Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Superstar

Lt. spox auf Facebook dürfte er wirklich bei der Austria im Gespräch sein. Kann den Link aber leider nicht reinkopieren.

Edit: jetzt gehts.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/tipico-bundesliga-fk-austria-wien-transfer-Boli-Bolingoli-Mbombo.html

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Lt. spox auf Facebook dürfte er wirklich bei der Austria im Gespräch sein. Kann den Link aber leider nicht reinkopieren.

Beziehen sich aber auch nur auf die belgische Zeitung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Dann gäbe es nur mehr einen der blond ist, LV spielt und einen schwierig auszusprechenden Namen hat: 
Boli Bolingoli-Mbombo (irgendwo verschluckt sich grad der trifon1 am Kaffee) :D

Nein. Ehrlich gesagt nicht wirklich - habe nur überflogen wer auf die Attribute "farbig und blonde Haare, schwieriger Name"  passen könnte. Und diesen Namen wollte ich niemanden vorenthalten :davinci: 
Vital N' _Rotpuller_

Ehrlich jetzt, wie kommt man auf bzw. findet solche Spieler? Dass man sich die Jupiler Pro League anschaut, ok, aber Ligue 2? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

auf Meldungen von spox geb ich maximal an frischen Tschurifetzn.

Wär schon bitter wenn der am Verteilerkreis wechselt.

Keine Angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Wär schon bitter wenn der am Verteilerkreis wechselt.

Weil? Ich kenne ihn nicht, daher kann ich nicht sagen, ob der ein passender Spieler für uns wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wäre schon komisch das beide wiener vereine an einen Legionär dran sind,wo der auch noch so unbekannt ist,aber vielleicht geht das wieder von seinen Manager aus um ihn besser ins Rampenlicht zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der 21-jährige linke Mittelfeldspieler Boli Bolingoli-Mbombo wird nicht wie vom belgischen Medium Het Nieuwsblad kolportiert zur Wiener Austria wechseln. Auf SPOX-Nachfrage dementierte die Austria entschieden, den Spieler überhaupt zu kennen. Der Cousin von Romelu Lukaku wird also nicht in Favoriten anheuern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.