Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
dobie schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht ist er dass, der das Trainingszentrum besichtigt hat.

Vielleicht sollte man den potentiellen neuen Spielern lieber nicht das Trainingszentrum zeigen... :D

 

 

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gazza83 schrieb vor 4 Stunden:

Heute gegen Mittag is es soweit !!!

und was wirds jetzt?

Döner oder Pizza?

Oder holst dir nur ein schnitzelsemmerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dobie schrieb vor 1 Minute:

Im Austria channel schreib einer: wird zu rapid wechseln wird heute oder morgen vorgestellt.lg Mathilde

Was dort geschrieben wird muss aber noch lange nicht stimmen, die schreiben dort ja auch sie wären Rekordmeister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Im Austria channel schreib einer: wird zu rapid wechseln wird heute oder morgen vorgestellt.lg Mathilde

Die gute Dame kommt ständig mit irgendwelchen "Insider" Gschichteln. Wenn was dran ist, dann wuhu, aber bis dahin heissts warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Tulbing schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube dass unsere Verantwortlichen so baldigst wie nur möglich die nötigen Transfers, tätigen werden, damit sich der oder die jenigen Spieler noch in die Mannschaft integrieren können. Wenn man Monschein wirklich haben will oder kann, sollte man das jetzt über die Bühne bringen, denn eins ist klar, ist bei der Austria Kayode wirklich weg, dann werden sie sich sicherlich mehr um ihn bemühen als wir. 

Mit Monschein wird man aktuell gar nichts über die Bühne bringen solange die Geschichte da nicht geklärt ist.

Abgesehen davon möchte ich ihn ohnehin nicht bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Was ist jetzt, wir haben Mittag vorbei?

Du musst nicht andauernd nachfragen, ob und wann etwas passiert. Vor allem wenn einige der Antworten oft nicht ernst gemeint sind. Wenn etwas vollzogen wird, wird es hier sicher rechtzeitig stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

schon allein wegen dem namen wäre eine verpflichtung geil-egal ob bei euch oder bei uns:D

Denk doch auch mal an die Moderatoren und Kommentatoren :=

Zur Not Spiel ich halt auf links, das will ich euch aber nicht antun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.