Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Gut, aber bei einer Million Handgeld, wird das Gehalt auch mehr als 1000 Euro und ein Paar Frankfurter für jedes Tor sein. :D

Nja wenns dänische kronen sind dann denk ich das der schon leistbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

Nja wenns dänische kronen sind dann denk ich das der schon leistbar wäre.

Das stimmt - bei Kronen könnte sich das ausgehen für Rapid. Mal schauen, glaube aber nicht, dass er wirklich Thema bei uns ist - sondern eher in der Kategorie Fan Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt - bei Kronen könnte sich das ausgehen für Rapid. Mal schauen, glaube aber nicht, dass er wirklich Thema bei uns ist - sondern eher in der Kategorie Fan Wunsch.

Jap glaub ich auch, eher @derfalke35 wunsch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Ok irgendwie verstehe ich nicht was man vor hat... Pavlovic statt Joe, Stojlijkovic dazu, dafür kein Ersatz für Schaub sondern nur einer mit Potential... und was ist mit der Mitte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wir spielen dann halt 4-4-2  oder  4-3-3 denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 6 Stunden:

Das Gerücht um Stojiljkovic kam zur selben Zeit raus, als auch Pavlovic zu uns kommen sollte. Ich denke, dass die serbischen Medien einfach 2 Kandidaten ins Rennen geschickt haben, wobei jetzt einer bei uns ist.

Hinter Pavlovic fehlt uns ein 2ter Topstürmer.

Bis sich Kvilitaia erfangen hat ,ist die Herbstsaison vorbei.

Es können auch beide gemeinsam spielen.

Ist nicht verboten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 7 Stunden:

Das stimmt sicher, aber der hat in England kein Leiberl und wird mit den Gehalt zurüstecken müssen. Und Gehaltsmässig is bei uns einiges frei geworden.

Ich würd mich über Michorl auch freuen!

Michorl wäre sehr in Ordnung,nur ist er halt kein 6er.

Petsos geht und Mocinic wird sobald nicht spielen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Bis sich Kvilitaia erfangen hat ,ist die Herbstsaison vorbei.

Dies ist ein sehr guter und entscheidender Punkt. Mit der Liga-Reform ist die Herbstrunde höher gewichtet weil mehr am Spiel steht für einen Verein wie Rapid. Bist du im Grunddurchgang aus verschiedensten Gründen vielleicht nicht 100% auf der Höhe kann das eine böse Überraschung und enormen finanziellen, sportlichen und fantechnischen Druck auslösen sollte eine Platzierung unter den Top 6 gefährdet sein. Sprich wenn man variable Systeme spielen will und zB ein 4-4-2 kompetitiv etablieren möchte wäre Pavlovic, Berisha und ein rekonvaleszenter Kvilitaia wirklich ein Risiko. Muss nicht schief gehen, kann aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Durmus wäre eine Frechheit... niemals ist das ein Ersatz oder gar eine Verstärkung, mit so jemanden einen Legionärsplatz besetzen ist ja irr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Die Veicherln holen Matic und wir Durmus ? hoffe mal i träum grad schlecht :lol:

na gut, die haben aber schon an vielen positionen großen bedarf bzw. mehr bedarf als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
na gut, die haben aber schon an vielen positionen großen bedarf bzw. mehr bedarf als wir.


haben jedoch mit matic gleich mal sehr viel Qualität bekommen... wir warten noch immer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb Gerade eben:


haben jedoch mit matic gleich mal sehr viel Qualität bekommen... wir warten noch immer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na was erlauben dieser Bickel! Es ist schon der 24.05. und unser Kader steht no immer net....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.