Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach

Marcel Heller von Darmstadt 98

Ist zwar schon 31, aber ein Spieler mit Einsatzbereitschaft und irsinnigen Tempo.

Läuft auch der Vertrag aus.

Ist zwar nicht der Spieler denn wir unbedingt bräuchten und wir werden ihn auch nicht bekommen,  es ist halt nur ein bisschen Wunschdenken von mir. 

Hatte den Spieler schon des öfteren via Sky beobachtet und wünschte mir immer, so einen bei uns zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 39 Minuten:

Wir reissen uns den A....für den Verein auf.

Viele unserer Verantwortlichen bei weitem nicht.

Wir machen uns 24 Stunden Gedanken um Rapid.

 

Um es mal klar und deutlich zu sagen:

Du hast keine Ahnung! Weder vom Fussball allgemein noch über Rapid im Speziellen. 

Bis jetzt konnte ich noch müde lächeln über Deine Beiträge, aber der zitierte ist einfach nur blöd und vor allem überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tulbing schrieb vor 44 Minuten:

Marcel Heller von Darmstadt 98

Ist zwar schon 31, aber ein Spieler mit Einsatzbereitschaft und irsinnigen Tempo.

Läuft auch der Vertrag aus.

Ist zwar nicht der Spieler denn wir unbedingt bräuchten und wir werden ihn auch nicht bekommen,  es ist halt nur ein bisschen Wunschdenken von mir. 

Hatte den Spieler schon des öfteren via Sky beobachtet und wünschte mir immer, so einen bei uns zu haben.

ja, so ein typ spieler wäre perfekt. leider eben nur wunschdenken, wie du schon schreibst.

 https://www.transfermarkt.at/darmstadts-heller-vor-wechsel-ndash-interesse-aus-england-der-turkei-und-den-usa/view/news/276498

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Um es mal klar und deutlich zu sagen:

Du hast keine Ahnung! Weder vom Fussball allgemein noch über Rapid im Speziellen. 

Bis jetzt konnte ich noch müde lächeln über Deine Beiträge, aber der zitierte ist einfach nur blöd und vor allem überheblich.

Bin nicht blöd und überheblich.

Habe jahrelang selber gespielt und war auch Nachwuchstrainer.

Haben die verantw,von Rapid soviel Ahnung?

Wenn man sich die letzten Jahre und im speziellen letzte Saison so anschaut?

Das es bei einem grossen Verein nicht leicht ist zu arbeiten, ist jedem klar.

Mehr will ich nicht dazu sagen.

Wer mehr Ahnung vom Fussball bzw.von Rapid hat, ist halt schwer zu beurteilen.

Über andere hier im Forum zu schimpfen,zeigt halt nicht gerade Akzeptanz gegenüber der Meinung anderer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 5 Stunden:

Dass du trifon ganz leiwand findest, verwundert nicht wirklich. 

Im @Trifon1 leiwand zu finden, kenn ich ihn zuwenig bis gar net. 

Nur weil er was schreibt, was vielen net passt, werde ich ihn auch nicht schlecht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ne Frage was halt zu uns durch dringt, es wird kaum einer wissen was da passiert.

Die sitzen sicher nicht alle bei Rapid nur herum und vor allem Bickel wird am Kader arbeiten.

Glaub einige haben halt erwartet dass Rapid , sagen wir 5 Spielern , sagt ihr dürft gehen und 1 Tag später präsentieren alle einen neuen Verein....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisii27 schrieb vor 23 Minuten:

Lykogiannis zu uns und im Gegenzug 1-2 Spieler + Ablöse zu den Grazern wäre fein, aber das wirds ned spielen:D

ich weiß nicht, Lykogiannis ist sicherlich einer der besten LV der Liga, was aber mMn eher an der mangelnden Konkurrenz als am Spieler selbst liegt. Und bevor jetzt ein Grazer Fan aufschreit, ich würde ihn gerne bei uns sehen nur bei weitem nicht um den Preis, den es kosten würde um ihn zu bekommen. Da gibt es 100% bessere Alternativen aus Kosten/Leistungssicht, dessen bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was das Spielerische angeht, kenne ich Lykogiannis zu wenig. Körperlich würde er unserer linken Seite aber auf jeden Fall gut tun. Was ich so gesehen habe, ist er laufstark, schnell und robust. Das wäre schon ein gute Basis für einen soliden Linksverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Mir hat ein Bekannter erzählt, er hätte einen jungen, dunkelhäutigen Spieler (mit blonder Mähne) samt Berater gesehen, der das Trainingszentrum begutachtet hätte. 

Lasset das Spekulieren beginnen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.