Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Delije+Gate7 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Traustasson geht,würde ich mich um Srdjan Plavsic als Ersatz bemühen.

Der letzte Spieler mit dem Namen Srdjan war kein großer Erfolg für denjenigen der ihn vorgeschlagen hatte, an deiner Stelle wäre ich als vorsichtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Delije+Gate7 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Traustasson geht,würde ich mich um Srdjan Plavsic als Ersatz bemühen.Um den buhlen gerade Basel,Celtic und Sparta Prag.

Für 1.5 Millionen kann er angeblich gehen.

 

 

ab 01.07.2017 bei sparta prag

https://www.transfermarkt.at/srdjan-plavsic/profil/spieler/322800

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb am 23.6.2017 um 20:08 :

Also mit Boli, Willi, Joe, Nori, Steff und Mocinic haben wir 6 Legionäre mit viel Qualität. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Meistens hatten wir 2-3 herausragende und der Rest war nicht sonderlich besser als unsere Österreicher im Kader.

Traustason muss sich steigern, von viel Qualität ist man da doch ein ganzes Stück entfernt. Boli können wir eigentlich noch nicht bewerten. 

Wenn man Jelic noch an den Mann bringt und eventuell Traustason und sich einen guten Ersatz holt bin ich eigentlich recht zufrieden. Sollte unser Isländer bleiben kann ich auch git damit leben. Potential ist ja da, die frage wird halt sein, ob er es abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb Gerade eben:

Nochmals Marcel Heller kontaktieren bzw. seinen Manager. Momentan ist er noch Vereinslos.

Rapid wird jz. Aber keinen 31jäheigen deutschen holen bei dem man nix mehr verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals Marcel Heller kontaktieren bzw. seinen Manager. Momentan ist er noch Vereinslos.

Was will man mit einem 31 jährigen an dem man nichts mehr verdient ?

es gibt genügend spieler am markt die schnell sind und vorallem noch jung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Rapid wird jz. Aber keinen 31jäheigen deutschen holen bei dem man nix mehr verdienen kann.

Richtig. Und das ist auch gut so.

Ich hoffe bei Traustason ändert sich die Meinung der Verantwortlichen (und wenns stimmt auch seine) und er bleibt doch noch. Bin nachwievor fest davon überzeugt, dass wir noch viel Freude mit ihm hätten. Mal sehen... Im Sinne aller wird ohnehin zeitnah eine Entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Richtig. Und das ist auch gut so.

Ich hoffe bei Traustason ändert sich die Meinung der Verantwortlichen (und wenns stimmt auch seine) und er bleibt doch noch. Bin nachwievor fest davon überzeugt, dass wir noch viel Freude mit ihm hätten. Mal sehen... Im Sinne aller wird ohnehin zeitnah eine Entscheidung fallen.

Der isländer wird heut wohl um freigabe ansuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Demnach hat er also Angebote , gehts da um was fixe oder Leihweise?

das weiss doch keiner. die User beziehen sich nur auf die Aussage von Bickel, dass er nicht überrascht sei wenn Traustason ihn heute kontaktiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.