Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

Ist normal nicht meine art aber ich halts nicht mehr aus - muss in die dannyo-fragerunde miteinsteigen:

#Dannyo:

- Könnte Jimmy Hoffer einer der Stürmer Kandidaten sein?

- wie ist deine aktuelle Meinung zu Jimmy?

ich selbst bin nicht in der lage das objektiv zu bewerten. Mein Herz und die Logik spricht absolut für ihn. Er ist der schnelle, in die tiefe gehende, Stürmer der uns fehlt. Ablösefrei . Kein weiterer Legionär.  Theoretisch keine Wundertüte. Wir wissen was wir bekommen.

Contra: war zuletzt bei einem absteiger scheinbar nur mitläufer. Hab das nicht beobachtet und keine ahnung über seine form.

würd mich über ein kurzes statement freuen - danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisii27 schrieb vor 8 Minuten:

 

Ist zwar nur ein Video, aber sieht mir nach einen sehr dynamischen Spieler aus.

also nach dem video wäre ich noch sehr skeptisch - da wird in der regionalliga besser verteidigt

8 Tore hauen mich da nicht vom hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GI242 schrieb vor 14 Minuten:

also nach dem video wäre ich noch sehr skeptisch - da wird in der regionalliga besser verteidigt

8 Tore hauen mich da nicht vom hocker

Was da am Schluss für Szenen als Highlights verkauft werden (ein paar mehr oder weniger unspektakuläre Pässe) ist jetzt auch nicht der Reißer.... hat a bissl was vom Jelic-Video vor dessen Verpflichtung? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Denke kaum dass an dem Israeli was drin ist, hoffe mal es ist eine Gellar-Ente.

Ich glaube auch dass da rein gar nichts dran ist. Im Artikel hieß es ja dass Austria und Rapid dran sind, das ist für mich dann doch etwas unglaubwürdig bei einem No-Name aus Israel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Markt an Israelischen Spielern gibt punkto unseren Typus an Wunschspieler nichts her.

Im Norden und Osten würds da 4-5 sehr interessante Spieler geben, die unseren Vorstellungen entsprechen - mal schaun was Fredy da aus dem Hut zaubert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.