Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

und ich bleibe dabei, Beric kehrt nicht mehr in unsere Liga zurück, ich glaubs nicht, er hatte ja scheinbar nicht einmal mit RSC eine große Freude und wollte bei Etienne bleiben, zudem er dort noch Vertrag bis 2019 hat und wer bitteschön soll dem sein Gehalt bezahlen ? Einen Spieler der um 7 mio in die Ligue 1 wechselte, können wir uns gehalttechnisch niemals leisten, da muss ich einigen leider die Hoffnung auf eine Rückkehr nehmen. Ich denke sogar, dass wir selbst Pukki´s Gehalt nicht stemmen wollen. In Dänemark wird sehr gut bezahlt, die haben schon mal verhältnismässig sehr hohe TV Gelder. (zumindest doppelt so viel wie unser neuer TV Vertrag dotiert ist).

Denke das er auch nicht mehr der selbe ist,glaube nicht das Beric uns rausreißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Sag ich ja

Man wird mit unseren Geldmitteln nicht den Top Torjäger finden,den muss man selber Züchten.

Besonders im Winter wird es schwer.

Bisserl Glück braucht man,sieht man an Dejan,stell dir vor ein junger Stürmer schlägt so ein wie unser Dejan,dann sind wir viele sorgen los.

wenn du mich fragst wird das Thema auch viel zu hoch gespielt, ich kann mich erinnern als Müller bei Bayern nicht traf, da wars ähnlich, der Fokus war quasi nur mehr auf ihn gerichtet und nicht auf die ganze Mannschaft. Eigentlich müsste man festhalten, dass diese Mattersburgspartie ein hervorragendes Spiel von uns war und Mattersburg einfach mehr Glück als Verstand hatte, wenn die Mannschaft so in dieser Besetzung über den Sommer hinaus zusammenbleibt, wird das eine oder andere Team noch mit einer richtigen Packung abgefertigt werden. Viele haben scheinbar vergessen, dass auch Jelavic eine Zeit lang benötigte bis er eingeschlagen hat. Ein "Dejan" im Sturm wäre natürlich ein Jackpot.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

wenn du mich fragst wird das Thema auch viel zu hoch gespielt, ich kann mich erinnern als Müller bei Bayern nicht traf, da wars ähnlich, der Fokus war quasi auf ihn gerichtet und nicht auf die ganze Mannschaft. Eigentlich müsste man festhalten, dass dieses Mattersburgspiel ein hervorragendes Spiel von uns war und Mattersburg einfach mehr Glück als Verstand hatte, wenn die Mannschaft so in dieser Besetzung über den Sommer hinaus zusammenbleibt, wird das eine oder andere Team noch mit einer richtigen Packung abgefertigt werden. Viele haben scheinbar vergessen, dass auch Jelavic eine Zeit lang benötigte bis er eingeschlagen hat.

Wenn wir so zusammen bleiben,also mit allen Top Spielern und Bickel vielleicht noch die 10% findet die uns noch derzeit fehlen dann werden wir nur schwer zu biegen sein.

Wir haben in unseren Kader einfach die besseren Fußballern wie die Austria oder Sturm ohne ihnen nahe zu treten.

Wir haben mit Schobi,Schaub,Murg,Joe,Dejan,Schwab,Galvao und Boli einfach sehr gute Einzelspieler die Sturm oder Austria nicht hat.

Problem,wir konnten es noch nie über eine lange Zeit abrufen,das macht Austria und vor allem Sturm besser als wir.

So wie du sagst,sollten wir ENDLICH unser Potential abrufen (natürlich alle wichtigen Spieler) und auch über ein Jahr lang Konstant spielen sind wir keineswegs schlechter als RBS was den Optisch schöner Fußball betrifft,finde sogar das wir schöner Spielen,bring aber nichts wenn wir beim Toreschießen zwei bis drei Klassen schlechter sind als RBS:

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

wenn du mich fragst wird das Thema auch viel zu hoch gespielt, ich kann mich erinnern als Müller bei Bayern nicht traf, da wars ähnlich, der Fokus war quasi auf ihn gerichtet und nicht auf die ganze Mannschaft. Eigentlich müsste man festhalten, dass dieses Mattersburgspiel ein hervorragendes Spiel von uns war und Mattersburg einfach mehr Glück als Verstand hatte, wenn die Mannschaft so in dieser Besetzung über den Sommer hinaus zusammenbleibt, wird das eine oder andere Team noch mit einer richtigen Packung abgefertigt werden. Viele haben scheinbar vergessen, dass auch Jelavic eine Zeit lang benötigte bis er eingeschlagen hat.

