Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Angefangen damit hat turkeschitz von sky der gemeint hat das wöber von ajax sehr umworben wird, er hat schinkels nur gefragt ob er von seinen landsmännern was gehört hat und er hat gemeint das man unter den beratern hört das ajax wöber haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 32 Minuten:

Woher soll der das wissen? :facepalm:

 

man kann ihm ja viel vorwerfen, aber als gebürtiger Holländer der schon jahrzehntelang in Österreich lebt kann man ihm das wohl durchaus abnehmen, so mies vernetzt wird er schon ned sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 7 Minuten:

man kann ihm ja viel vorwerfen, aber als gebürtiger Holländer der schon jahrzehntelang in Österreich lebt kann man ihm das wohl durchaus abnehmen, so mies vernetzt wird er schon ned sein

Eh, aber wir reden hier von Schinkels. DEM Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr gibt es unerwartete abgänge wie schaub schwab szanto etc.?

Ja. Wobei der ein oder andere für mich eben nicht ganz so unerwartet wäre. Allen voran ein Schaub Transfer würde mich wenig überraschen (wobei sein Kind da natürlich nun etwas daran ändern könnte). Aber eben auch Schwab & Szanto sind eine Option für einen Wechsel. Wöber sowieso. Traustason eventuell.

Ich denke es wird eventuell mehr passieren als zum jetzigen Zeitpunkt absehbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei wöber sehe ich die gefahr am größten, der hat auch das interessanteste alter. bei schaub gehe ich von einem verbleib aus. szanto könnte eventuell auch ein thema werden, aber auch da sehe ich aktuell eher nur geringe chancen für einen transfer. schwab ist eher kein thema, maximal zweite dt liga. aber das glaube ich auch nicht. die würden darauf warten dass er ablösefrei ist. traustason wird eher bleiben. zumindestens hat er gesagt dass er sich durchbeissen will und niemand wird ansatzweise das bezahlen was wir letzte saison hingelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird auch viel von den anderen Vereinen abhängen - und was die stemmen können. Ein Spieler wie Schößwendter oder Sonnleitner wird keinen ähnlichen Vertrag mehr kriegen. Zur Austria können sie nicht, Salzburg braucht sie nicht, Sturm hat nicht das Geld und die dahinter sowieso nicht.

Evtl. können wir uns einen Teil des Gehalts ersparen, viel mehr sehe ich momentan nicht. Auch, wenn es kaum Zugänge geben wird, finde ich, dass die Transferperiode diesmal sehr spannend wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin durchaus überrascht dass JIMMY HOFFER wenig bis gar kein thema hier ist.

- ist das tatsächlich so unrealistisch?

- ist er, oberflächlich betrachtet, nicht genau der Stürmertyp der uns fehlt? Schnell, quirlig, ABLÖSEFREI (!)

Er ist mit seinen  30 jahren zweifellos kein Talent mehr, davon gibts aber leistbare nicht grad wie Sand am Meer. Zum alten Eisen ist er sicher noch nicht zu zählen.

Dass er in Österreich nochmal für Furore sorgen kann ist ihm doch locker zuzutrauen, so unrealistisch scheint das nicht.

Dass sein Berater im Sommer bei Bickel anklopfen wird liegt nahe. 

Für JIMMY HOFFER'S Rückkehr erscheint mir das einfach der logischste Zeitpunkt.

Wie sieht das der Rest hier? Eure Einschätzungen interessieren mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.