Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 52 Minuten:

@database

Du hast schon Recht,dass schon jetzt für die Saison 2018/19 vorgeplant werden muss.

natürlich hab ich recht

röcher hätten wir sicher kriegen können, aber farkas glaube ich nicht. die dosen zahlen einfach viel besser
genauso karic. wenn stangl nicht explodiert, dann werden die dosen einen anderen LV wollen. für die 2 reihe ist ein nachwuchsspieler sicher nicht so schlecht

nach berisha brauchen wir wirklich keinen spieler eines abstiegskandidaten aus der 2dbl mehr. dann doch eher bei potzmann probieren. vucur habe ich eigentlich nur gesagt, weil er sehr groß und breit ist und wir bei standards im testspiel sehr schlecht ausgesehen haben. das fehlt mir irgendwie seit wöber weg ist. müldür wäre auch recht groß, aber der gehlört mal ein paar monate in die kraftkammer und soll den amas beim aufstieg helfen
bickel hatte auch interesse an luckeneder, weil er groß und linksfuß ist. vucur soll beidfüßig sein. ich denke er wäre eine guter alternative

eine onisiwo leihe (vlt sogar mti KO) als stürmer bis saisonende wäre aber wirklich ein akzeptabler transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

@database

Du hast schon Recht,dass schon jetzt für die Saison 2018/19 vorgeplant werden muss.

Sturm ist da derzeit der Vorreiter.

Da wir auf den Österreichertopf weiterhin setzen,muss vorrausschauend gearbeitet werden.

Spieler deren Verträge auslaufen,oder einfach zu schwach für Rapid sind werden gehen(müssen). 

Und wie du schon schreibst,gibt es nicht soviele Spieler mit österr.Pass die sportlich was taugen und dann auch noch ablösefrei) sind.

Erste Gespräche oder Vorverträge sind sicher kein Fehler.

Vucur,Knasmüller,Karic,Mwene(bei Abstieg) wurden genannt.

Onisiwo(Leihe sicher möglich!!) nicht zu vergessen.

 

Hätten wir Röcher und Farkas ABLÖSEFREI geholt,wäre die Situation nicht so angespannt.

Beide waren Rapid sicher nicht abgeneigt.

Da muss man zuschlagen wenn es günstig(KOSTENLOS)ist und nicht erst wenn Not am Mann ist und dann kein geeigneter  Spieler zu bekommen ist.

 

Die Situation ist nur bei dir angespannt sicher nicht bei Rapid oder den Verantwortlichen. Aber schreib Bickel bitte eine E-Mail, sonst vergisst er etwas oder übersieht unglaubliche Spielerschnäppchen. Kaderplanung und Management ist nur was für die echten Profis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Findest? 

Halte ich nur für unrealistisch wenn er mit kiel aufsteigt.

er wird mit kiel nicht aufsteigen, weil er st pauli gehört

eine chance würde ich auch nur sehen, weil er sehr verletzungsanfällig ist
falls TM stimmt hatte er 3x Mittelfußbruch und seine bänder haben auch schon alles mitgemacht
ich wäre bei dem ganz vorsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 8 Stunden:

 

schrammel gehört normalerweise ersetzt. los sag an wie viele es auf dieser position gibt. die austria hat sich stangl geholt, weils einfach nix besseres gibt, sturm holt sich schrammel weils einfach nix besseres gibt

 

Stangl hätten wir sowieso nicht bekommen! Der spielt nur Champions League! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Zeiten wo wir die Topstars aus der 2. deutschen Liga zu uns locken könnte sind leider längst vorbei, das schafft maximal noch Red Bull (Yabo, Rzatkowski, ...). 

Brave Spieler wie Berisha sind weiterhin drin, aber der hatte ja jetzt auch nie eine Granaten-Saison dass jeder auf ihn aufmerksam wurde und er sich dann trotz allen Nebenbuhlern für Rapid entschieden hat. Im Gegenteil, die Fürth-Fans waren ja sogar froh dass er weg ist :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

Der ist in England und bei deutschen Bundesligisten im Gespräch. Also ja, völlig unrealistisch und in Verbindung mit Rapid nicht der Rede wert.

Danke, sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor einer Stunde:

Die Zeiten wo wir die Topstars aus der 2. deutschen Liga zu uns locken könnte sind leider längst vorbei, das schafft maximal noch Red Bull (Yabo, Rzatkowski, ...). 

Brave Spieler wie Berisha sind weiterhin drin, aber der hatte ja jetzt auch nie eine Granaten-Saison dass jeder auf ihn aufmerksam wurde und er sich dann trotz allen Nebenbuhlern für Rapid entschieden hat. Im Gegenteil, die Fürth-Fans waren ja sogar froh dass er weg ist :feier: 

Angelo Vier zum Beispiel? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich grad auf insta gesehn hab, dass knofi mit marco djuricin flirtet. :davinci:

Ab sommer ablösefrei. Wurde schon öfters erwähnt, wäre der nicht eine gute österreichische alternative?

E. Ajo der ghört ja noch rbs :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Weil ich grad auf insta gesehn hab, dass knofi mit marco djuricin flirtet. :davinci:

Ab sommer ablösefrei. Wurde schon öfters erwähnt, wäre der nicht eine gute österreichische alternative?

E. Ajo der ghört ja noch rbs :facepalm:

Wahnsinn, noch bis ende saison 2019.. hat er sich wohl auch anders alles vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.