Falke ich muss Schlafen gehen,bin Hunde müde,morgen ist auch noch ein Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 8 Stunden:

Immer dieses Nachtrauern von früheren Spielern und Trainern und dieses gejammer mann soll die doch wieder zurückholen nur weil sie beim neuen Arbeitgeber gescheitert sind ist ja pure Verzweiflung. Wir sollten mit unseren Finanziellen mitteln mittlerweile doch im Stande sein neue Spieler zu scouten die uns auch weiterhelfen. 

Danke. Endlich schreibts mal jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Barisic ist aber in der Türkei nicht gescheitert, die Türken haben aufs Bezahlen vergessen und ja ich trauere ihm nach.

Barisic rauszuwerfen war der größte Fehler in den letzten Jahren. Das steht für mich völlig außer Frage. Tut aber nichts zur Sache, dass es null bringt ständig jemand nachzuweinen. Nach vorne schauen ist die Devise.

Und das mit dem Trainer hab ich im Posting vom Hugo sowieso überlesen. Mir geht es hier um die Spieler. Das ständige fordern von irgendwelchen Ex-Spielern bringt null. Kein Mensch hat die Garantie, dass diese wieder an das anknüpfen können, was sie damals ausgezeichnet hat. Keiner weiß ob uns diese jetzt überhaupt irgendwie weiterhelfen. Ich bin da eher der Meinung man soll neue Wege gehen. Und ja, der Spruch mit dem Gulasch hat für mich durchaus Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Barisic rauszuwerfen war der größte Fehler in den letzten Jahren. Das steht für mich völlig außer Frage. Tut aber nichts zur Sache, dass es null bringt ständig jemand nachzuweinen. Nach vorne schauen ist die Devise.

Und das mit dem Trainer hab ich im Posting vom Hugo sowieso überlesen. Mir geht es hier um die Spieler. Das ständige fordern von irgendwelchen Ex-Spielern bringt null. Kein Mensch hat die Garantie, dass diese wieder an das anknüpfen können, was sie damals ausgezeichnet hat. Keiner weiß ob uns diese jetzt überhaupt irgendwie weiterhelfen. Ich bin da eher der Meinung man soll neue Wege gehen. Und ja, der Spruch mit dem Gulasch hat für mich durchaus Berechtigung.

Ein tolles Negativ-Beispiel ist hier zB Dortmund  - ich möchte jetzt nicht allzusehr ins Detail gehen und nicht von Pech,Verletzungen usw sprechen, aber weder Götze noch Sahin noch Kagawa spielen heutzutage so wie sie vor Jahren den BVB in Bestform verlassen haben. Es ändert sich im Laufe der Zeit einfach zuviel um hier eine Garantie zu haben dass die Spieler genau wie damals voll einschlagen. Bei Rapid hat man ja auch eher gemischte Erfahrungen damit gemacht (Hofmann, Schrammel :D vs Boskovic, Herzog )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Barisic rauszuwerfen war der größte Fehler in den letzten Jahren. Das steht für mich völlig außer Frage. Tut aber nichts zur Sache, dass es null bringt ständig jemand nachzuweinen. Nach vorne schauen ist die Devise.

Und das mit dem Trainer hab ich im Posting vom Hugo sowieso überlesen. Mir geht es hier um die Spieler. Das ständige fordern von irgendwelchen Ex-Spielern bringt null. Kein Mensch hat die Garantie, dass diese wieder an das anknüpfen können, was sie damals ausgezeichnet hat. Keiner weiß ob uns diese jetzt überhaupt irgendwie weiterhelfen. Ich bin da eher der Meinung man soll neue Wege gehen. Und ja, der Spruch mit dem Gulasch hat für mich durchaus Berechtigung.

Ich würds nicht pauschal sagen, aber Exspieler die in eine stärkere Liga aufgestiegen sind kannst dir im Normalfall so und so nur schwer leisten, selbst wenns einen Durchhänger haben. Bei Kavlak würds mir dann schon schwer fallen, wenns da eine Möglichkeit gäbe, aber ist eh nur Fantasie.

Doena schrieb vor 23 Minuten:

wäre ich mir nicht so sicher, der Holzhauser schaut auch sehr schnittig aus

seit dem Abgang von Rotpuller habens aber an Schnittigkeit verloren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich beteilige mich nun auch an diesem namedropping und werfe fernando karanga ins spiel.

https://www.transfermarkt.at/fernando-karanga/profil/spieler/118654

wahrscheinlich absolut unrealistisch, aber eh egal. kommt ja eh maximal ein österreichischer stürmer mit potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.