Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Banklwärmer
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

Ich schon, das ist der Weg den Rapid gehen will, und das ist gut so.

Nur widerspricht sich das ganze dann! Der Chef sagt wir wollen unter die top 50 und dann holen wir nur Österreicher? Für so eine wichtige Position., wo wir (Österreich)  ja nicht gerade gesegnet sind mit Stürmer! Keine Ahnung wie das gehen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrobrasilianer schrieb vor 11 Stunden:

Nur widerspricht sich das ganze dann! Der Chef sagt wir wollen unter die top 50 und dann holen wir nur Österreicher? Für so eine wichtige Position., wo wir (Österreich) ja nicht gerade gesegnet sind mit Stürmer! Keine Ahnung wie das gehen soll? 

Wenn man Joelinton halten kann, wäre ich auch für einen Österreicher. Drei Legionäre zu haben, von der bei unserer Grundaufstellung zwei auf der Bank sitzen, halte ich für nicht ideal. Legionär bitte nur, wenn uns einer aus dem Duo Joelinton und Kvilitaia, vorzugsweise letzterer, verlässt.

Edit: Nur rein interessehalber, weil ich das seit den Transfers von Traustasson, Mocinic und Bolingoli überhaupt nicht mehr einschätzen kann. Denkt ihr, sind Stürmer in der Größenordnung von Pukki bereits wirklich realistisch?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrobrasilianer schrieb vor 12 Stunden:

Nur widerspricht sich das ganze dann! Der Chef sagt wir wollen unter die top 50 und dann holen wir nur Österreicher? Für so eine wichtige Position., wo wir (Österreich)  ja nicht gerade gesegnet sind mit Stürmer! Keine Ahnung wie das gehen soll? 

Es gäbe einige österr. Stürmer die gut passen würden mMn, Hinterseer, Janko, Pusic...natürlich gibts auch genügend Perspektivspieler, aber ich würd gern mal einen holen bei dem man weiß was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hags schrieb vor einer Stunde:

Wenn man Joelinton halten kann, wäre ich auch für einen Österreicher. Drei Legionäre zu haben, von der bei unserer Grundaufstellung zwei auf der Bank sitzen, halte ich für nicht ideal. Legionär bitte nur, wenn uns einer aus dem Duo Joelinton und Kvilitaia, vorzugsweise letzterer, verlässt.

Edit: Nur rein interessehalber, weil ich das seit den Transfers von Traustasson, Mocinic und Bolingoli überhaupt nicht mehr einschätzen kann. Denkt ihr, sind Stürmer in der Größenordnung von Pukki bereits wirklich realistisch?

Ob realistisch oder nicht kann ich nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann ist, wenn man Joelinton und Kvilitaia los werden kann + noch 1 - 2 Spieler die verliehen sind die aber für uns zu schwach sind. Dann müssen genug Ressourcen frei sein um einen für unsere Verhältnisse Bomben Stürmer zu holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 17 Stunden:

Das Bickel sich so auf einen Österreicher versteift verstehe ich nicht.

Als Prosenik Ersatz einen Kalajdzic zu holen wäre okay.

Wir brauchen aber einen Knipser der SOFORT funktioniert.

Im Frühjahr werden wir uns wieder in den Arsch beissen nicht gleich eine ECHTE Verstärkung geholt zu haben.Ausländerplätze  hin oder her.

 

 

Es gibt mit Sicherheit die Knipser die mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich funktionieren, mit AUT Pass würden mir auf die Schnelle Burgstaller, Harnik, Gregoritsch einfallen und du weisst selbst, dass die nicht möglich sind, mit anderen Pass sinds Spieler in ähnlicher Kategorie, die auch unmöglich sind, alles andere ist trotz beachtlichen finanziellen Aufwand mit hohem Risiko verbunden. Wenn wir einen Ersatz für Kvilitaia suchen würden, dann wären man mit einem Spieler ala Janko schon fündig geworden, sogar mit AUT Pass, aber das tun wir gsd nicht, da wir nach wie vor auf die Qualitäten, welche unsere sportlichen Verantwortlichen bei Kvilitaia sehen, vertrauen, wir suchen lediglich einen Ersatz für Prosenik.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 5 Stunden:

Es gäbe einige österr. Stürmer die gut passen würden mMn, Hinterseer, Janko, Pusic...natürlich gibts auch genügend Perspektivspieler, aber ich würd gern mal einen holen bei dem man weiß was er kann.

was weiß man denn von hinterseer und pusic? ich glaube nämlich, dass beide nicht zu rapid passen. dann doch lieber sasa

janko ist zu alt, zu lauffaul und zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ContractChiller schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, für mich hört sich das alles ein wenig vorschnell an. Die extreme Verurteilung von Spielern die nicht umgehend großartige Leistungen bringen, zwar ASB-typisch, aber einfach nicht meins. In Wahrheit hat er doch viel zu wenig Einsatzzeit gehabt um hier eine echte Aussage zu treffen. Ich stimme dir zwar zu das seine wenigen Auftritte schwach waren, aber ich denke Petsos hat schon eine gewisse Qualität. Ob man Kadertechnisch mit ihm plant, ist nach einer Mocinic-Malicsek Rückkehr und einem richtig starken Ljubicic, natürlich eine knifflige Sache. Aber eigentlich gings mir nur darum Petsos heute gegen den abgeschlagenen Ligaletzten, als IV auszuprobieren. Ich hab seine wenigen Auftritte dort nur unzureichend in Erinnerung. Daher der Ansatz mit Petsos neben Galvao, der im Aufbauspiel Vorteile gegenüber Sonni und M.Hofmann(die ja insgesamt auch nicht überzeugten) haben sollte.

Dass er wenig Einsatzzeit bekommt, ist halt in meinen Augen ein Grund, warum man einen Legionär, für den Ablöse gezahlt werden muss und der sicher nicht schlecht verdient, nicht verpflichten sollte. Aber das ist natürlich Stand jetzt, es hängt vieles davon ab, wie andere Spieler von Verletzungen zurückkommen oder ob andere Spieler vielleicht wechseln. Seine Leistungen sind da in meinen Überlegungen sicher eher eine untergeordnete Rolle, aber eben nicht so gut, dass man ihn unbedingt verpflichten MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Happelbua schrieb vor 7 Stunden:

Es gäbe einige österr. Stürmer die gut passen würden mMn, Hinterseer, Janko, Pusic...natürlich gibts auch genügend Perspektivspieler, aber ich würd gern mal einen holen bei dem man weiß was er kann.

Hinterseer wäre mMn eine wirklich interessante Option, ohne jegliche Details zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel zur pause: 

Janko war nie thema und ist es auch jetzt nicht.

Man hat noch andere österreicher am radar will aber keine namen nennen. (Ein dementi für einen wintertransfer kam nicht)

Proseniks abgang is noch nicht fix.

Gogo wird wohl verlängert (zuerst wichtige spieler dann trainer.)

Und noch ein paar dinge, vlt. Kanns wer weiterführen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 12 Stunden:

3 stürmertore in den letzten 2 spielen. das wars wohl mit beric

dann halt prose weg und gschweidl oder sasa holen bzw mujakic hochziehen

Es waren 5 Stürmertore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es braucht dringend einen neuen rv 

man hat gestern wieder gesehen das ein auer nicht für diese position geeignet ist. sowohl defensiv als auch offensiv zu schwach und vorallem viel zu langsam

als backup reicht er mir aber hier braucht es einen boli 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.