Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast

Drei der vier genannten Stürmer wurden in China und den VAE mit Geld zugeschissen und der Vierte kam in den letzten 3 Jahren auf 6 Tore. Dein Scouting war schon mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 24 Minuten:

Um aus  3-5 Hundertprozentigen Chancen ein bis zwei Tore zu erzielen,braucht es an keiner Matchpraxis oder Training.

Das kann kann,oder wie die Rapidstürmer eben nicht.

Das man fit sein sollte,kann bei einem Profi(die vertraglosen halten sich auch fit)

als Grundvoraussetzung annehmen.

Zumindest für unsere Liga sollte es wohl reichen.

Wenn so einer spielt und sofort trifft,kann das einen pos,Lauf auslösen.

Die derz.Stürmer sind nicht nur von der Qualität her eine Frechheit,sondern haben den Kopf nicht frei und das schon eine viel zu lange Zeit.

Das wird nix mehr.

Diese genannten Spieler kommen aus der DBL,Ítalien,....also sollten die ein bischen kicken können.

 

Du hast absolut Null Ahnung was zwischen „fit halten“ und trainieren unter Wettbewerbsbedingungen für ein Riesenunterschied liegt! Da ist es Wurscht woher der Spieler kommt. Selbst Weltklassespieler brauchen Zeit, wenn sie lange nicht so trainiert haben, um in die Mannschaft zu finden, geschweige denn in ein völlig neues Team. Dann wird wieder gejammert, dass der Spieler nicht integriert ist! Womöglich die Schuld von Trainer und Sportdirektor! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Drei der vier genannten Stürmer wurden in China und den VAE mit Geld zugeschissen und der Vierte kam in den letzten 3 Jahren auf 6 Tore. Dein Scouting war schon mal besser.

Naja die Auswahl ist bei den vertraglosen nicht wirklich gross.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Du hast absolut Null Ahnung was zwischen „fit halten“ und trainieren unter Wettbewerbsbedingungen für ein Riesenunterschied liegt! Da ist es Wurscht woher der Spieler kommt. Selbst Weltklassespieler brauchen Zeit, wenn sie lange nicht so trainiert haben, um in die Mannschaft zu finden, geschweige denn in ein völlig neues Team. Dann wird wieder gejammert, dass der Spieler nicht integriert ist! Womöglich die Schuld von Trainer und Sportdirektor! 

Ein guter Spieler weiss wo er zu stehen hat macht dann sein Tor.

Sicher muss sich jeder neue Spieler ins Team einspielen.

Ausserdem sind unsere Stürmer fit(nehme ich an)und treffen genau einen S.....

Warten wir noch drei Wochen,wo wir stehen.
Das Gejammere wird gross sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb Gerade eben:

Ein guter Spieler weiss wo er zu stehen hat macht dann sein Tor.

Sicher muss sich jeder neue Spieler ins Team einspielen.

Ausserdem sind unsere Stürmer fit(nehme ich an)und treffen genau einen S.....

Warten wir noch drei Wochen,wo wir stehen.
Das Gejammere wird gross sein. 

Das Gejammere ist immer groß! War auch groß als wir 2. waren! Ja ein guter Spieler weiß wo das Tor steht trotzdem muss er bedient werden und muss in einem Zustand sein, wo er das umsetzen kann. Die Spieler, die du aufzählst zählen aber nicht zu der Klasse Spieler, die reinkommen und einen nach dem anderen reinhauen. Finde dich damit ab, dass wir so zu Ende spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von Sturm brauch ich weder Potzmann noch Hierländer.

Die einzigen die dort interessant sein sollten für uns sind Maresic und Zulj. Ersterer ist unleistbar. Zweiterer nimmt eine super Entwicklung, der könnte zukünftig interessant werden.

Die beiden ganz oben genannten sind um nichts besser als unsere aktuellen Kaderspieler. Potzmann ist sowieso völlig überschätzt. Der war lange einer der Schwachpunkte, heuer ist er mit der Erfolgswelle mitgeschwommen, das war es aber schon. Jetzt landet er wieder zunehmend auf seinem biederen Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Röcher wäre halt wirklich top! Ewig schade um ihn. Als auch Maresic und Spendlhofer, beide hatten nur noch bis Sommer Vertrag!

eh klar das wir uns für die uninteressanten Spieler Sturm’s interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PingPong schrieb Gerade eben:

Röcher wäre halt wirklich top! Ewig schade um ihn. Als auch Maresic und Spendlhofer, beide hatten nur noch bis Sommer Vertrag!

eh klar das wir uns für die uninteressanten Spieler Sturm’s interessieren. 

