Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Du lernst halt auch nur von den besten

yes

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Prüde Horde... :=

 

ein wenig Verruchtheit durch tattoos, hat noch keiner schönen Frau geschadet!:P

tattoos stören mich weniger, aber sie hat das schon recht inflationär verwendet und damit einen eher prolligen look erzeugt. ist ned mein fall. verruchtheit ist etwas was man im schlafzimmer zeigen kann. aber nun schluß mit diesen themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 15 Minuten:

warum sollte hoffenheim joe zurückhaben wollen?

seine gradiosen 2 tore machen ihn jetzt nicht sehr teuer, oder interessant für andere. er ist zwar erst 21, aber er würde in der dbl kein land sehen

pires ist 22 und macht tore, der wird aber auch nicht für sie spielen

könnte ja sein, dass andere Vereine aus der dt. BL (1 oder 2 ) an ihm Interesse haben, ich weiss es nicht, aber die Ablösesumme ist für uns was man so hört ohnehin viel zu hoch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

könnte ja sein, dass andere Vereine aus der dt. BL (1 oder 2 ) an ihm Interesse haben, ich weiss es nicht, aber die Ablösesumme ist für uns was man so hört ohnehin viel zu hoch.

die KO ist für uns viel zu hoch. die ablöse kann für so einen spieler nicht mal 1mio sein und ich wüßte auch nicht welcher verein aus deutschland einen stürmer mit 2 tore unbedingt haben will

ich mag joe und seine spielweise sehr, aber wenn er als stürmer nur 5 bei uns in der torschützenliste ist und jeder andere verein in der BL einen stürmer hat, der mehr tore geschossen hat, dann wird er mMn nichts besseres finden als rapid und hoffenheim wird froh sein, wenn er von der gehaltsliste ist

hoffenheim hat eh schon 600k bekommen. das sollte eigentlich reichen für so einen spieler. falls nicht, dann hätte ich nichts dagegen, wenn er wieder geht und wir es mit einem anderen probieren

dann sitzen eben nächste saison zulj und joe bei denen auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Knasmüllner sofort verpflichten. Die freundin ist ja echt eine wucht und seine mutter auch. Als ich auf gerade auf instagram spionierte dachte ich erst dass seine mutter die freundin ist, oida dabei....

Er kann kicken, die beiden damen sind ein blickfang im vip und moerli wäre glücklich. Wenn dann noch maliscek den er so hübsch findet auch spielen würde dann wäre es perfekt für ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Was hält man hier von Teemu Pukki?

Der Name passt schon mal, wäre ein potentieller Nachfolger für unseren Kultspieler Heikkinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Liebe Freunde, das Thema Frauen ist natürlich eines der schönsten der Welt, aber langsam sollten wir wieder in die Spur finden. Meister werden ist noch eine Spur schöner als über Frauen sprechen, also postets endlich gscheite Spieler hier :finger: 

Trifon wo bist du ?!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Szalai: Wird bald 30, hatte vor seiner ganz brauchbaren 2016/17er-Saison 2 Jahre, wo er absolut nix getroffen hat und hatte zuletzt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Bitte nicht!

Ad Pukki: Könnte ich mir eher vorstellen, aber ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen, wie stark die dänische Liga ist. In Deutschland hat ers ja nicht wirklich gebracht, bei Celtic auch ned (die haben ihn für 2,5 Mille gekauft und für 675k an Bröndby abgeschenkt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Ad Pukki: Könnte ich mir eher vorstellen, aber ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen, wie stark die dänische Liga ist. In Deutschland hat ers ja nicht wirklich gebracht, bei Celtic auch ned (die haben ihn für 2,5 Mille gekauft und für 675k an Bröndby abgeschenkt) 

Von der Celtic-Zeit hab ich keine Ahnung, aber die bei Schalke würd ich nicht auf die Goldwaage legen. Der wurde da relativ spontan ohne lang zu überlegen verpflichtet - glaube Helsinki war der Schalke Gegner in der EL Quali - und war da einfach noch nicht bereit für eine solche Liga und vor allem einem solchen Club. Dort sind ja auch schon Leute gescheitert die 10x so viel Talent haben wie Pukki ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.