Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
MarcAnton schrieb vor 3 Minuten:

Finde von Boubacar Elvoungo auch keine Infos. Richtig geschrieben?

lasst euch doch nicht von dem Troll und Fan des Zuckerwasserkonzerns ärgern

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
database schrieb vor 1 Minute:

 

Bist du deppat gehst du mir auf die Eier.

Sommerloch und Database ..das ist zuviel der schlechten Gefühle,man sieht sich zu Saisonbeginn,

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spekulationsthread heißt nicht, dass hier unnötig gespamt werden muss. Bitte beim Thema bleiben. Und falls das wem nicht klar ist, was das Thema ist: Hier kann und soll über Spieler diskutiert werden, die ihr gerne bei Rapid sehen wollt und für die es keine ernstzunehmende Quelle gibt, die einen Transfer in nächster Zeit als realistisch erscheinen lässt. Aber auch Diskussionen über Spieler, die man gern abgeben würde, könnten hier reinpassen. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Negan schrieb vor 4 Stunden:

lasst euch doch nicht von dem Troll und Fan des Zuckerwasserkonzerns ärgern

Mich einen Troll nennen, aber sich selbst aufspielen und Null Infos haben, nicht wahr? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 33 Minuten:

Mich einen Troll nennen, aber sich selbst aufspielen und Null Infos haben, nicht wahr? ;) 

Na dann hau raus deine Infos... den Namen den du gepostet hast passt jedenfalls mal zu keinem Spieler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
database schrieb am 28.6.2017 um 18:19 :
Teiwaz schrieb am 28.6.2017 um 17:50 :

was dachten sich die eltern bei diesem namen?

Naja, man kann nur spekulieren. Wobei es ja weißgott schlimmere Namen mit deutlich ärgerem Spekulationspotential gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.