Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Sicher, wenn jelic novota und/oder traustason gehen.

Mit 7 Legionären könnte man auch leben,einer ist sicher immer Verletzt (bei unseren Glück) und der gute Steff wird nicht alles spielen.

Joe

Gio

Boli

Steff

Mocinic

Traustason

das wären 6 ohne Jelic und Novota,also geht noch einer;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Mit 7 Legionären könnte man auch leben,einer ist sicher immer Verletzt (bei unseren Glück) und der gute Steff wird nicht alles spielen.

Willi

Gio

Boli

Steff

Mocinic

Traustason

das wären 6 ohne Jelic und Novota,also geht noch einer;)

Eben :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Mit 7 Legionären könnte man auch leben,einer ist sicher immer Verletzt (bei unseren Glück) und der gute Steff wird nicht alles spielen.

Willi

Gio

Boli

Steff

Mocinic

Traustason

das wären 6 ohne Jelic und Novota,also geht noch einer;)

Willi und Gio? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also mit Boli, Willi, Joe, Nori, Steff und Mocinic haben wir 6 Legionäre mit viel Qualität. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Meistens hatten wir 2-3 herausragende und der Rest war nicht sonderlich besser als unsere Österreicher im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Über Zahlen weiß ich leider nichts, aber allgemein sollte es auch heuer nicht unbedingt an der Kohle scheitern...

also kommt noch was nachdem man nach dem traingslager gesehen hat, dass es bei jelic nicht reicht

grahovac nachbesetzen und jelic gegen einen brauchbaren spieler austauschen
ausländerplatz sollte wie schon gesagt kein problem sein
jelic novota weg, mocinic fraglich, hofmann alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bissal was von saman angschaut, die frage ist ob der nicht schon größere klubs angelockt hat. wenn nicht würd ichs schon probieren ( falls wir dran sind.. )


Ich denke nicht das sich noch etwas tun wird ohne das es Abgänge gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Traustason bzw. ein Legionär müsste aber definitiv abgegeben werden bevor Rapid einen weiteren verpflichtet oder?

Es könnte auch gut sein, dass ein unentschiedener Spieler durch einen weiteren Konkurrenten vor der Nase von einem Abgang überzeugt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 1 Minute:

und ich glaub das schon was feststeht. :p

 

Ich würde sehr wohl noch denn einen oder anderen Transfer tätigen( sollte ein Schnäppchen dabei sein) unabhängig davon, ob ich jetzt den Kader dezimiert habe oder nicht. Denn laut Gogo erfährt eh jeder Spieler nach dem Trainingslager, wie es um ihn steht, und da hat man noch bis 31.8. Zeit zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.