Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Es ist halt nicht nur einer verletzt oder gesperrt, sondern das betrifft eben unsere zwei besten Stürmer. Joe ist im Derby aber schon wieder dabei und Kvilitaia wird wohl auch hoffentlich recht bald wieder einsteigen. Und bei aller Abneigung gegenüber Prosenik hier im ASB, für einen Backup-Stürmer ist er sicher nicht die schlechteste Alternative. 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

In Wahrheit haben wir 2 gute Stürmer, einen bundesligaerprobten Backup und einen jungen Amateur.
Einziges Problem ist, dass sich 3 Stürmer zu ähnlich sind. Es wäre super wenn man einen davon gegen einen schnellen austauschen kann, aber ich könnte auch damit leben wenn kein Stürmer mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Es ist halt nicht nur einer verletzt oder gesperrt, sondern das betrifft eben unsere zwei besten Stürmer. Joe ist im Derby aber schon wieder dabei und Kvilitaia wird wohl auch hoffentlich recht bald wieder einsteigen. Und bei aller Abneigung gegenüber Prosenik hier im ASB, für einen Backup-Stürmer ist er sicher nicht die schlechteste Alternative. 

dann hätten djuricin und bickel nicht ständig davon reden sollen, dass man unberechenbarer werden will und einen schnellen stürmer fürs 4-4-2 braucht
im moment hat man keinen außerordentlich schnellen und fitten stürmer im kader. und selbst mit schobi hat man dann 1.... wooowww ein ganzer stürmer, der den anderen davonlaufen kann.
keles als traustasonersetz ist auch ein schlechter scherz. einen schwedischen meister ersetzt man durch einen 23j aus der RL

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Es ist halt nicht nur einer verletzt oder gesperrt, sondern das betrifft eben unsere zwei besten Stürmer. Joe ist im Derby aber schon wieder dabei und Kvilitaia wird wohl auch hoffentlich recht bald wieder einsteigen. Und bei aller Abneigung gegenüber Prosenik hier im ASB, für einen Backup-Stürmer ist er sicher nicht die schlechteste Alternative. 

Du hast Recht, Joe ist im Derby wieder dabei und Kvili ist immer noch verletzt aber  aber am kommenden Wocheende ist ein Spiel wo wir dringend 3 Punkte schreiben sollten um den Anschluß nicht zu verpassen! Eigentlich haben wir für Sa. keinen Stümmer wo wann mit ruhigen Gewissen und beruhigt das Spiel erwartet. Sob. einfach noch zu unerfahren und Pro. nicht erwünscht und der soll nun die Kohlen aus dem Feuer holen. Glaubst das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

kekuata "the flash" manneh.
eine perle aus usa/gambia. 
noch einmal schneller als schobi und technisch stark. nur mehr vertrag bis ende des jahres.

 

@SuiCune

Wuff! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

kekuata "the flash" manneh.
eine perle aus usa/gambia. 
noch einmal schneller als schobi und technisch stark. nur mehr vertrag bis ende des jahres.

 

@SuiCune

den bekommst sicher, gaaaaanz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

kekuata "the flash" manneh.
eine perle aus usa/gambia. 
noch einmal schneller als schobi und technisch stark. nur mehr vertrag bis ende des jahres.

 

@SuiCune

Da seh ich jetzt ned viel was mich vom Hocker reißen würd... Langsam is er sicher nicht, aber das sind halt auch nur MLS Verteidiger.

FYI: den Hattrick gegen Seattle hat er vor 5 Jahren gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wäre es mit ALIKO BALA, vielen bekannt aus den spielen gegen trencin. ihn und kalu wollten viele gleich mit nach wien nehmen

kalu können wir am DO gegen altach bewundern und uns ärgern was uns da entgangen ist

bei bala verliefs nicht ganz so toll, aber immerhin erst 20 und gute anlagen

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was wird das jetzt?

ASB scoutet das Supertalent genannt schwarze Perle?

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

vlt. könnten wir ja mal schneller sein :D

 

nochmals, so schnell können wir gar nicht sein, war und ist der Typ schon auf 100 anderen Zetteln zu finden!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verstehe nur eines nicht warum Herr Bickel soooo lange wartet einen schnellen Stürmer zu holen. Wir haben zwar zwei gute mit Joe und Kvili aber zwei schnelle, Schobi  und ?? würden uns schon sehr gut tun. somit wären wir viel flexibler. Alle sind meistens sowieso nicht einsatzfähig! Gesperrt, verletzt....

Wenn nicht bald investiert wird kann ich mir nicht vorstellen  das Ziel, Platz 1-3 erreicht wird.

Weiß jemand wenn Schobi wieder einsteigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 24 Minuten:

dann hätten djuricin und bickel nicht ständig davon reden sollen, dass man unberechenbarer werden will und einen schnellen stürmer fürs 4-4-2 braucht

Das ist halt doch ein bisserl was anderes, wenn man einen neuen Stürmer holen will, damit man einen alternativen Typ im Kader hat oder weil man einen holen will, weil man angeblich zu wenig Gute hat. Zumindest schließt es sich nicht aus, dass man (Einzelspieler betrachtet) qualitativ gut aufgestellt ist, aber dabei zu eindimensional.

database schrieb vor 28 Minuten:

im moment hat man keinen außerordentlich schnellen und fitten stürmer im kader. und selbst mit schobi hat man dann 1.... wooowww ein ganzer stürmer, der den anderen davonlaufen kann

Man wird immer Abstriche machen müssen bei den Typen im Kader. Man wird nicht viele schnelle, viele technisch sehr starke, viele körperlich starke, etc. im Kader haben können. Dass Rapid mit Schobesberger nur eine "Sprintrakete" im Kader hat, während man ansonsten 3 gleiche Stürmer hat, ist natürlich eher suboptimal. Aber es sollte dennoch für unsere Ziele reichen, wenn man keinen mehr holt.

database schrieb vor 30 Minuten:

keles als traustasonersetz ist auch ein schlechter scherz. einen schwedischen meister ersetzt man durch einen 23j aus der RL

Ich würde Keles zumindest die Chance geben sich zu beweisen, vor allem weil Traustason keine wirklich großen Spuren hinterlassen hat. Auch wenn ich so prinzipiell da deiner Meinung bin, dass man wegen dem Traustason-Abgang in Wahrheit mit den zwei "Amateuren" (=noch nicht wirklich BL-erprobt) Kuen und Keles nicht wenig Risiko geht. Vor allem weil Schobesberger nicht fit, und Schaub und Murg nicht wirklich sehr konstant sid.

Billy7 schrieb vor 28 Minuten:

Du hast Recht, Joe ist im Derby wieder dabei und Kvili ist immer noch verletzt aber  aber am kommenden Wocheende ist ein Spiel wo wir dringend 3 Punkte schreiben sollten um den Anschluß nicht zu verpassen! Eigentlich haben wir für Sa. keinen Stümmer wo wann mit ruhigen Gewissen und beruhigt das Spiel erwartet. Sob. einfach noch zu unerfahren und Pro. nicht erwünscht und der soll nun die Kohlen aus dem Feuer holen. Glaubst das wirklich?

Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit irgendeinen Stürmer in den nächsten 5 Tagen holen können/werden, der für Samstag weniger Fragezeichen darstellt als Sobczyk und Prosenik. 
Prosenik traue ich zu, dass er uns in einem einzelnen Spiel gegen einen "Kleinen" zum Sieg helfen kann. Er ist sicher keine Bank wie es Beric war, aber er hat schon gezeigt, dass er in der BL treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.