Für Maresic werden wir uns nicht viel interessieren müssen, da sind andere Vereine dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Simschi schrieb vor 6 Stunden:

Alar jetzt mal ausgenommen  ist es schon ein Unterschied ob man zb. für den Wac  oder Rapid spielt.

Bei den kleinen Klubs haben es die Spieler einfach leichter.

 

Ähm, das ist der Ausgang der ganzen Diskussion, dass behauptet wurde, dass die meisten Spieler bei uns wohl nicht mal bei anderen Vereinen in der BL auffallen würden. Was kann ich dafür, dass WAC in der Bundesliga spielt?

-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Man muss aber auch zugeben, dass bei uns fast jeder Spieler einen Freifahrtsschein hat. Der kann so mies spielen wie er will, er wird wieder aufgestellt. Oft darf er auch länger spielen als mir lieb ist, beispielsweise 90 Minuten. Das ist dann wirklich das was (mich persönlich) aufregt.

Wenn so wie gegen die Admira von 11 Spielern 8 sehr schlecht waren und 3 weniger schlecht, wird es halt schwer alle auf die Bank zu setzen. Vor allem wenn gleichzeitig mit Dibon, Schwab und Schaub 3 Spieler verletzt sind, die wohl sonst klar gesetzt wären und so schon einige Ersatzspieler am Platz standen. Es geht also nicht immer, weil hinten nach nichts besseres kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wenn so wie gegen die Admira von 11 Spielern 8 sehr schlecht waren und 3 weniger schlecht, wird es halt schwer alle auf die Bank zu setzen. Vor allem wenn gleichzeitig mit Dibon, Schwab und Schaub 3 Spieler verletzt sind, die wohl sonst klar gesetzt wären und so schon einige Ersatzspieler am Platz standen. Es geht also nicht immer, weil hinten nach nichts besseres kommt.

Das Admira Spiel ist natürlich ein schlechtes Beispiel, aber du sprichst es mit deinem letzten Satz ganz gut an und da ist - unter anderem natürlich - unser Problem. Konkurrenzdruck haben aktuell wohl die wenigsten, was ich nicht gut finde.

Aber ja, jetzt kann man es sowieso nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das Admira Spiel ist natürlich ein schlechtes Beispiel, aber du sprichst es mit deinem letzten Satz ganz gut an und da ist - unter anderem natürlich - unser Problem. Konkurrenzdruck haben aktuell wohl die wenigsten, was ich nicht gut finde.

Auf den Positionen, auf denen wir einen hochqualitativen Konkurrenzkampf haben könnten, sind halt auch ein paar Spieler verletzt. Und ansonsten gibt es halt schon Druck, aber die anderen sind halt am Ende des Tages auch nicht besser. Siehe Pavelic vs. Auer, Petsos vs. Szanto, Kvilitaia vs. Joe, Hofmann vs. Sonnleitner. 

Ist halt ein schönes Dilemma, einerseits will man hochqualitative Spieler, andererseits sollen sie aber auch Druck vom Ersatzmann kriegen. Das werden wir wohl nie auf allen Positionen schaffen, selbst die ganz Großen schaffen das ja nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Also von Sturm brauch ich weder Potzmann noch Hierländer.

pavelic ist aber so gut wie weg. fällt dir ein anderen Ö RV ein, den man als ersatz holen könnte?

potzmann kommt von grödig, demnach wird er bei sturm sicher nicht sehr viel verdienen und wäre ablösefrei. selbst wenn er floppt, weil das nur eine ausnahmesaison war kann man bei ihm nichts falsch machen

hierländer für die flanke, dafür schaub/murg fix als OM. kann man eigentlich auch nix falsch machen, weil ablösefrei. was besseres gibts halt nicht. die besten Ö flankenspieler sind röcher, huspek, grozurek, sax, starkl, KUEN
bei den amateuren dürfte auch nichts sein, wenn keles dort der beste war
arase hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, da gefällt mir hausjell von der admira besser
oder onisiwo falls man den bekommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
-grünweiß- schrieb vor 45 Minuten:

Warum ist er so gut wie weg?

anscheinend wollte im Sommer er nicht verlängern und jetzt wir nicht mehr, mit ihm würde ich also 2018/19 auch nicht rechnen, "so gut wie weg" ist aber vermutlich übertrieben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb Gerade eben:

anscheinend wollte im Sommer er nicht verlängern und jetzt wir nicht mehr, mit ihm würde ich also 2019 auch nicht rechnen, "so gut wie weg" ist aber vermutlich übertrieben

Dann haben wir erst wieder kein österreichischesn Backup in der Tasche... Aber gut, wenn Bickel jemand hat, dann natürlich nicht verlängern, ansonsten wüsste ich nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.