Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin verblüfft. Diesen Durmus scheint ja hier jeder zu kennen oder zumindest haben viele eine Meinung zu ihm.  Was ist er für ein Spielertyp? Stärken? Schwächen?

Also ich kenne denn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Also ich kenne denn nicht!

also ich habe ihn bewusst nur einmal gesehen und das war im cup gegen uns, und da fand ich ihn sehr stark und uns extremst schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb Gerade eben:

Verfolgt ihr alle keine 2. Liga Spiele?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch, nicht alle aber sehr viele.

Und ich bleib dabei das es mir schlecht wird sollte es stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doch, nicht alle aber sehr viele.

Und ich bleib dabei das es mir schlecht wird sollte es stimmen.


Mir wäre er auch nicht wirklich positiv aufgefallen... grad einmal zu Beginn der Saison und gegen uns im Cup, der Rest war zum vergessen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Durmus wäre eine Frechheit... niemals ist das ein Ersatz oder gar eine Verstärkung, mit so jemanden einen Legionärsplatz besetzen ist ja irr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich hat der als Linksaußen mehr Potenzial wie Berisha und kostet einen Bruchteil :ratlos: Noch dazu wäre er ein "linker", kann kicken und Flanken schlagen. Ein Spieler mit 20 Scorern in der 2. Liga ist jetzt auch nicht so eine Katastrophe, wenn man bedenkt, dass uns Keles/Kuen verlassen haben. Dann ist ein Spieler wie Durmus sportlich sicher keine Verschlechterung. Und irgendwie muss unser Kader "breiter" auch werden. Wir werden nicht für jeden Spieler Millionen hinlegen können wenn wir 6-8 neue brauchen.

Und bei den Legionären überlegt man sich ja vielleicht wirklich ob man nicht doch z.B. sieben nimmt.  Das wissen wir ja alle noch nicht. :ratlos: Auf den anderen vakanten Positionen könnten ja durchaus noch Österreicher kommen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schon geschrieben hoffe ich dass man Fredy arbeiten lässt und trotz der Kivi Verletzung ein Budget zur Verfügung stellt..

Michorl (Petos, SHFG), Potzmann, Pavlovic, Stojiljkovic (Joey), Dovedan (Schaub) wären jedenfalls eine Ansage an die Konkurrenz.

Nur wer soll das alles bezahlen? 

Eine Möglichkeit wäre ja Leihe + realistische KO. Qualifiziert man sich dieses oder nächstes Jahr für den EC wäre dann eine Bezahlung leichter. Glaube ich stell ma des aber zu leicht vor..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

also ich habe ihn bewusst nur einmal gesehen und das war im cup gegen uns, und da fand ich ihn sehr stark und uns extremst schwach...

Okay, warten wir mal ab ob das wirklich etwas dran ist, Bickel wird ja wohl einen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Na was erlauben dieser Bickel! Es ist schon der 24.05. und unser Kader steht no immer net....:davinci:

 

Jetzt ist der Ausverkauf und das Angebot grösser und nicht wieder zuwarten bis der Wühltisch leer ist,oder der Spielermarkt wie von einem Vampir leergesaugt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Für mich hat der als Linksaußen mehr Potenzial wie Berisha und kostet einen Bruchteil :ratlos: Noch dazu wäre er ein "linker", kann kicken und Flanken schlagen. Ein Spieler mit 20 Scorern in der 2. Liga ist jetzt auch nicht so eine Katastrophe, wenn man bedenkt, dass uns Keles/Kuen verlassen haben. Dann ist ein Spieler wie Durmus sportlich sicher keine Verschlechterung. 

Und bei den Legionären überlegt man sich ja vielleicht wirklich ob man nicht doch z.B. sieben nimmt.  Das wissen wir ja alle noch nicht. :ratlos: Auf den anderen vakanten Positionen könnten ja durchaus noch Österreicher kommen. 

Wahre Worte....,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.