Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht wünschen, ich habe erwarten geschrieben.

Glaube dass sehr viele mittlerweile glauben dass kein großartiger Spieler mehr kommt.

mich würde interessieren wie es um @Dannyo bestellt ist? Nach wie vor frohen Mutes oder zähneknischend hoffend dass die Restln vom Tranfermarkt mehr halten als sie versprechen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht wünschen, ich habe erwarten geschrieben.

Glaube dass sehr viele mittlerweile glauben dass kein großartiger Spieler mehr kommt.

zwischen großartig und diesem Spieler gibt es denke ich aber schon noch etwas Platz :)

SP3 schrieb vor 1 Minute:

Wird eh Mbwana Samatta, kein Stress.

bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

@chris843 Der Beitrag ist natürlich mit einem schmunzeln zu betrachten - das mit dem Lieblingsspieler stimmt allerdings.

An die anderen werten Herrschaften:


Auch wenn ich damit das Risiko eingehe in 2 Tagen gesteinigt zu werden, wenn ich jetzt eine weitere Ente lege:

Es handelt sich um Yusuf Otubanjo von Zilina - hat schon bei den Lask Juniors, RBS und Blau Weiß Linz gespielt.

So, ich hoffe am Freitag treffen mich viele, viele Steine :baseballschlaeger:

Falls der kommt kauf ich mir ein Abo und gibs aus Wut und Enttäuschung sofort wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Falls der kommt kauf ich mir ein Abo und gibs aus Wut und Enttäuschung sofort wieder zurück.

Bast doch zu bickels aussagen gar nicht, er meinte ja das er einen jungen haben will den er heranführen kann.. heißt  für mich kein knapp 26jähriger aus zilina der dort auch keine 10tore macht.

Für mich plausibel klinkt moussa kone.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Dafür verkauf ma unser Stadion an Genk? 

Wenn Genk unbedingt für ihren Ersatzstürmer unser Stadion will, nur zu. Gibts halt nur mit Selbstabholung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerTiger schrieb Gerade eben:

Was wurde eigentlich aus dem Moussa Koné Gerücht? War der nicht auch mal Thema bzw. war nicht Bickel letzte Woche in Zürich? Oder verwechsle ich ihn jetzt?

Es gab kein gerücht es wurde nur spekuliert da bickel in zürich war und sicher nicht die schlechtesten kontakte dort hat und kone genau der spielertyp ist den wir suchen. Jung, schnell, technisch gut (auch kopfball), und erst 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb Gerade eben:

Es gab kein gerücht es wurde nur spekuliert da bickel in zürich war und sicher nicht die schlechtesten kontakte dort hat und kone genau der spielertyp ist den wir suchen. Jung, schnell, technisch gut (auch kopfball), und erst 20.

Ok, danke! 

Vielleicht überrascht uns Fredy ja noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich tippe auf einen alten Bekannten. Bright Edomwonyi.

nehm ich sofort. für mich immer noch ein Rätsel wieso er so ein schlechtes Standing unter den Grazer ASBlern hatte. Seine Schwäche war natürlich die Torgefahr aber wenn er die noch hätte würde er nie in AT kicken

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.