötigt hätte um sich als IV einzuspielen. 

Durmus mit murg zu vergleichen ist eine Frechheit.

Im Nachhinein ist es natürlich immer leicht sich hinzustellen und zu sagen "bei XXX hat das eh jeder gesehen". Aber ich will nicht abstreiten, dass du das siehst. Im Gegenteil.

Interessanter ist ja eigentlich: Bei wem siehst du es denn jetzt, dass er einschlagen wird? Das würde ich gern hören. Muss es ja auch heuer geben solche Spieler in Liga 1 und Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NepomuK22 schrieb vor 4 Minuten:

Da ich die alte Mannschaft von Altach sehr genau beobachtet habe, war in Vorhinein bereits klar das Galvao einschlagen wird. Der Junge ist einfach nur top, das einzige was ich kritisch gesehen habe, ist das er ja Stamm LV gespielt hat und ich dachte das er mehr Zeit benötigt hätte um sich als IV einzuspielen. 

Durmus mit murg zu vergleichen ist eine Frechheit. Es geht mir auch nicht darum Durmus schlecht zu reden. Nur der Junge ist 24 und ein Ausländer und spielt seine erst gute Saison in der 2ten Liga. So einfach ist das schon auch wieder. Also ich bitte euch. Ist mir Wurscht ob der Fredy sich dabei was denkt oder nicht aber das wird wiedermal nichts werden nächste Sasion. Der einzige Grund warum Namen wie Boyd und Durmus ins Spiel gebracht werden, ist anscheind der, das Rapid nicht seinen Plan A verfolgen kann > Kvili verkaufen und 3-4gute Spieler mit Qualität holen.

Durmus und Boyd können und dürfen keine Überlegung sein. Nicht mal ansatzweise. Wahrscheinlich noch Petsos dazu und ich kotz die nächsten 3Monate durch. 

Dann bist einer der Wenigen die Galvao damals für einen Verstärkung hielten.

Aber gerade deshalb könntest du ein bisschen ´Vertrauen in Bickel setzten.

Niemand vergleicht Durmus mit Murg, ich auch nicht. Und ob Boyd überhaupt ein Thema ist weiß auch niemand, das hat Sliwo ja schon geschrieben.

Es ist einfach zu früh in den Panik Modus zu verfallen.

Stand heute haben wir unseren 1er Stürmer mit Pavlovic schon verpflichtet und sehr wahrscheinlich einen ablösefreien Nationalspieler vom direkten Konkurrenten geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sliwo11 schrieb vor 11 Minuten:

ausser im ASB redet oder schreibt niemand über den BOYD .. der ist kein Thema und sollte auch bald wieder hier verschwinden

Solche Dinge passieren eben, wenn manch User Aufmerksamkeit braucht und halblustige Einzeiler ins ASB drischt, um anschließend komplett unter zu tauchen ohne seine ursprüngliche Aussage mit sinnvollen Quellen oder sonstigen verwertbaren Informationen zu untermauern. Und schon hat man 15 neue Seiten Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So so, er hat es also schon immer gewusst:

Zitat

Langsam bin ich echt gespannt was der liebe Fredy da noch herauszaubert. Weil Spieler wie zech, galvao oder luckenender sind auch keine Spieler die uns weiterhelfen. Haben wir ja damals am Grödig Trio gesehen... mehr als Durchschnitt ist das einfach nicht. Den einzigen für den ich mich wirklich gefreut hätte wäre ngamaleu gewesen aber der will ja anscheinend nicht... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :( 

Edit: Manche haben es aber tatsächlich gewusst:

 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Fürs Raussuchen gehören dir eigentlich fünf Likes. :lol:  Ziemlich frech sich dann auch noch hinzustellen und zu behaupten, man hat es eh gewusst. @NepomuK22

Will gar nicht wissen, wie oft das jemand macht und es nicht auffällt. In diesem Fall war es halt ziemlich einfach mittels der Suchfunktion zu prüfen, ob seine Behauptungen wirklich stimmen. Fun Fact dazu: er befindet sich schon lange auf meiner Ignore. Da gibt es bestimmt auch eine Korrelation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NepomuK22 schrieb vor 47 Minuten:

Hört’s ma endlich auf mit dem Durmus und Boyd. Die 2 Kapazunder braucht ein Verein wie Rapid Wien nicht. Die sollen dort bleiben wo sie sind. Wird ja immer schlimmer.. wir brauchen Qualität und nicht wieder einen aufgeblähten Kader mit 32 Spielern. Ob ich jetzt einen Mujakic oder Durmus auf der Bank sitzen haben ist auch schon Wurscht..

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass man für solche Transfers keinen schweizer Sportdirektor braucht, weil solche Spieler können schließlich auch Ebner und die Gaby (sogar noch in der Pension) holen!

