Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

SCR1899
pironi schrieb vor 1 Minute:

Boli Bolingoli-Mbombo ist der Cousin von Romelu Lukaku (FC Everton).

Boli Bolingoli-Mbombo ist der Cousin von Jordan Lukaku (Lazio Rom).

Saugeil. Vielleicht schaffen wir es ja, alle drei zu verpflichten. :feier:

 

Romelu kann kein Thema sein ... wir haben schon zu ähnliche Stürmertypen im Kader :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Grünweiß99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe da kein 'ü' gehört, was sehr untypisch für türkisch wäre... xD 

Mein Fehler ....ist natürlich russisch. Ich trottel hab nur den Namen gehört, den Rest hab ich ned gehört oder wollt ich ned hören

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auch interessant, dass ihn Brügge nicht braucht. Der Mbongo hat denen laufend den Arsch gerettet in der EL. Tore gegen Besiktas, Panathinaikos und Aalborg. Nicht schlecht. Fur Rapid sicher auch eine sehr gute Alternative für den Linken Flügel. Der ist ja org Offensiv. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.