Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

Stark bickel :)

Bickels erstes Ausrufezeichen! Bislang wusste ich ehrlich gesagt nicht, was er die seit er bei Rapid ist gemacht hat außer Interviews zu führen und in die Kabine zu horchen. Ich ziehe meinen Hut sollte der Transfer durch sein!
Keine Ahnung wie wir den bekommen konnten, sollte es stimmen...wie gesagt normal kommt der höchstens zu RB.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn es was wird, freue ich mich auch, obwohl ich den Transfer schon etwas Skepsis beiwohne. Ich frage mich nämlich, was so ein Spieler in der österreichischen Bundesliga macht und nicht in der z.B. Deutsche Bundesliga,  Premiere League etc. spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es was wird, freue ich mich auch, obwohl ich den Transfer schon etwas Skepsis beiwohne. Ich frage mich nämlich, was so ein Spieler in der österreichischen Bundesliga macht und nicht in der z.B. Deutsche Bundesliga,  Premiere League etc. spielt? 

Frag mal den @Ernesto:p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Tulbing schrieb vor einer Stunde:

Wenn es was wird, freue ich mich auch, obwohl ich den Transfer schon etwas Skepsis beiwohne. Ich frage mich nämlich, was so ein Spieler in der österreichischen Bundesliga macht und nicht in der z.B. Deutsche Bundesliga,  Premiere League etc. spielt? 

Was soll so ein Spieler in deinen aufgezählten Ligen wenn er sich nicht bei Brügge durchsetzen konnte aus welchen Gründen auch immer. Muss nicht heißen, dass er ein schlechter ist, aber Stand jetzt wird der Junge wohl noch nicht die Qualität für diese Ligen mitbringen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Was soll so ein Spieler in deinen aufgezählten Ligen wenn er sich nicht bei Brügge durchsetzen konnte aus welchen Gründen auch immer. Muss nicht heißen, dass er ein schlechter ist, aber Stand jetzt wird der Junge wohl noch nicht die Qualität für diesen Ligen mitbringen. 

Is meglich! 

Darum gehe ich eher von einen Leihvertrag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der spieler wurde von brügge an st.truiden verliehen und kam dort regelmäßig zum einsatz hat aber bei weitem nicht alle einsatzminuten gesammelt die möglich waren. bei brügge wird er scheinbar nicht mehr wirklich gebraucht. daher ist es ja klar dass er für eine topliga (noch) nicht reif genug ist. und damit ist es auch logisch dass er für uns ein thema ist. hoffentlich kann er überzeugen und bei uns den nächsten entwicklungsschritt setzen. ein heilsbringer wird er nicht sein aber eine sinnvolle ergänzung in der breite sollte man erwarten dürfen. er wird auch bei uns vermutlich mal herangeführt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.