Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Wers glaubt :D 

Jetzt kommen mal eine Woche Kommentare was für Deppen wir nicht sind weil wir Janko nicht geholt haben := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Doena schrieb vor einer Stunde:

Wers glaubt :D 

Jetzt kommen mal eine Woche Kommentare was für Deppen wir nicht sind weil wir Janko nicht geholt haben := 

 

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Hat lugano einen stürmer der passen würde zu uns? :p

 

Ja, Marc Janko.
Unfassbar dass wir solche Deppen sind und ihn nicht geholt haben

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Simschi schrieb vor 8 Stunden:

Tja das wars dann wohl mit meinem der landet in Mattersburg Tip:)

 

Mantis Toboggan schrieb vor 7 Stunden:

In 2 Jahren dann ;)

Hätte zu unserer Blütezeit vor gut 10 Jahren super zu unserer „Spielphilosophie“ gepasst, in Kombination mit Maierhofer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Indyinho schrieb vor 18 Stunden:

 

Ja, Marc Janko.
Unfassbar dass wir solche Deppen sind und ihn nicht geholt haben

:davinci:

Ewig schade, der hätte uns fix in die Champions League geschossen, jetzt müssen wir uns wie immer hinten anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Das ist wahrhaftig eine ziemlich seltsame Ansicht warum man einen Stürmer verpflichten sollte

Die Austria verpflichtet einen IV, daher müssen wir mit einem Stürmer nachziehen, um das kosmische Gleichgewicht zu halten, ist doch völlig logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria verpflichtet einen IV, daher müssen wir mit einem Stürmer nachziehen, um das kosmische Gleichgewicht zu halten, ist doch völlig logisch

Die Austria hat mittlerweile (inkl. Madl) 7 IV, ich fordere mindestens so viele Stürmer. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.