Manche werden wohl nie verstehen, dass Rapid nie einen Kader mit 24 Superstars haben wird. Es braucht eben auch die Auers etc., die für Kaderbreite sorgen, sich ohne Murren auf die Bank setzen aber eben da sind, wenn sie gebraucht werden.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Will gar nicht wissen, wie oft das jemand macht und es nicht auffällt. In diesem Fall war es halt ziemlich einfach mittels der Suchfunktion zu prüfen, ob seine Behauptungen wirklich stimmen. Fun Fact dazu: er befindet sich schon lange auf meiner Ignore. Da gibt es bestimmt auch eine Korrelation.

Geh bitte das ist nix besonderes. Schau dir mal den jelic thread an. Oder dibon bzw beric thread. Da gibts immer welche die im vorhinein alles schlechtreden oder voll hyped sind, wie eben bei jelic und am ende haben es alle besser gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte das ist nix besonderes. Schau dir mal den jelic thread an. Oder dibon bzw beric thread. Da gibts immer welche die im vorhinein alles schlechtreden oder voll hyped sind, wie eben bei jelic und am ende haben es alle besser gewusst

Natürlich kommts öfter vor, aber ich find das hier schon ziemlich dreist wenn man sich hinstellt und meint ein Altach-Kenner zu sein und es keine Zweifel gab dass der einschlägt wenn man ihn kennt, das stellt nämlich auch alle Leute die damals anders gedacht haben als recht dämlich dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Vor ein paar Seiten habe ich geschrieben, dass ich für die Breite auf dem Flügel gerne Goiginger hätte. Aber nicht den um 1,5 Mio sondern den ablösefreien von vor einem Jahr. Jetzt beobachten wir scheinbar einen Spieler aus Erste Liga der fast die identen Scorerwerte aufweist (+1 Assist für Durmus) wie Goiginger bei BW Linz. Klar weiß keiner wie er sich nächstes Jahr schlägt, sollte er kommen. Aber das Risiko ist mMn gering und der mögliche Output groß. Niemand will Durmus als Schaub-Ersatz. Es geht doch darum die Mannschaft in der Breite zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 25 Minuten:

So so, er hat es also schon immer gewusst:

Edit: Manche haben es aber tatsächlich gewusst:

 

Hab ich ja gemeint damit. Boli wurde als unser LV präsentiert und Galvao hat Stamm gespielt auf der Position. Ich dachte nicht das Galvao es sofort schafft sich auf der IV postion zurecht zu finden. Er hat’s halt sofort geschafft und ist unser bester IV.

Trotzdem können wir Leute wie Durmus und co nicht verpflichten für die Kaderbreite. Ergibt ja auch gar keinen Sinn, vor allem wenn wir weiterhin auf den ÖTopf setzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 12 Stunden:

Ja, stimmt. Bei einem Verein der Jelic/Berisha/Petsos in den Reihen hat(te) gelten da andere Ansprüche. :lol:

Nur weil man bei zumindest 2 von 3 Spielern hier einen Fehler gemacht hat, soll man einfach nochmal den selben Blödsinn machen? Nein tut mir leid, ein nicht Österreicher, der nicht mal in der 1. Liga überragend aufgezeigt hat, lehne ich gern ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKSVG schrieb vor 18 Minuten:

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass man für solche Transfers keinen schweizer Sportdirektor braucht, weil solche Spieler können schließlich auch Ebner und die Gaby (sogar noch in der Pension) holen!

Manche werden wohl nie verstehen, dass Rapid nie einen Kader mit 24 Superstars haben wird. Es braucht eben auch die Auers etc., die für Kaderbreite sorgen, sich ohne Murren auf die Bank setzen aber eben da sind, wenn sie gebraucht werden.

Das ist mir auch bewusst, nur nicht wieso das Spieler sein sollen dir erstens nicht den richtigen Pass haben für die Kaderbreite, und zweitens die um 3-4 Jahr zuspät bei Rapid landen. Denke nicht das mit 24 das Entwicklungspotenzial noch so da ist.. finde es gibt genug junge gute Österreich die Rapid auf der Liste haben sollte, die allesamt den richtigen Pass und das richtige Alter haben für Rapid. 

Mehr  will ich dazu auch nicht sagen. Denke Durmus ist halt ein Keles 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
NepomuK22 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich ja gemeint damit. Boli wurde als unser LV präsentiert und Galvao hat Stamm gespielt auf der Position. Ich dachte nicht das Galvao es sofort schafft sich auf der IV postion zurecht zu finden. Er hat’s halt sofort geschafft und ist unser bester IV.

Trotzdem können wir Leute wie Durmus und co nicht verpflichten für die Kaderbreite. Ergibt ja auch gar keinen Sinn, vor allem wenn wir weiterhin auf den ÖTopf setzen wollen. 

"Weil Spieler wie zech, galvao oder luckenender sind auch keine Spieler die uns weiterhelfen."

vs

"Da ich die alte Mannschaft von Altach sehr genau beobachtet habe, war in Vorhinein bereits klar das Galvao einschlagen wird. Der Junge ist einfach nur top"

 

wie genau willst du jetzt mit "hab ich ja gemeint damit" argumentieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.