Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Und ich würde behaupten, wenn ich bei einem Spieler erst überlegen muss ihn zunächst für ein Probetraining einzuladen, dann kann man sich diesen gleich ersparen.

Entweder man ist aus dem Gesehenen, den Berichten diverser Scouts und Kontakten, sowie seiner Statistiken und somit dem Gesamtpaket davon überzeugt, dass der Spieler helfen wird oder eben nicht.

Das war auch der Gedankengang von Ibrahimovic, als er damals noch bei Malmö spielte und Arsenal ihn zum Probetraining eingeladen hat. Daraufhin ist er zu Ajax gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Das wird dir aber auch ein Hausnummer 2 wöchiges Probetraining nicht sagen.

Wenn ich mit einer Person 2 Woche verbracht habe und diese jeden Tag sehe kann ich dir selbsverständlich mehr über sie sagen als vorher.

Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Sehen wirst du es im Endeffekt erst in Pflichtspielen wo auch der Druck dazukommt. In Trainingsspielchen untereinander und auch in Testspielen wirst du nie einen Gradmesser dafür erhalten, ob er absolut die Qualität hat dann wirklich auch in Pflichtspielen der Mannschaft weiterzuhelfen.

Der Vorteil eines Testspieles ist, dass sich auch meine Führungsspieler (z.B. Schwab) einen Eindruck machen können die widerum mit dem Trainer und dem Sportdirektor in regem Kontakt stehen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Und wie bereits erwähnt, wenn ich einen zum Probetraining einlade, dann bin ich ohnehin schon nicht sicher ob der überhaupt weiterhilft.

Deswegen ja das Probetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

neben den üblichen rechtschreibfehlern

philipp PORNer... der heißt poMer... herr linden schließen sie das nächste mal die anderen tabs, wenn sie etwas ins internet stellen

https://www.transfermarkt.at/philipp-pomer/profil/spieler/289396

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ich mit einer Person 2 Woche verbracht habe und diese jeden Tag sehe kann ich dir selbsverständlich mehr über sie sagen als vorher.

Der Vorteil eines Testspieles ist, dass sich auch meine Führungsspieler (z.B. Schwab) einen Eindruck machen können die widerum mit dem Trainer und dem Sportdirektor in regem Kontakt stehen.

Deswegen ja das Probetraining.

1-2 Seiten weiter hinten (durch das ganze verschieben halt) habe ich geschrieben das Bickel das ja anscheinend genauso macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Dachte mir gestern auch sofort, dass Pomer eher für uns interessant sein wird. Aber als Schaub Ersatz - najo. In meinem fiktiven Kader hätte ich da andere Namen angedacht :lol:

Und ich hab glaubt ich hab mich nur verlesen wie ich "Porner" las. Herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich mit einer Person 2 Woche verbracht habe und diese jeden Tag sehe kann ich dir selbsverständlich mehr über sie sagen als vorher.

Der Vorteil eines Testspieles ist, dass sich auch meine Führungsspieler (z.B. Schwab) einen Eindruck machen können die widerum mit dem Trainer und dem Sportdirektor in regem Kontakt stehen.

Deswegen ja das Probetraining.

Ja, möglicherweise.

Ich denke du interpretierst in den Trainingsalltag und damit einhergehend in ein Probetraining etwas zu viel hinein.

Zählen tut im Endeffekt ausschließlich was ein Spieler in einem (bzw. generell in) Pflichtspiel(en) auf den Platz bringt. Und darüber weiß man schon im Vorhinein Bescheid.

Für mich macht sowas weder aus Vereins- und noch weniger aus Spielersicht Sinn.

Wenn es Rapid praktiziert dann soll es so sein, bin gespannt ob da jemals etwas draus wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 3 Minuten:

neben den üblichen rechtschreibfehlern

philipp PORNer... der heißt poMer... herr linden schließen sie das nächste mal die anderen tabs, wenn sie etwas ins internet stellen

https://www.transfermarkt.at/philipp-pomer/profil/spieler/289396

Er sieht halt auch nicht mehr so gut:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.